LSH

Normale Version: Erstbesuch:Palace am 6-10.:Genial!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Einstiegs-Beitrag in diesem Forum:

Bisher kannte ich nur BHV und das Labyrinth in Weinheim. Ich wurde neugierig und lass in den Foren, man solle sich von der Oase aus über FKK-World bis ins Palace hochpoppen. Mein Kumpel und ich nahmen aber dann die Abkürzung direkt zum Palace.

Vorher kräftig die Einträge studiert und bereits um 14.00 Uhr auf der Matte gestanden. Nach dem Bezahlen direkt auf Crystal gestarrt und mich "angekommen" gefühlt.

Wunderschönes, sehr sauberes Interieur, nette Stimmung - abgesehen vom Empfangsdrachen.

Keine alkoholischen Getränke - ausser teuren Champus - und bis auf wenige Ecken alles rauchfrei. Ich bekam den Eindruck gesünder raus zu gehen als ich kam.

Recht früh Stefanie, 23 Jahre blond, etwa 1,65 m gute Figur (nicht dünn, nicht dick, alles Natur, B-Cups, aus Milano gesichtet.

Da ich mit Ihrem guten Englisch viel anfangen konnte, liess ich gegen 16.00 Uhr meinen ersten Fünfziger springen und bekam Girlfriend-Sex vom feinsten: sehr fair, höflich, auf Hygiene achtend, kein Zeitdruck verströmend, blies sie zärtlich blanko, dann Missio, Doggy im Stehen, Doggy im Knien, Reiter mit abspritzen. Halbe Stunde ausgenutzt und danach sehr glücklich zur Sauna gewatschelt.
mein Kumpel war zur gleihen Zeit auch mit Crystal sehr zufrieden.

Dann einfach rumhängen, relaxen und die Lust wieder kommen lassen.

Aber dann kam Katharina ( von ihr schon vorgängig gelesen, sie sei eine Bank für guten Service). Etwa 45 Jahre, sehr schlank mit Silly-Möpsen, Halbkoreanerin, sehr gute Figur für Ihr Alter.
Erst aber mal ein Redeschwall von diesem Silikon-Pinocchio. Sie sei Pathologin - hat aber von Medizin ungefähr soviel Ahnung wie eine Frauenzeitschrift.
Wollte es wissen und opferte meinen nächsten Fünfziger. Ich wurde nicht enttäuscht. Auch während dem Vögeln kann sie Ihre Sprüche nicht lassen. Aber sie bläst wirklich gut, kann einen mitreissen und ist auch grosszügig. Viele Positionen, sie leckte mir die Rosette aus und ich durfte ihr dann in Ihren Mund spritzen - nach knapp 40 min. Tolle Nummer für sportliche Hardcore-Freaks. Ich mag die Katharina, aber die Pathologin-Nummer kann sie sich sparen - sie ist doch auch so ne Süsse.

Ich habe meinem Kupel versprochen, in seinem Auftrag noch einen Satz zu schreiben:
Von Eric: "Kim, Du hast mich glücklich gemacht!"

Auftrag erfüllt.

Um 18.00 Uhr ordentliches Abendessen - kein Vergleich zum Labyrinth - und dann überströmten die Elfen das Palace. Einmal kam ein Schwung bulgarischer Teenies mit einer "Perfect Ten". Alicia aus Bulgarien, 18 Jahre, gebrochenes Deutsch, etwa 1,60, 45 Kilos, braune lange Haare, Babyface. Kuckt nicht. Lächelt nicht, ist an Konversation nicht interessiert. Meine Intuition sagte mir, dass ich vom Anschauen am meisten habe und liess die Finger von ihr. Ev. werde ich ja nächstes Mal schwach.

Zusammenfassend ein herrlicher Tag gewesen - ich werde sicher wiederkommen.
Püpo
Na, und perfekt mit einem schönen Beitrag im Forum verfeinert.

Willkommen - und lass es Dir gut gehen.

Gruß
Lustwandel
Kann mich den Worten von lw nur anschliessen; Guter Bericht!

Sarado, der Dich ebenfalls willkommen heisst.
hi püpo,

lustig geschrieben, schöner einstand.

kannst deinem Kumpel eric mal einen gruß von mir geben.

grüssle aus dem wilden süden

zap
Servus,

Willkommen Smile

Super Bericht, weiter so

Sodl

püpo schrieb:Ich habe meinem Kupel versprochen, in seinem Auftrag noch einen Satz zu schreiben:
Von Eric: "Kim, Du hast mich glücklich gemacht!"

Die welche denn?
Herzlich Willkommen hier bei den aktiven Schreiberlingen und viel Spaß!!!

Toller Einstandsbericht!!!

Gruß Cyper ;-)
Mir fällt auf, dass in letzter Zeit einige Erstposter wirklich klasse Berichte schreiben, und püpo gehört dazu.

Glückwunsch zu diesem schönen Bericht, und PÜPO, Du wirst schon noch merken, worauf Du Dich eingelassen hast, CLUBBERN MACHT SÜCHTIG Big Grin.

Also wehre Dich nicht gegen diese Sucht und schreibe noch viel mehr so schöne Berichte.

Grüße BTOL
Gleich ein guter Start für Dich, der wirklich Lust auf mehr machtSmile

Ich freu mich auf den nächsten!
Herzlichen Dank für den netten Empfang und die lobenden Worte. Wird ein bischen dauern, bis ich wieder berichten kann. Das mit dem "Silikon-Pinoccio" nehme ich wieder zurück, ist doch zu hart für die an sich liebe Kathi.
Hoffentlich wird der prophezeite Suchtdruck nicht zu gross.
Katharina = Serena (Ex-ATL) oder auch Shanna. Halb-Koreanerin und Pathologin, über 40, mehrere Kinder, eigene Firma, über's Ohr gehauen worden von ner Angestellen, Buchautorin - so ihre Legenden/Stories. Aber egal, vom ficken/blasen versteht sie was.

Stuart, der püpo herzlich willkommen heißt