LSH

Normale Version: Gedankengänge zur Zukunft des BHV-FFM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
DrSchneider schrieb:...ich glaube nicht das die preise anziehen werden, eher das gegenteil...die preise werden fallen bzw eher das service-angebot größer werden...


Wohin sollen die denn noch fallen?Big GrinBig GrinBig Grin

Das sind doch schon Superschnäppchenpreise, von denen man bei uns in der Pfalz nur träumen kann...
Und mal ehrlich, ich hab echt ein schlechtes Gewissen, einer für ne gute Nummer (nur) 25€ zu geben, die ich beim Pizzaservice auch löhn.....
Wo bleibt da die Relation? :hmm:hmm

Ich denk eher, der Konkurrenzkampf entwickelt sich in Richtung besseres Angebot bzw Leistung bei leicht steigenden Preisen und oben schwimmen werden wohl hauptsächlich die Optikgranaten.
....
Ich war auch froh, dass ich mit LSH-Info´s gespickt das BHV aufsuchen konnte.
Ansonsten hätte ich moch auch schwehr getan, wegen Abzockgefahr irgendwo rein zu gehen.
Es befanden sich viele "Teppichhändler" in den Laufhäusern und viele Türen waren offen.
Also Große Auswahl aber.........die Angst sitzt dem Stecher im Nacken (Achtung Abzocke)
Der Stecher, der auch in Kiel teilweise Schlange stehen müsste, weil die "Guten/Korrekten" Mädel stark frequentiert sind
Ich kann mich Dreckshesse mal wieder nur anschliessen. Bei Licht betrachtet: Für € 20-30 findet sich für wirklich so gut wie jeden Geschmack eine Frau, die dir eine Supernummer besorgt - nicht jede, aber ein bisschen Fingerspitzengefühl, Charme und vorheriges Studium im Forum sollten schon erwartet werden. Was bekommt ihr für das Geld woanders?
Gerade in der letzten Zeit hatten viele den Eindruck, dass viele hübsche Mädchen neu am Start sind - bezeichnend ist doch, dass ausgerechnet das AO-Haus derzeit gleich mehrere Superschüsse beherbergt!

Die Konjunktur geht immer mal wieder rauf und runter, aber in dem vielgehassten Forum, in dem ich früher mal kurzfristig war, kann ich mich an einen ähnlichen fred vor Jahr und Tag erinnern, so von wegen, keine Freier mehr unterwegs und so. Eine Woche darauf war ich an einem Tag, an dem wohl viele Weihnachtsgeld bekommen haben im BHV - ich kam kaum in die Häuser rein vor lauter Dreibeinern!

Fazit: das BHV ist wie das Leben - mal scheint die Sonne - mal regnet ´s, aber es geht immer weiter! Big Grin
Naja so ganz sinnfrei emfinde ich den Thread nicht.

Das BHV war sozusagen mein Spielplatz im Alter von 16-24 und ich habe jede Menge Spass da gehabt. Ich habe es geliebt dort Nächte durchzuzechen oder einfach einen entspannten Sonntagnachmittag dort zu verbringen um zu schaun was für nette Damen denn verfügbar sind :-)

Da ich heute nicht mehr so drauf bin, finde ich das BHV auch net mehr so toll. Sprich mich nerven die Assis, Junkies etc. und so bleibe ich auch weg. Ich sehe aber auch immer wieder genung junge Typen, die mich an mein früheres ich erinnernBig Grin Will sagen vielleicht ist es auch nur subjektives Empfinden das früher alles besser war!

Was leere Zimmer etc. angeht, kann schon sein, dass derzeit wieder ein Umbruch was nationalitäten angeht stattfindet. na und? Das bedeutet in ein paar Monaten alles wieder seinen normalen Gang geht. Ich bin gespannt wie es weitergeht und werde auf alle Fälle den Laufhäusern noch ne Weile erhalten bleiben :-)

Habt eine schöne Woche
Gegenwart im BHV:

Heute habe ich mich ausführlich mit einer jungen 24jährigen Polin (für die Insider: nicht Ewa!) über die Entwicklung im BHV unterhalten. Es ist ein schlankes, attraktives Girl, das schon 5 Jahre in verschiedenen Häusern werkelt und ganz gut deutsch spricht.

Sie arbeitet immer nur 6 bis 8 Stunden am Stück. Sie versichert glaubhaft, daß sich ihre Einnahmen in den letzten Jahren etwa um die Hälfte verringert haben. Trotzdem lohnt es sich noch für sie, weil man in Polen bei relativ guter Ausbildung nur 500 bis 600 € im Monat verdient.

Was sie auch nervt: Die Kunden wollen bei ihr wird immer mehr runter handeln, die von ihr geforderten 30€ sind nur noch selten durchzusetzen. Es gibt einen erheblichen Preisdruck und die Girls spüren das.

Verstehe die Girls sehr gut, obwohl ich auch zu den bekennenden Billigfickern gehöre.

Gibt es ein Überangebot in Farnkfurt?
Oder wollen die Männer für Laufhaus-Ficks einfach kein Geld mehr ausgeben.

In der T36, 3. Stock ist eine neue junge Ungarin, die aus einem Club ins Laufhaus gegangen ist, weil sie mit dem Verdienst im Club unzufrieden war.

Einbrüche auf breiter Front also???????
Ich bin nicht oft in Frankfurt, das letzte mal vor ca. 3 Wochen.
Wer so wie ich Wert auf gutes Aussehen und ein gepflegtes Äußeres legt wird ganz bestimt kein Überangebot vorfinden. Es gibt eine Unmenge von Frauen bei denen ich mir nicht vorstellen kann wie sie sich im pay6 Bereich halten und da herrscht sicher auch ein gnadenloser Preisdruck.
Die wenigen gut aussehenden Frauen werden, so fürchte ich, weiterziehen. Bei den Polinen ist im Augenblick z.B. England angesagt.
M.latte schrieb:Verstehe die Girls sehr gut, obwohl ich auch zu den bekennenden Billigfickern gehöre.

Gibt es ein Überangebot in Farnkfurt?
Oder wollen die Männer für Laufhaus-Ficks einfach kein Geld mehr ausgeben.


ML,

du hast die Antwort in anderen freds schon selbst gegeben. Da hast du mal gepostet, "Wahnsinn, was im BHV so abgeht" - und das war bezogen auf immer neue toll aussehende, junge osteuropäuische girls. Ich denke, es ist bezeichnend, dass in einem Haus, dass auf Grund seiner Preise und seiner Stammbesatzung eher auf der Serviceschiene denn mit der Optik seiner Frauen punkten konnte, so dass es nicht ohne Grund den Namen "AO"-Haus bekommen hat, in der letzten Zeit Schüsse arbeiten, die du selbst als Optikhämmer bezeichnet hast. Es ist ganz klar, dass diese Entwicklung darauf zurückzuführen ist, dass immer mehr osteuropäische girls in den Markt drängen, hier problemlos einreisen und - jedenfalls "selbständig" - hier auch arbeiten dürfen. Es ist noch nicht lange her, dass Rumänien und Bulgarien in der EU sind - und was für girls tauchen in letzter Zeit hier verstärkt auf??? Geh mal die Reihe deiner "Eroberungen" des letzten Jahres durch. Vor ein paar Wochen hast du noch das ganz hohe Lied auf zumindest eine Bulgarin gesungen.

Das ist keine Entwicklung im BHV allgemein. Wenn ich im Raum Koblenz, den ich gelegentlich abarbeiteBig Grinum mal ein mit verlaub Provinzkaff dagegen zu stellenCool- , so in die einschlägigen Blättchen und HPs schaue, dann frage ich mich gelegentlich schon, wer das Angebot noch nachfragt. Y-Reisen ist nämlich kein nenenswerter Faktor mehr in der StadtBig GrinBig Grin. Da ist auch eine (zumindest gefühlte) deutliche Verbreiterung des Angebots zu spüren, auch mit jungen und attraktiven Damen aus Osteuropa. Und wenn das Angebot groß ist, sinkt der Preis oder steigt der Service.
Das ist doch klar, muss ich wiederholen, was du selbst doch immer macht: Will die eine attraktive Puppe nur für €30, gehst du zu der genauso attraktiven für €25- gerade du hast das hier immer wieder als deine hohe Kunst gepriesen. Das geht, wenn da eine genauso attraktive ist und du erwarten kannst, dass sie, oder die dritte, genauso attraktive auch frei ist. Wenns nur ein zwei Damen im BHV gäbe, die deinen Ansprüchen genügen, dann wärst du froh, dass du eine von ihnen pimpern könntest, und würdest im Zweifel auch für € 40 reingehen.

Echt, das alles ist ehrlich gesagt so banal, dass ich die Diskussion nicht verstehe. Das ungarische girl ist doch der Gradmesser: wenn die girls meinen, im BHV ausreichend Kohle zu verdienen, treten sie hier an, wenn nicht mehr, gehen sie woanders hin oder arbeiten wieder für wenig Geld in der Heimat oder - wenns ausländerrechtlich geht- bei Aldi an der kasse- und die Preise werden wieder steigen und/oder die Qualität des Angebots sinkt. Nur: warum diskutieren wir das??? Das sind Vorgänge auf die jeder einzelne von uns und auch die Gemeinschaft der Forumsleser keinen fühlbaren Einfluss nehmen kann!

Mein Fazit: genieß die deutschlandweit einzigartige Möglichkeit in Frankfurt/Main für unglaublich wenig Geld viel Sex von geilen Bräuten zu bekommenBig GrinBig GrinBig Grin. Obs in der angeblich so guten alten Zeit im BHV, in der BG10 oder auf dem Jupiter besser gewesen ist - schön für den, ders meint erlebt zu haben. Obs Morgen, in einem Jahr oder in 10 Jahren im BHV, in der BG oder auf dem Jupiter schöner als heute ist - wer weiss das schon...
Seiten: 1 2