LSH

Normale Version: Oase once again: Viktoria, Lorena, Samantha
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte mal wieder mächtig Druck auf der Pipe. Die Angst stieg, dass mein Cum darunter zu Diamanten gepresst wird. Da ich ohnehin gerade die A5 runterbeamte, kurz die Koordinaten geändert. Zum fälligen Reset des Systems in BHH angedockt. Frisch gemacht und das nicht sehr einladend wirkende Essen verschmäht. Als Kalorienspender Kakao und Cola eingeworfen und von der Bar aus die Parade abgenommen. Die Basics stimmten mal wieder. Deutlicher Überhang an Girls und 80 Prozent fuckable. Hard Choice. Dann zeigte mein Muschi-Kompass doch eindeutig die Richtung. Ein Stück weiter unten an der Bar sass

Viktoria, Ostblock, Mitte 20, ca. 1,70, C-Cups, 36er Body, blond, langhaarig

Sah einfach nur hübsch aus. Irgendwie Schaffraths kleine Schwester. Ich starrte die Gina-Wilde-Copy ein paar Minuten an, bis sie zurückschaute und ich sie ranwinken konnte. Smalltalk lief nicht so gut. Aber zum Reden wollte ich eh nicht aufs Zimmer. Das mit dem Sex hätt ich mir auch sparen können. Sie startet mit Blowjob, ganz okay, aber ausserhalb meiner Reichweite. An Fingern oder gar Lecken war nicht zu denken. Reiter dann ganz nett. Nothing more. Dann im Doggie abgepoppt. Leidliches mitgehen, aber in der Position hatte ich meine Stimulation im Griff, um wenigstens meinen Cum loszuwerden. Finish dann mit einem recht gut gemachtem Handjob. Den Cleaner musste ich dann selbst übernehmen. 50E, die ich mir hätte sparen können.

Nach ein paar Talkrunden mit bekannten Mädels wieder den Scanner ausgefahren. An der Bar

Lorena, Spanien (she said, Rumänien passt auch, don´t care …), Anfang 20, ca. 1,65, B-Cups, schwarz, mittellang

als nächste Triebbefriedigung aussortiert. Mit ein paar Brocken Spanisch mal die angebliche Herkunft gechallenged. Bekam sie ganz ordentlich hin. Im Zimmer dann eine sehr ordentliche Nummer. ZKs eher verhalten, der Rest aber perfect fit. Blowjob handsfree, in der Missio schön die Beine rangenommen, so dass ich die deep sea erforschen konnte. Im Doggie schön dagegengehaltgen. Schliesslich halb gedreht von seitlich hinten gefickt, schön tight die Kleine dabei. Das ergab einen vom feeling her herrlichen Abschuss. 50E, die ich wieder ausgeben würde.

Mangels Männern hatten die meisten Girls inzwischen die Anmache eingestellt und auf Notlaufprogramm geschaltet. Sassen also rum und stoffwechselten vor sich hin. Auch im Kino keine Anmachen, shit. Stattdessen Showprogramm, eine orientalisch angehauchte Lady macht einen Ü50-Skinhead heiss. Lacht sich noch schlapp drüber, dass ich neidisch zuschaue. Haut dann mit dem Kerl ab. So geht das ne knappe Stunde weiter. Keine will mich ficken. Hab ich Aids oder was? Ich hake den Abend ab und mach mich auf den Weg zum Shower. Da steht das Kino-Luder auf der Treppe hinter der Bar vor mir. Vorbeigehen fällt aus. „Du findest mich doch geil, und der Typ eben war scheisse. Ich brauch noch was gutes.“ Grabbt mein Handtuch und zieht mich ins nächstbeste Zimmer.

Samantha, Mischling (weiss nicht mehr, was, Asia mit drin), Mitte bis Ende 20, ca. 1,65, B-Cups, dunkelhaarig, kurz

Es folgt der Fick des Abends. Das Miststück ist selbst horny. Erst ein Blowjob from hell. Dann lässt sie sich lecken und sabbert das halbe Bett dabei voll. Weiter geht’s in verschiedenen Stellungen, Reiter, reverse Reiter, Doggie, stehend von hinten. Bloss die Blümchen-Missio lassen wir aus. Finaly liegt sie flach auf dem Bauch, clitrubbing, ich stosse sie dabei schön von hinten durch, bis es mir kommt. Sie besteht drauf, dass ich sie weiter throbbe, reibt sich wie wild. Kommt dann zwei Minuten später auch. Bedankt sich sogar noch bei mir. 50E will sie aber nicht rausrücken. Die zahl ich dann, aber das auch gerne.
Schöner Bericht - gut, das ich bruchstückhaft englisch kann :-)

Gruss
MaTT
Jepp, schöner Bericht, ja der Service schient doch sehr unterschiedlich bei den Damen in den Clubs.


Gruß Cyper ;-)
WL schrieb:Viktoria, Ostblock, Mitte 20, ca. 1,70, C-Cups, 36er Body, blond, langhaarig ... Gina-Wilde-Copy
Von einer Gina Wild, der sie m. E. auch nicht im entferntesten ähnelt, (ich hatte Frau Schaffrath seinerzeit in BHH mehrfach live erlebt), ist diese launische Polin mit den eher schlaffen B-Cups leider meilenweit entfernt. Augen Roll

WL schrieb:Samantha, Mischling (weiss nicht mehr, was, Asia mit drin), Mitte bis Ende 20, ca. 1,65, B-Cups, dunkelhaarig, kurz
Sie stammt zur Hälfte aus Indonesien, ist gelernte Masseurin und macht wirklich einen guten Job! Big Grin

Gruß, E.R.
Easy Rider schrieb:Sie stammt zur Hälfte aus Indonesien, ist gelernte Masseurin und macht wirklich einen guten Job!.

da stimme ich ER gern zu: schlong meets samantha Big GrinBig Grin
schlong schrieb:Samantha (Karibik/Perisien)
Äh, und seit wann liegt Indonesien in der Karibik? Verwirrt Eek

Gruß, E.R. :o
Easy Rider schrieb:Äh, und seit wann liegt Indonesien in der Karibik? Verwirrt Eek

Gruß, E.R. :o

Äh ... und woher weißt Du das sie ihm überhaupt erzählt hat das die eine Hälfte ihrer Gene aus Indonesien stammt und es nicht nur eine Einschätzung von schlong war, die er beschrieben hat? :evil:

Aber wenn Du schon zur Geographie-Stunde läutest und Erbsenzähler spielst, dann schick mir mal ein Google-Maps-Link wo ich denn
schlong schrieb:Perisien
finden kann. Vielleicht möchte ich da mal Urlaub machen. :p
borntopopp schrieb:Äh ... und woher weißt Du das sie ihm überhaupt erzählt hat das die eine Hälfte ihrer Gene aus Indonesien stammt und es nicht nur eine Einschätzung von schlong war, die er beschrieben hat? :evil:
Natürlich kann ich das nicht wissen und habe auch nur nach seiner Zustimmung zu meiner Aussage auf den Link zu seiner Samantha-Story geklickt.

Auch kannte ich die hiesigen Gepflogenheiten dieses Boards noch nicht, daß man in Klammern gesetzte Herkunftsbezeichnungen als nur lockere und unverbindliche Einschätzungen zu betrachten hat. Wink

Und den Tippfehler in "Persien" hatte ich als solchen schlicht und höflich ignoriert. Augen Roll

Gruß, E.R.,
der immer wieder dazulernt... Big Grin
MaTT schrieb:Schöner Bericht - gut, das ich bruchstückhaft englisch kann :-)

Gruss
MaTT

sorry for any inconvinience *fg*
Easy Rider schrieb:Von einer Gina Wild, der sie m. E. auch nicht im entferntesten ähnelt, (ich hatte Frau Schaffrath seinerzeit in BHH mehrfach live erlebt), ist diese launische Polin mit den eher schlaffen B-Cups leider meilenweit entfernt. Augen Roll

Gina´s Screenplay verglichen mit V. Performance geb ich dir absolut recht. Optisch fand ich sie schon ähnlich.

Easy Rider schrieb:Sie stammt zur Hälfte aus Indonesien, ist gelernte Masseurin und macht wirklich einen guten Job! Big Grin

Sowas in der Art hab sie mir erzählt. Bzg. guter Job: defintiv!