LSH

Normale Version: Mc Royal - Ich Tarzan, Du Jane ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kollege BTP hat in seinem Bericht ja schon auf den leicht desolaten Bestand an CDL am Montag hingewiesen.

Aus dem dort beschriebenen rumänischen Dreigestirn entschied ich mich für das ca. 1,65 große Exemplar mit langen schwarzen Haaren, so einer Art Seitenscheitel sowie Bauchansatz und etwas Hüftspeck. Ich fand, daß sie trotz figürlicher Mängel das netteste Gesicht hatte - zumal sie mich irgendwie an eine Ex-Freundin erinnerte.

Nachdem die beiden Kolleginnen bei den Aquiseversuchen bereits durch extrem rudimentäre Deutsch- und Englisch-Kenntnisse aufgefallen waren, beherrschte mein Exemplar nur ein Wort, nämlich Sex mit einem dazubetonten Fragezeichen und einem hilflosen Gesichtsausdruck. OK, dann halt den Minimaltest gestartet:
- Lippen: ja, reagieren auf Küsse
- Zunge: ja, weicht nicht aus
- Hand: ja, findet ihr Ziel unter dem Handtuch ohne Schäden zu hinterlassen

Also vom Wohnzimmer ab in Richtung Untergeschoss. Ebenfalls von der Kollegin einen losen Gummi abgegriffen, da unbetascht. Statt auf die Treppe erstmal zu früh in Richtung Sofa-Zimmer abgebogen und verwirrt gekuckt. OK, schonmal recht unerfahren. Freundlich wie ich bin habe ich ihr dann den Weg zu Treppe gezeigt.

Dann ins Zimmer und das Handtuch aufs Bett geworfen - und zwar zusammengerollt in eine Ecke des Bettes. Spätestens ab hier war klar, daß Basisarbeit zu leisten war. Also demonstrativ das Handtuch von den Hüften gelöst und auf dem Bett ausgebreitet. Hierfür ein freundliches Lächeln von meiner One Word Woman (OWW) erhalten.

Für ne Runde Stehknutschen war sie zu klein, also auf's Bett gelegt. OWW kauert sich irgendwie daneben und guckt verwirrt. In der Hoffnung, das sie nix aus versehen abbeisst und das schlimmste erwartend auf meinen Schwanz gezeigt. Sie guckt wieder verwirrt, schnallt es dann aber.

Und beginnt völlig unerwartet mit einem zwar etwas eintönigen, aber überraschend gutem Gebläse. Ich schaue interessiert zu, bis meine Nacken- und Bauchmuskeln erlahmen und lasse sie machen. OWW gibt sogar noch ein bischen Gas und lässt sich den Schwanz wiederstandslos tiefer in den Mund schieben. Derweil reagieren ihre Nippel sehr positiv auf meine Fingerbehandlung.

Ausdauer hat die Kleine ja und macht munter weiter bis ich ihr auf die Schulter klopfe. Fein gemacht und jetzt in den Nahkampf. Sie guckt verwirrt. Ich bedeute ihr, sich auf den Rücken zu legen. OWW begreift und hält strahlend das noch verpackte Gummi hoch. Ja genau, das brauchen wir jetzt ....

Schon beim dritten Versuch kriegt sie die wiederspenstige Verpackung auf und zieht ein paar Furchen in meinen Willi beim Überstülpen des Gummis.

Die notwendige Grundfeuchte für den Missionar ist bereits vorhanden und sie lässt sich gut ficken. Ab hier wird es dann skuril. Augenscheinlich gefällt es ihr zumindest ein bischen, da der Kopf rot und röter wird und die Atmung schneller - aber sie gibt um's verrecken keinen Laut von sich und spielt die Unbeteiligte. OK, ich habe eh gerade nichts besseres zu tun und missioniere noch ein Weilchen weiter.

Dann Wechsel in den Reiter - soll OWW auch mal was arbeiten. Sie macht es auch wieder mit einer stoischen Geduld und nicht mal schlecht. Aber wieder ohne jegliche akustische Rückkopplung.

Finale dann im Doggy - auch nicht schlecht und OWW kann ihre Gesichtszüge ein wenig im Kissen entspannen. Dann Abschuss und ich kann auch noch schön in ihr auszucken. Den Gummi darf ich mir dann allerdings selber abmontieren. OWW guckt in einer Mischung aus verwirrt, erleichtert und fröhlich.

Ich erinnere mich an meine humanistische Bildung und an die alten Tarzan-Filme und versuche ein letztes Mal, ihren Namen herauszubekommen. Wir stehen uns also vor dem Bett gegenüber, ich zeige auf mich und sage "Ich Tarzan", zeige auf sie "und Du" und oh Wunder sie antwortet mit einem Lächeln "Delia".

So schön kann Völkerverständigung sein. Aus dem Zimmer raus ist sie wieder ein wenig verwirrt und irrt in die falsche Richtung ...

Fazit:
Ziemlich obskure Nummer mit überraschend positiven Ausgang. Dennoch keine Wiederholungsgefahr.

MaTT, der unbedingt mal wieder in einen "richtigen" Club muss ....
MaTT schrieb:Ich erinnere mich an meine humanistische Bildung und an die alten Tarzan-Filme und versuche ein letztes Mal, ihren Namen herauszubekommen. Wir stehen uns also vor dem Bett gegenüber, ich zeige auf mich und sage "Ich Tarzan", zeige auf sie "und Du" und oh Wunder sie antwortet mit einem Lächeln "Delia".



MaTT, der unbedingt mal wieder in einen "richtigen" Club muss ....

Köstlich ! Beim lesen dieser Zeilen mußte ich mit dem aufkommenden Lachflash kämpfen um nicht gleich unter den Schreibtisch zu rutschen Big Grin

Ok, man muß nicht unbedingt die tollsten Sprachkenntnis haben, allerdings wäre ein etwas Mehr an Erfahrung sicherlich von Vorteil...ich stell' mir gerade vor, was Du für ein Gesicht gemacht hättest, wenn sie "Jane" gesagt hätte Grübel Big GrinBig Grin
Ein klasse Bericht vom Herrn des DschungelsBig Grin
Ich hab Tränen gelacht!

Ich stell mir grad bildlich vor, wie sie bei Deinem nächsten Erscheinen laut Tarzan ruft und Dich an Deiner Liane packtBig Grin
Hallo Tarzan, Winke

Danke für den schönen kurzweiligen Bericht

TheSaint schrieb:Ich stell mir grad bildlich vor, wie sie bei Deinem nächsten Erscheinen laut Tarzan ruft und Dich an Deiner Liane packtBig Grin

Ein wenig härter gepackt und dann bekommt er bestimmt auch noch den sog. Tarzanschrei gebacken.

Gruss

S.D.
Klasse Bericht!
Sind die Furchen im Willi inzw. verheilt?
Ein Schenkelklopfer! Megalach
MaTT,

ein Klasse Bericht über das OWW, ich hatte richtig Spaß beim lesen, einfach zum brüllen!!!!

Ich denke da kann auch Berichteeintreibgorilla nicht meckern, da hast Du Dein OT-Abweichversprechen mehr als wahr gemacht.

Gruß Cyper ;-)
Ja, so schön können Berichte sein, oder sollte ich sagen Völkerverständigung?
Matt, du hast`s geschafft, ich grins mir noch immer einen. Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Hervorragender Bericht. Ich fand den Teil mit dem roten Kopf, aber ums verrecken keine Reaktion zeigen sehr schoen.
Herrlicher Stil, bei dem einem das Grinsen im Gesicht bleibt, denn Ähnliches haben viele schon erlebt,... und können es deshalb nachvollziehen. Big Grin
Also MaTT, höchstes Kompliment.
Dein SUPER-BERICHT rangiert ab sofort in meiner persönlichen Top-Ten-Rangliste, auch aufgrund der spitzenmäßig formulierten Ironie.

Lange nicht mehr so gelacht.

BTOL - der Beifall klatscht.

MaTT schrieb:...Augenscheinlich gefällt es ihr zumindest ein bischen, da der Kopf rot und röter wird und die Atmung schneller - aber sie gibt um's verrecken keinen Laut von sich und spielt die Unbeteiligte. OK, ich habe eh gerade nichts besseres zu tun und missioniere noch ein Weilchen weiter.

Ich erinnere mich an meine humanistische Bildung und an die alten Tarzan-Filme und versuche ein letztes Mal, ihren Namen herauszubekommen. Wir stehen uns also vor dem Bett gegenüber, ich zeige auf mich und sage "Ich Tarzan", zeige auf sie "und Du" und oh Wunder sie antwortet mit einem Lächeln "Delia".

So schön kann Völkerverständigung sein. Aus dem Zimmer raus ist sie wieder ein wenig verwirrt und irrt in die falsche Richtung ...


Ziemlich obskure Nummer mit überraschend positiven Ausgang. ....


Geiler Bericht, Matt, hab lang nicht so gelacht Big GrinBig GrinBig Grin


Nein, nicht etwa wegen Deinem Erlebnis, sondern Deinem coolen Schreibstil Beifall
nibiru12th schrieb:Sind die Furchen im Willi inzw. verheilt?

Alles OK. Ist aber schon blöd, wenn beim Aufziehen einige Finger zusammen mit Willi in der Gummitüte stecken bleiben und dann wieder rausgezerrt werden ...

Besten Dank auch an alle für die Blumen sowie die als Anteilnahme getarnte Schadenfreude Winke

Gruss
MaTT
Wirklich gut geschrieben, muss man lassen. Ich glaube ich kenne die 3 Damen vom Grill, mit denen du Kontakt hattest. Und "Gott sei dank" hab ich die Finger von denen gelassen, denn 1. fand ich sie jetzt nicht soooo dolle und 2. hab ich es schon ganz gerne, wenn das Weibchen wenigsten mehr als 3 Worte mit mir wechseln kann.

Wollte eigentlich die Tage mal wieder dahin gehen und mich ein wenig entsaften lassen, aber ich fänd es schon ganz nett, wenn da net nur der Ostblock vertreten ist. Was ich dort sehr vermisse sind Thailändische oder dunkelhäutige Damen, weis jemand wo ich diese etwas besser finde???

:kaffee:
mjet77 schrieb:...Was ich dort sehr vermisse sind Thailändische oder dunkelhäutige Damen, weis jemand wo ich diese etwas besser finde???
antwort: groß-club, also z.b. palace, oase, ... wobei thai/asia dort auch nicht so übermäßig vertreten ist, wenn ich mich nicht irre.



btp