LSH

Normale Version: Prinz Marcus Eberhard Edward von Anhalt, kotz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Habe mal wieder diesen, Spacken im TV gesehen. Bekannt ist ja das er diese PurePlatinum Stripschuppen besitzt. Er soll ja auch ein paar Bordelle haben, weiss einer von euch welche Läden das sind ? Damit ich einen großen Bogen um diese machen kann, denn dieser neurotische möchtegern Proll mit seinem dämlichen Zahnweissgrinsen Big Grin bekommt keinen cent von mir.
Gruß wired2003
Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Mit standen bei den Kommentaren auch die Nackenhaare senkrecht. Der weiß warum er immer Bodyguards dabei hat.
... Ich häng noch einen dran, gugsch Du unter:

http://www.princegermany.com/prince.html

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/ak...itzer.html

... aber wen wundert´s, der Frederic hat ja auch ned alle Latten am Zaun...

so long Gruß Heli
Mayer schrieb:... Ich häng noch einen dran, gugsch Du unter:

http://www.princegermany.com/prince.html

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/ak...itzer.html

... aber wen wundert´s, der Frederic hat ja auch ned alle Latten am Zaun...

so long Gruß Heli
Danke für die Links, wollte aber mal wissen um welche Bordelle es sich konkret handelt
wired2003 schrieb:Danke für die Links, wollte aber mal wissen um welche Bordelle es sich konkret handelt

gugsch Du hier Kollege:

http://www.pureplatinum.de/new/

Gruß Heli
dann fällt auf das die pure platinum kette wohl zu erosplanet http://www.erosplanet.de gehört

die beiden als auch die homepage des prinzen haben im impressum die eberhard entertainment enterprises GmbH stehen

damit ist für mich dieser thread

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=prinz

Zitat:Wir möchten hiermit klarstellen, dass Prinz Marcus
von Anhalt weder Inhaber des Clubs, noch in leitender
Funktion für uns tätig ist.

auch unter einem neuen Gesicht zu sehen

Vielleicht weder INhaber noch Chef, aber mittelbarer Besitzer

BTW: wobei es mir eigentlich egal is, geld verdienen kann jeder, wenn er protzen will seinen sache - wenns mir in seinen clubs gefällt geh ich trotzdem hin

der irru, der grad was zeit hatte Big Grin
Ich denke, ich höre auf zu ficken, wenn ich sehe, was ich dem Typen so in den Arsch blase....

So ist das in der grausamen Märchenwelt des Prinzen, der eigentlich Marcus Eberhardt heißt und seine Karriere als Zuhälter in Pforzheim begann. Inzwischen ist er 41 Jahre alt, von denen er vier im Gefängnis verbrachte, und der wahrscheinlich größte Bordellbetreiber Deutschlands.

Er besitzt 19 Häuser, in denen über tausend Prostituierte arbeiten. Eros-Center, Tabledance-Bars, FKK-Clubs, vor allem in Südwestdeutschland. Er sei Millionär "im dreistelligen Bereich", sagt er. Er besitzt Häuser und Wohnungen auf der ganzen Welt. 1000 Quadratmeter Wohnfläche in Los Angeles, 1000 in Pforzheim, 300 in Fort Lauderdale und 180 in Dubai, am Yachthafen, aber da war er schon seit Jahren nicht mehr.


Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,580861,00.html
jaja, der Puff-Millionär der so gerne bedeutend wär...
Steve Rubell schrieb:Ich denke, ich höre auf zu ficken, wenn ich sehe, was ich dem Typen so in den Arsch blase....

Deswegen muß man nicht mit dem Pay6 aufhören.

Wenn man sich ein wenig informiert, kann man zuviel Geld für ihn vermeiden, indem man einfach die Alternativen ansteuert.








Gruß DH,
der die FKK-World bisher nur einmal besucht hat und das Rote Haus und den Leierkasten in Frankfurt meidet
Hmm, gibt es irgendwelche Aussagen, dass es im PurePlatinum für die Mädels schlimmer ist als in anderen Bordellen? Wenn nicht ist gegen den Typen nichts zu sagen. Er ist offensichtlich geschäftstüchtig und lebt seinen Traum.

Cl, der auch seinen Traum lebt, den vom abhängig beschäftigten LohnsklavenLaut Lach
...ist ein riesengroßer Depp.

Ob gewollt oder nicht.
Denn man weiß ja spätestens seit Bohlen : Auch negative PR ist PR !!!

Sorry, liebe Moderatoren, aber das ist meine (subjektive) Meinung !

Man sollte solchen Leuten überhaupt keine Plattform bieten. Aber für TV und Co. ist so etwas natürlich gefundenes Fressen...
Mayer schrieb:... aber wen wundert´s, der Frederic hat ja auch ned alle Latten am Zaun...

Dabei sind die ja noch nicht mal (direkt) miteinander verwandt, oder so... Verwirrt
Steve Rubell schrieb:Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,580861,00.html


Zitat:..Er besitzt 19 Häuser, in denen über tausend Prostituierte arbeiten. Eros-Center, Tabledance-Bars, FKK-Clubs, vor allem in Südwestdeutschland. Er sei Millionär "im dreistelligen Bereich", sagt er. Er besitzt Häuser und Wohnungen auf der ganzen Welt. 1000 Quadratmeter Wohnfläche in Los Angeles, 1000 in Pforzheim, 300 in Fort Lauderdale und 180 in Dubai, am Yachthafen, aber da war er schon seit Jahren nicht mehr.
"Ich hab mir das wegen der Freihandelszone gekauft, Steuerparadies, aber es ist mir alles zu künstlich. Frankreich ist alt, da gibt's Napoleon und so weiter, aber das da unten ist ja schlimmer als Las Vegas", sagt der Prinz. "Außerdem kann ich die Araber nicht ab."
Im Dezember kauft er sich noch 140 Quadratmeter in Monaco dazu, sagt er. Er hat auch ein Flugzeug, elf Motorräder, Speedboote, und vor zwei Monaten hat er auf der Rennstrecke in Le Castellet einen 750.000 Euro teuren Porsche zerlegt, 280.000 Euro Schaden, allein die Ersatzeile haben 190.000 gekostet. Er kann auch den Hockenheimring mieten, mit Sicherheitspersonal und Catering, und in einer Kutsche mit 22 weißen Pferden zu seinem eigenen Geburtstag vorfahren, aber in letzter Zeit befriedigt ihn das nicht mehr so richtig.


Deswegen hat er sich den Adelstitel gekauft. Er hat jetzt eine neue Mutter, die Zsa Zsa Gabor, und einen Vater, den Frederic von Anhalt. Sie wohnen im selben Haus in Bel Air, die beiden unten auf 1100 Quadratmetern, er obendrüber auf 900, er nennt sie "die Mama" und "den Papa", nun braucht er noch eine Frau.

Ich geh jetzt 'mal zum Berufsberater.
Zitat:Marcus Eberhardt ahnt, dass er, trotz Titel, in diesem Moment immer noch eher ein Frosch als ein Prinz ist. Er hat die Boote, die Häuser, die Uhren, sein Chefbodyguard Sandy Oschinger war vier Jahre bei den Feldjägern, er hat über 25 Hausangestellte auf drei verschiedenen Kontinenten, er hat seit zwölf Jahren nicht mehr selbst sein Bett gemacht, sagt er, aber er ist noch nicht erlöst. Er braucht den Kuss der richtigen Frau, um endlich kein Lude aus Pforzheim mehr zu sein. Und wenn jemand wie Prinz Marcus an die richtige Frau denkt, fällt ihm natürlich gleich Pamela Anderson ein.

...da helfen auch keine Moneten! So lange der Typ sich dermaßen oberpeinlich aufführt, wird das nie was mit der Akzeptanz... :nein: ...und selbst dann muss er sich noch um 180° drehen. Wetten, dass er das nicht hinbekommt weil es einfach nicht seinem Wesen als Möchtegern entspricht?


Schönen Gruß von einem, der zwar nix gegen einen Bruchteil der Kohle hätte aber selbst bei einem höheren zweistelligen Mio-Betrag bei weitem nicht dermassen durchknallen würde:
Hummer, Bentley, Rolls und die div. italienischen Protz-/Rennboliden kommen mir nicht ins Haus! Ein Wiesmann-Roadster wäre da schon eher mein Fall.
Rolex, dieses aufgrund des Panzerarmbands und der Dicke jedem ins Auge springende Schwanzvergrößerungsgerät? Es gibt auch in den gehobenen Preisregionen Uhren, die ihren Träger nicht sofort jedem im Raum als nach Status und Anerkennung schreienden Wicht preisgeben. Glashütte, Rado & co. lassen grüßen. Rolex hat scheinbar nicht allzu viel Ahnung von Design wenn ich mir die Kollektion so anschaue: Selbst die Modelle mit Lederarmband haben ein viel zu fettes Gehäuse.
Privatjet? Wozu??? Schließlich kann man sich div. Jets auch für Langstrecke mieten. Und selbst dann: 1st Class fliegen soll ja auch ganz nett sein, man braucht kein fliegendes Wohn- und Schlafzimmer zum Leben. Wenn man unbedingt während dem Flug vögeln möchte sollte es auch kein Problem darstellen, wenn man die gesamte First-Class bucht. Allerdings könnte es da wirklich günstiger sein, eine 727 etc. zu mieten.


Gruß von m2c, der über das Verhalten des eingekauften Hellblaublüters nur mitleidig den Kopf schütteln kann.


PS: Obwohl, der Gedanke hat was: Die First-Class komplett belegen, die Sache mit dem Dauerficken mit der Airline klarmachen, eine Familien-Packung Kamagra-Jellys, 15 leicht bekleidete Mädels aller Nationalitäten, bei denen der halbe Flughafen durcheinanderkommt Sabber wenn sie Catwalklike zum Gate marschieren und dann einen Flug nach Sydney...Big Grin
....wobei immer noch nicht geklärt wäre, welche Läden ihm gehören (außer das Platinum in FFM).
Würde mich auch interessieren, damit man weiß, welche Läden man auf jeden Fall meiden sollte. :nein:

Gruß

Hallodri

P.S.: Hab gerade heute einen Beitrag zu dem diesem Royal Race gesehen.
Im Großen und Ganzen war daß doch eher "Luden-Race", oder?
Wozu braucht 'ne Lady eigentlich solche Typen?????
Hallodri schrieb:P.S.: Hab gerade heute einen Beitrag zu dem diesem Royal Race gesehen.
Im Großen und Ganzen war daß doch eher "Luden-Race", oder?

Das Rennen war wohl eher ein Reinfall, da die geladene "Prominenz" zu guten Teilen ausblieb. Selbst C-Promis wollen wohl nix mit dem Typ zu tun haben.

Hallodri schrieb:Wozu braucht 'ne Lady eigentlich solche Typen?????

Eine hinreichende Menge verfügbaren Geldes macht selbst Quasimodo attraktiv. Das diese Mädels (Lady oder Ladies mag ich dazu nicht sagen) sich damit auf die gleiche Stufe der Gretels stellen, durch die der Typ so viel Kohle gemacht hat, wollen und werden die aber nicht kapieren.
Der Mann hat noch einen ganz anderen Ausfall als den beginnenden seiner Haare. Selbst Alkohol stößt da an seine Grenzen.
Ein Pforzheimer Parvenü Proll, der so gerne wichtig wär - allerdings fehlt im dazu alles Notwendige: Integrität, Intelligenz, Umgangsformen, Kultur, Understatement, Vorbildqualitäten, Selbstironie, Charakter, Einfluss, Weltläufigkeit etc.
Fazit: Wir sollten ihn nicht halb so wichtig nehmen, wie er sich selbst.
Einfach ignorieren und ihn dadurch nicht wichtiger machen, als er es selbst ernsthaft glaubt zu sein. Im Übrigen: Humor ist, wenn man trotzdem lachtLachenLachenLachen
Der FKK in Pforzheim und der neue ??? in Ulm sind auch von ihm.
ich kann ja euer missfallen gegenüber diesem "prinz" sehr gut nachvollziehen, aber eines muss man sagen: der knabe hat einen riecher fürs kohle-scheffeln!

und nochwas: wenn ihr wüsstet, welchen arschlöchern ihr das geld durch eure fickerei in den rachen schiebt, dann könntet ihr zum handbetrieb umsteigen.

sorry für die klare sprache, aber so ist es nun mal.
Recht haste schon, aber die Hintermänner bleiben im Normfall Hintermänner und schmieren sich via Medien net so penetrant großkotzig an die Öffentlichkeit.
Von deinem Statement ("Wenn IHR wüsstet... dann könntet IHR zum handbetrieb umsteigen") nimmst du dich doch wohl selber net aus, oder??
Nix für ungutBig Grin
Greetz, chris666
Seiten: 1 2 3 4