LSH

Normale Version: Fisten im Club
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe ich gerade im Oase Gästebuch entdeckt :

" Hallo hier ist der NWFreak viele kennen mich auch als Thomas und ich finde es richtig geil das sich die mädels auch fisten lassen. SAchöne grüße thomi "

Gibt es das wirklich oder ist es nur ein Fake ? Wobei von einer nicht mehr im Gewerbe tätigen Türkin , welche auch mal in der Oase werkelte , habe ich gehört dass sie sich fisten ließ und darauf voll abgefahren ist. Weis aber nicht was es extra gekostet hat.

Gibt es aktuelle Oase- Girls die sich fisten lassen ?

Würde auch mal gerne eine ganze Faust versenken - aber da wird man ja normal nicht fündig werden und wie lang wohl so eine Dehnungsaktion dauert ?
jackant schrieb:Wobei von einer nicht mehr im Gewerbe tätigen Türkin , welche auch mal in der Oase werkelte , habe ich gehört dass sie sich fisten ließ und darauf voll abgefahren ist.
Stimmt nicht ganz. Sie ist seit wenigen Wochen wieder sporadisch über's WE im ATK anzutreffen. Big Grin

Und FK Numerobis mit seiner Taucheruhr weiss auch ein Lied davon zu singen... Wink

...und es soll sogar römische Imperatoren geben, die auf aktives Analfisting stehen und dergleichen schon in der FKKW erlebt haben wollen. Eek

Aber halt jedem das seine... :o

Gruß, E.R.