LSH

Normale Version: Einstandsbericht - Oase am 08.10.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe Forumsgmeinde,

ich hier schon ne ganze Weile angemeldet, jedoch nur weil ich ganz gerne mal die Berichte hier durchstöbere oder eben die eine oder andere Diskussion mitverfolge - teils aus Neugier, manchmal eher der Unterhaltung wegen. Nun denn, ich war schon des Öfteren nah dran meinen Einstandsbericht hier zu geben mir fehlte da aber immer irgendwie die Lust dazu.... des Schreibens wegen.... :o

Nun ich bin gestern zum ersten mal in der Oase gelandet. Eigentlich war ich bisher eher im Südwesten unterwegs, FI (als Heimatclub sozusagen) oder eben mal im Sakura bei Stuttgart. Letzteren mag ich besonders wegen der Atmosphäre, dem sehr netten und wirklich zuvorkommenden Personal (gleiches gilt für die CDL´s) und natürlich den aktuellen Zeitschriften.

Zurück jedoch zur OASE. Ich hatte nachmittags geschäftlich einen Termin in Mannheim und mir für den Rest des Tages schnell noch die Adresse vom Night+Day in Bürstadt sowie die der Oase auf ein Post-It gekritzelt. Termin war schnell erledigt und ich wollte nun doch mal einen Hessischen Großclub kennen lernen, also Adresse der Oase ins Navi getippt und wieder auf die A5. So gegen 16.00 Uhr angekommen erwartete mich dann eine nicht wirklich gesprächige Empfangsdame der ich nicht nur die Wegbeschreibung zu der Umkleide aus der Nase ziehen musste. Mit spärlichen Infos stand ich dann schon neben der Bar und suchte mein Wertfach. Hier auch schon der erste Kritikpunkt - man muss mit seinen Straßenklamotten fast schon quer durch den Club, na ja wenn mans gewohnt ist... Augen Roll

In der Umkleide angekommen fühlte ich mich dann schon von der ersten Kamera etwas beobachtet und fand nach kurzer Suche dann auch die Badelatschen und nach mehreren Anproben auch welche die nicht pitschnass waren. Ein Handtuch für die Dusche suchte ich erstmal vergebens - also trotzdem ab in die Duschecke der Toiletten-Dusch-Kombianlage in welcher nach ca. 8x drücken auch warmes Wasser kam. Und während ich also mein Pullermann einseifte, enteckte ich da schon wieder zwei Kameras - in der Dusche - ich wollt ja schon immer mal in den Big-Brother-Container. Winke

Oben an der Bar dann erstmal ein Cafe geordert und die Räumlichkeiten erkundet - um mich anschließend auf ne Couch zu setzen, denn ich war erstmal sprachlos was die Anzahl der nackten Mädels (insgesamt und per/qm ) betraf - irgendwie unheimlich.

An dieser Stelle muss ich jedoch etwas beichten - ich kann mir absolut keinen Namen merken, nicht ohne Visitenkarten oder ohne mindestens dreimal nachzufragen. Da ich gestern, nachdem ich den Laden wieder verlassen hatte, sowieso etwas neben mir stand bitte ich um eure Einsicht - ich werde die Madels so gut es geht beschreiben, vielleicht kann jemand die Namen ergänzen - auch in meinem eigenen Interesse. Big Grin

Ende Teil 1 - 2. Teil folgt gleich, denn ich hab keine Ahnung wie lang ein Beitrag hier sein darf Verwirrt (will das Forum ja nicht kaputt machen)
weiter gehts...

Da saß ich also auf der Couch, die ersten drei, vier Anbaggerversuche mit Erfolg abgewehrt, bis dann doch eine langbeinige Schweizerin (nach eigener Angabe aus Basel), ca. 170 bis 175, KF 36, B-Cups, lange dunkle locken, braune Augen mich ansprach. Etwas Small-Talk, ein wenig Fummeln und ein paar Küsschen (keine ZK) später landeten wir auf nem Zimmer. Vorneweg vielleicht - ich mag es mit den Frauen zu spielen, sie selbst ein wenig zu verführen, es macht mich an wenn eine Frau sich völlig fallen lässt und möcht dabei alles nur kein Standartprogramm erleben - das klappt bei ihr nicht! Nachdem sie meine Zungenkünste mit

einem vorgespielten Orgasmus beendete musste ich mir wirklich das Lachen verkneifen, denke sie hats gemerkt. Aufs Ficken hatte ich dann keine Lust mehr und lies sie weiterarbeiten - zumal ihre Blaskünste spitze waren - Ausdauer hat sie auch .
WHF: 100% wenn ich mir wirklich nur einen blasen lassen möchte.

Jetzt wusste ich auch wo die Handtücher liegen, schnappte mir eins und begab in eine wirklich ansprechendere Dusche bei der Blocksauna. Die Sauna fand ich im Übrigen sehr angenehm - auch wenn ich kein Kampf-Saunagänger bin, sondern eher den 3-Minuten Aufenthalt zum Aufwärmen bevorzuge.

Später, wieder auf ner Couch sitzend entdeckte ich dann meine Traumfrau Eek - rein optisch zumindest. Halblange Rot-Braune Haare (etwas abgestuft), slawische Gesichtsform, ca. 165, zierlich. A/B-cups. Ich denke sie hatte nicht die beste Laune, das verriet zumindest ihr Gesichtsaudruck, vielleicht war Sie auch nur etwas hochnäsig :p. Neben ihr tanzend ein Schwarzhaarige - lange Haare welche ihre Brüste bedeckten, schwarze Kunstleder(oder was auch immer) - Strapse, und ein schwarzes kurzes Spitzen-Etwas um die Hüfte, kleines Tattoo am linken Oberarm. Hat sich dann irgendwann zu mir gesetzt (hat sich wohl angesprochen gefühlt) und stellte sich als "Name weis ich leider nimmer", 26 aus Rumänien (erst zwei Wochen hier) vorgestellt. Ein verbaler Schlagabtausch in englischer Sprache überzeugte mich ihr aufs Zimmer zu folgen.

Diese Frau war irgendwie seltsam - Küssen auf den Mund war nicht, zwischen ihre Beine kam ich nur für einen Moment, sie hielt ihre Hand davor - ich leckte an ihren Fingern, war auch für wenige Minuten am Ziel, aber gerade als es ihr zu gefallen schien blockte sie wieder mit einem "you make me nervous"... Sie war sehr zärtlich, setzte Zunge und Hände unheimlich geschickt ein, versuchte dabei aber ständig die Oberhand zu behalten. Hatte irgendwie das Gefühl, dass Sie mich zum Abschuss in ihrem Mund bewegen wollte (sie sagte es nicht) - nach einer Stunde beendete ich das Spiel mit dem Hinweis, ne Pause zu benöigen. Auch hier wollte Sie nicht wirklich von mir loslassen, aber ich musste nun wirklich mal für kleine Jungs, was sie wohl auch verstand. Fazit - seltsames Erlebnis mit ner seltsamen Frau.
WHF: keine Ahnung

Kurze Dusche, ein Cafe geordert und wieder auf ner Couch Platz genommen. Es vergingen keine 5 Minuten, da hatte ich schon wieder eine auf dem Schoß. Sehr klein (max. 160), frech, blondierte schulterlange Haare, KF 32-34, C-Cups (Natur), wieder aus Rumänien, alter betitelte Sie später auf 18! Hätte ich ihr Alter früher gewusst wär sie mir zu jung gewesen - nein, Ihr Vater könnte ich noch nicht sein (biologisch fehlt ein Jahr). Sie provozierte mich etwas, lag mit gespreizten Beinen auf mir und schlabberte mir im Gesicht rum - aber auch hier - Küssen auf den Mund wollte Sie nicht, als ein Kuss mal versehentlich auf meinem Mund landete und ich sie bat dies nochmal zu tun, fragte Sie warum ich das wolle. An der Stelle überlegte ich was ich gestern und heut alles gegessen hatte - nix mit Knoblauch und nix mit Zwiebel, und wie immer im Club nach jeder Stunde ein Kaugummi und gerade die nassen ZK´s sind es warum so gerne in die Clubs gehe. Ich musste um neun los, es war kurz vor acht und ich ging mit ihr aufs Zimmer.

Ich kaute Ihr am Ohr, streichelte Sie überall und tauchte zwischen Ihren Beinen ab. Sie genoss es und wurde dabei so nass wie ich es schon seit ...eehm... etwa einem Monat bei keiner mehr erlebt hatte. Sie ist gekommen, zog mich rauf zu sich schob mir ihre Zunge in den Mund bis zu den Mandeln - leckte mich rund um den Mund sauber, insbesondere meinen kleinen Unterlippenbart welcher recht nass von ihr war - sie schlürfte regelrecht dran, sie leckte meine Finger ab welche ich eben noch zwischen ihren Beinen hatte. Kurze Kuschelpause und dann wiederholte sich das Ganze, wie knutschten, leckten und schlabberten wie...
keine Ahnung... als ob es das letzte Mal wäre... bin heut noch ganz durch den Wind. Leider drängte die Zeit sonst hätte sich das Spiel an diesem Abend sicher nochmal wiederholt. Vielleicht hab ich gegen Ende der Woche ja noch Zeit (150km pro Strecke ist halt auch nicht gleich um die Ecke)
WHF: könnt Ihr euch denken Big Grin

Fazit Oase: Vieles könnte noch besser gemacht werden zumindest in den Details: z.B. Ruhemöglichkeiten (Liegen) im Innenbereich, Handtücher wo diese benötigt werden, keine Kameras wo diese nicht benötigt werden, und etwas mehr Freundlichkeit am Empfang - ein kurze Clubeinführung hätte ich begrüßt. Dafür eine überwältigende CDL-Auswahl und ein tolles Außengelände (für mich an dem Tag jedoch zu kühl).

Ich hoffe mein Einstandsroman ist nicht zu lang geworden. Bei Gefallen schreib ich in Zukunft öfter mal - aber nicht immer, weil man(n) genießt und schweigt auch gerne mal.

Don Winke
Die Schweizerin, das ist Michelle und wenn du Dir mal unaufällig meine Signatur anguckst, die kann verdammt gut küssenWink

Haste Knobi gegessen?Big Grin ( Sorry, warn WitzWink )

Boah, die andere kenn ich net, dass muss Dir der Nibi beantworten, der ist mittlerweiler in der Oase als Hausmeister angestelltBig GrinBig Grin

Ansonsten erstklassig geschrieben, hau weiter so in die TastenWinke
Ein Klasse-Bericht. Wäre schön, wenn jeder Newbie so toll hier einsteigen würde wie Du.

Gruss
MaTT
Erst mal danke für die netten Komentare Smile

@ Saint
Hab mir eben mal den betreffenden Bericht von dir durchgelesen - ja das passt... Michelle´s Dialekt ist wirklich einzigartig. Und ich hab wirklich seit einer Woche kein Knobi mehr gegessen, ich hab mir auch die Zähne geputzt drei Stunden zuvor und regelmäßig ein Kaugummi eingeworfen. Hmm... Moment ich hab in der Oase nen Salat verspeist - hatte ich etwa was Grünes auf den Zähnen - iiiih .... ne, das war nach der Nummer mit Michelle. Augen Roll

Jetzt fehlen nur noch zwei Namen, ehm drei - den von der rothaarigen noch falls die irgendwer schon gebucht hat. Verwirrt
donde schrieb:Kurze Dusche, ein Cafe geordert und wieder auf ner Couch Platz genommen. Es vergingen keine 5 Minuten, da hatte ich schon wieder eine auf dem Schoß. Sehr klein (max. 160), frech, blondierte schulterlange Haare, KF 32-34, C-Cups (Natur), wieder aus Rumänien, alter betitelte Sie später auf 18!

Du warst mit Aida Wink! Spricht leider kaum Deutsch und Englisch. 100 % sicher!

Zitat: Hat sich dann irgendwann zu mir gesetzt (hat sich wohl angesprochen gefühlt) und stellte sich als "Name weis ich leider nimmer", 26 aus Rumänien (erst zwei Wochen hier) vorgestellt. Ein verbaler Schlagabtausch in englischer Sprache überzeugte mich ihr aufs Zimmer zu folgen.

Wahrscheinlich Indira (ist seit 2 Wochen in die Oase), hier bin ich mir nicht 100 % sicher Wink!

Gruss,
Big30
Ja, Aida war es die mir den Kopf verdreht oder besser leergelutscht hat. Hab es eben noch in nem anderen Beitrag rausgefunden. Ich hab sie wohl auf dem richtigen Fuß erwischt Cool. Konversation war Teils Englisch Teils Deutsch - beides sprach sie nur zu ca. 20%

Indira könnt auch passen....

Danke, ihr seid echt Spitze!

Don, der gerade überlegt am Freitag seinen evolutionsbiologischen Auftrag weiterzuführen Big Grin
Find ich auch super Bericht, kann da den Kollegen nur beipflichten.

Was die mangelhafte Küssmotivation erklären könnte wäre evtl. dein Oberlippenbart, hehe.

Aber was lese ich da, schreiben nur ab und zu? Untersteh dich dem Forum solche Berichte vorzuenthalten, das kannst du nicht machen!

Na, auf alle Fälle weiterhin viel Spaß.

gruß

zap
Ich kann Saints Angaben zu Michelle nur bestätigen:
die Kleine küsst wie der Teufel mit einem Zungenschlag
wie der Ratzeburger Achter!Augen Roll

Vielleicht hat sie ja vorher Knoblauch gegessen
und wollte nicht den Mageninhalt ihres Kunden
zu Tage treten lassen? Wink
zap schrieb:Was die mangelhafte Küssmotivation erklären könnte wäre evtl. dein Oberlippenbart, hehe.

Ne - Unterlippenbart

Das ist was anderes - ´n Schnauzer wär nun wirklich nix für mich Eek
Ach so, der ist aber auf deinem Selbstbildnis(oder auch Avatar genannt) nicht dabei, kannst das mal nachbessern, grins.

Hab mich schlichtwech verlesen...tsts... sorry.

Zap
Herzlich Willkommen Donde,

Supereinstandsbericht und damit juhu, ein neuer aktiver Journalist der aus dem Bereich unseres Hobbies berichtet!!!

Gruß Cyper ;-)
@ ZAP danke für dein Hinweis - ich hatte da wohl ein altes Foto erwischt und eben natürlich gleich ausgetauscht Cool
Die Kollegen haben ja schon alles gesagt

- Super-Einstandsbericht - :respekt:

Einzig kleiner Kritikpunkt: die Schriftart, saumäßig schwer zu lesen, aber vielleicht liegt´s ja auch an meinen altersschwachen Augen.

BTOL - der DONDE zu diesem tollen Bericht gratuliert
big30 schrieb:
donde schrieb:Hat sich dann irgendwann zu mir gesetzt (hat sich wohl angesprochen gefühlt) und stellte sich als "Name weis ich leider nimmer", 26 aus Rumänien (erst zwei Wochen hier) vorgestellt. Ein verbaler Schlagabtausch in englischer Sprache überzeugte mich ihr aufs Zimmer zu folgen.
Wahrscheinlich Indira (ist seit 2 Wochen in die Oase), hier bin ich mir nicht 100 % sicher Wink!
Eher unwahrscheinlich, denn ich konnte mich am Samstag mit Indira ganz hervoragend auf deutsch und später dann noch besser auf "französisch" unterhalten! Wink

Gruß, E.R.
Easy Rider schrieb:Eher unwahrscheinlich, denn ich konnte mich am Samstag mit Indira ganz hervoragend auf deutsch und später dann noch besser auf "französisch" unterhalten! Wink

Gruß, E.R.

Indira spricht sehr gut Deutsch das stimmt. Ich kenne Indira schon mehr als 2 Jahren. Sie hat zuvor ja im XXX gearbeitet Wink! Das Indira seit 2 wochen in BHH arbeitet stimmt. Das Sie 26 Jahr ist stimmt nicht Wink.
Sie sagte letzter Woche das Sie nicht wollte das man weiss wo Sie zuvor gearbeitet hat. Deshalb XXX.

Gruss,
Big30
Danke schön für Deinen tollen Bericht. Dass macht es auch gerade für Neulinge etwas einfacher sich zurecht zufinden und die Qual der Wahl etwas erträglicher...

:wow:
hawkmoon schrieb:... und die Qual der Wahl etwas erträglicher...

Du wirst Dich wundern! Wink
nibiru12th schrieb:Du wirst Dich wundern! Wink

mir schwahnt da was Big Grin
Easy Rider schrieb:Eher unwahrscheinlich, denn ich konnte mich am Samstag mit Indira ganz hervoragend auf deutsch und später dann noch besser auf "französisch" unterhalten! Wink

Gruß, E.R.

Ne, dann wars ne Andere Verwirrt. Sie konnt überhaupt kein Deutsch (französisch jedoch bestens) und ist wohl erst seit 4 Wochen in Deutschland. Hellere Haut, leicht gewellte Haare bis über die Brüste. Mit dem ganzen Fummel was Sie anhatte konnt man Sie schon fast in die Fetisch/Gothic - Schublade stecken.

War denn sonst niemand von euch am Montag dort? Der Laden war für meine Verhältnisse brechend voll.
Seiten: 1 2