LSH

Normale Version: Erfahrungen mit der Kirchgasse 9, Schweinfurt - keine Testberichte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Odyssee Schweinfurt
Kapitel 2

Zuerst habe ich an der unteren Klingel (Beschriftung 1. Etage) geklingelt. Girl Margo lt. Anzeige in ladies.de. Hier erhielt ich keine Reaktion. Also dann eben die 2. Klingel (Beschriftung 2. Etage), Girl Alexa (Hungerhaken!) lt. Anzeige bei ladies.de. Bei ihr wollte ich nicht bleiben, aber vielleicht kann ich ja ein paar Infos erhalten. Preis 100,-- für 30 Min., weitere Infos blieben auf Grund von mangelnden Deutschkenntnissen (nicht bei mir, bei Alexa) auf der Strecke. Sie versuchte noch mich zu halten indem sie eine Kollegin vorstellte (für die es keine Anzeige gibt - nicht Margo) aber diese war ebenso wenig mein Fall.

Gruß
loewe88

Anzeige bei ladies.de
http://www.frankenladies.de/HTML/ANZEIGE...usAnzeigen
Zitat:ALEXA

Hi Süßer!

Ich bin Alexa eine super süße Verführung!
Ich schmelze in Deinen Händen wie ein zartes Stück Schokolade!
Wenn Du mich berührst werde ich ganz verrückt und möchte nicht das Du aufhörst mir deine Wärme zu schenken.
Ich weiß, dass das Warten sich lohnen wird.
Wir werden zusammen in den Ozean der Lust eintauchen und ein unvergessliches Abenteuer voller Erotik erleben.
Ich träume jeden Abend von deinen leidenschaftlichen Lippen und
deinen zärtlichen Berührungen.
Ich mag es wenn Du meinen schlanken Körper berührst.

In mir steckt ein ewig brennendes Verlangen...

Komm vorbei und lösch es mit deinem Spritzstrahl!

Tel: 0174-8910947
Fotos: Alexa, Margo
Hi Leute,

heute bin ich in der Kirchgasse gelandet..... Reinfall:weinBig Grin

Hatte bei Ladies.de ne Anzeige von Natalie entdeckt.... hatte mir zwar eingeredet, "Lass die Finger davon".. aber wer nicht hören will:nein:Lachen

Naja, jedenfalls 2 Minuten vorher angerufen, ob Natalie auch wirklich da ist und ob sie auch frei ist... am Tele hieß es "Ja komme vorbei, Natalie wartet auf Dich"

Ok ich los, hatte die Türe schon beim Tele im Blick... im 1. Stock geklingelt und Treppe erwartungsvoll hoch....

Erstmal Schock.. mir wurde von einer vorsichtig ausgedrückt "älteren" Frau im knallengen Mieder geöffnet... total überschminkt und nüchtern war sie wohl auch nicht mehr...

Als ich nach Natalie fragte, bekam ich im gebrochenen Deutsch zur Antwort "Natalie hat Gast"

Dann kam von irgendwo noch ein Mädchen an, sah aus als wenn sie gerade aufgewacht war.... absolut nicht mein Fall... sah sehr ungepflegt aus... ich drehte mich um und wollte gehen.

Da wurde die Alte voll bös und begann laut durch das Treppenhaus zu schreien... wohl lauter russische Schimpfwörter... teilweise auch im gebrochenen Deutsch.

Unten vor der Tür hatten Passanten schon angehalten und schauten interessiert. Die dachten sicher ich habe dort nen Überfall gestartet als ich unten raus kam. Das Gebrüll hörte ich noch, als ich schon 20 Meter von der Bude weg war.

Mein Tipp:

Macht nen großen Bogen um die Hütte und glaubt nicht den Bildern in den Anzeigen mit der Adresse.

Gruß

Willi (Der heute 100 Euro gespart hat ... fragt sich nur wie alt die werden Laut Lach)
Hallo,

hatte auf Kommentare von Euch gehofftSmile

Gruß

Willi
Hallo Willyw

was soll ich zu deinen Äußerungen noch sagen? Ich finde, sie sprechen für sich.

Meine zwei Versuche (den ersten und den letzten) unter dieser Adresse hatte ich ja schon vorher beschrieben.

Gruß loewe88
WilliW schrieb:Hallo,

hatte auf Kommentare von Euch gehofftSmile

Gruß

Willi
Eben WilliW, Du hast alles geschrieben, was gibt es da noch zu kommentieren. Letztendlich kannst Du die Aktion als Erfolg werten, da 100 Tacken über waren. Die kannst Du nun woanders sinnvoll anlegenWink Trotzdem war's ein lustiger Bericht. Besonders den Part mit den Passanten fand ich gutLaut Lach

Sarado, der Dir beim nächsten Versuch mehr Erfolg wünscht.
Zitat:da 100 Tacken über waren.

.... die inzwischen gut angelegt wurden..... in der WG NadjaBig Grin

Schönes WE

Gruß

Willi
WilliW schrieb:.... die inzwischen gut angelegt wurden..... in der WG NadjaBig Grin

Schönes WE

Gruß

Willi

Hi WilliW,

schön für dich. (Noch) nicht so schön für uns. Wir wollen darüber etwas mehr erfahren. Ich hab's geprüft, Platz für einen Bericht ist auf der Platte noch vorhanden.

Das WE wird besser, wenn du uns von deinen Erfahrungen erzählst Big Grin.

Gruß loewe88
Zitat:Das WE wird besser, wenn du uns von deinen Erfahrungen erzählst Big Grin.

Hi Loewe,

es wäre nur ein weiterer positiver Bericht über die WG, von denen man hier im Forum ja schon massenweise findet..... wird ja sonst langweilig, immer das Selbe zu lesen:coffee:

Deshalb schließe ich mich diesen positiven Berichten einfach anSmile

Schönes WE

Gruß

Willi
Ein paar Kleinigkeiten gibt es doch zu erzählen:

Wer ist anwesend, bei welcher Dame, (eine wird nicht so sehr gelobt).

Gruß loewe88
Die Antwort von WilliW habe ich dorthin gebracht, wo sie eigentlich hingehört:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=agatha
Kürzlich fand ich folgende Anzeige bei http://www.frankenladies.de

Zitat:Ira aus Lettland

Sie ist eine schlanke Schönheit
mit wahnsinnigen Liebeskünsten und Liebeshügeln!
Dieses Multi-Talent ist 19J. und hat wunderbare feste Äpfel.
Ihr Körper ist makellos scharf und sie ist sehr gierig nach Zärtlichkeiten.
Diese Frau ist einfach eine Sünde wert...

Ihr Service beinhaltet:
Leidenschaftliche Küsse auch ZK, Franz.,
Franz.gegenseitig, 69, NS aktiv, GV, leichte SM aktiv, D*dospiele.

Tel. 0160-2121692
mit folgenden Kontaktdaten
Zitat:Kirchgasse 9, Schweinfurt, 2. Stock, bei Wolf
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0160-2121692
Mo-So 10-04h, Haus/Hotelbesuche 24h-Service

Herkunft/Typ: Osteuropa
Alter: 18 - 24
Busen: klein bis mittel
Service: Bizarr, Massage, leicht bizarr, Fußerotik, ZK

Ich geb's ja zu. Die Anzeige war mir nicht so wichtig. Die Fotos fand ich viel interessanter.

[Bild: th_29073_1901395-F1_123_1168lo.JPG] [Bild: th_29079_1901395-F2_123_58lo.JPG] [Bild: th_29085_1901395-F3_123_1061lo.JPG] [Bild: th_29099_1901395-F4_123_135lo.JPG] [Bild: th_29116_1901395-F5_123_461lo.JPG] [Bild: th_29118_1901395-F6_123_940lo.JPG] [Bild: th_29134_1901395-F7_123_379lo.JPG]

Nach meinen positiven Erfahrungen mit Lilli in der Wohnung darunter (vermutlich gehören sie zusammen) beschloß ich einen Versuch zu wagen. Nach kurzer Zeit wurde ich von Kate eingelassen.

[Bild: th_29050_1901699-F1_123_162lo.JPG] [Bild: th_29056_1901699-F2_123_489lo.JPG] [Bild: th_29067_1901699-F3_123_101lo.JPG]

Kate schloß die Tür und Ira kam aus einem Zimmer und baute sich im Flur auf. Ich dachte, jetzt werde ich in ein Zimmer gebeten. Fehlanzeige. Beide Girls standen wortlos herum und mir fielen beinahe die Augen aus dem Kopf. Ira, blond, 160, blutjung, B-Cups, einfach eine Schönheit Sabber. Ich hatte absolute Blutleere im Kopf, so daß es ein paar Augenblicke dauerte, bis ich mit einem Gespräch begann. Ich fragte Ira, was es denn koste worauf sie mir wortkarg Auskunft gab (die Tarife kannte ich ja schon). Die Steuerung lag schon lange nicht mehr bei meinem Verstand. Und so sagte ich ihr, daß ich mit ihr für 30 Minuten aufs Zimmer wollte :24:. "Weis nicht" bekam ich zur Antwort.

HÄ?!? Was war bloß los? Grübel Ein wenig Blut floß jetzt zurück ins Gehirn. Genug, um festzustellen, daß Ira eine Lustlosigkeit sondergleichen an den Tag legte. Ach ja, sie tippte die ganze Zeit auf ihrem Handy herum. Sie hatte überhaupt kein Interesse. Verdammt noch mal, was machst du den hier, fragte ich mich ?(. Lustlos schon bevor sie das Geld in den Händen hat. Das konnte doch nur in einem Reinfall münden. Ich hatte genug und wollte nur noch weg, auch auf Kate wollte ich nicht mehr umschwenken. Daher änderte ich meine Strategie und verabschiedete mich. Die Girls blickten mich erstaunt an Eek. Kate öffnete mir die Tür und lies mich wortlos raus.

Verständigungsprobleme hatte ich ja erwartet. Daß nicht mal der Versuch eines Gespräches gemacht wird, hatte ich nicht erwartet. Mir war für diesen Tag die Lust vergangen. Positiv für mich war nur, daß ich mein Geld nicht in den Sand gesetzt habe.

Gruß loewe
Hallo WilliW,

deinen Testbericht habe ich einen neuen Thread spendiert

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=45489