LSH

Normale Version: Heavens Gate in Wiesloch - War schonmal jemand dort?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

stadi

Hallo Mitstreiter und Massage-Freunde,

auf der Suche nach einer erotischen Massage in meiner Umgebung bin ich auf das Heavens Gate in Wiesloch gestoßen.

War schon mal jemand dort und kann mir erzählen, wie es dort so ist? Wie viele Mädels stellen sich vor? Ist auch mehr drin als nur HE? Klar dass die das auf der Homepage schreiben, das nicht mehr geht wie "nur" massieren...aber vielleicht kann mir ja jemand gegenteiliges berichten Smile

Gruß stadi
war in den vergangenen jahren 2 x dort.

sehr netter empfang, mehrere frauen, sehr sauber. zimmer nach themen eingerichtet.

mehr als massage war damals nicht drinnen. für einen aufpreis bekommst du eine prostatamassage. 90,00 € für 1 stunde.

wiederholungsfaktor: 50 %

viel spaß ..... vangogh
Hallo,

es gibt ne Menge Freds und auch ne Begrüssungsnachricht in der drinsteht, das eine Frage das Fragezeichen-Smiley bekommt - was sicherlich ein MOD noch nachreichen wird, wenn se Ihren Kater überwunden haben.

Und das Du die Suchfunktion bemühen solltest, die zum Beispiel Folgendes zutage fördert.
http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=gate

Trotzdem ein Welcum im Board, wir freuen und auf deinen ersten Bericht - auch Massage gehört hier zum Paysex

der irruWinke
da es auch schon eine antwort auf die frage gibt wird diesmal großzügig auf ein fragezeichen verzichtet, zumal ich dank deines links sowieso hier zumachen kann und darauf verweise im angegebenen thread gegebenenfalls weiterzuposten. Wink



btp, ohne kater :p