LSH

Normale Version: Marcena Kieler Straße 29 Kronshagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sonntag drückte es und alle Nummern abtelefoniert und bei Marcena hängengeblieben:
http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...suche=kiel

Das mit den Bildern klappt einfach nicht.............................

Egal, die Verhandlungen liefen in einem passablen Deutsch und waren sehr einfach:
Ficken, Lecken und blasen 50€
ohne Gummi (wohl Blasen 80€Wink bis zum Schluß (Optimal, Total, Egal) 100,-€
100€ abgedrückt und dann legte sie sofort los. Kein besonders tiefes, aber sanftes Gebläse, Handeinsatz nur zum Aufrichten, und dann freihändig.
Lecken lies sie sich auch bereitwillig, fing aber sofort mit wilden Gestöhne an (So gut war ich nich nie, oder war es mein Vorstoßer, der sie so heiß gemacht hat?).
Dann ließ ich sie aufsitzen (gummiert), nach einem passablem Ritt durfte sie weiterblasen.
Das Finale wurde wieder mit Handeinsatz rausgeholt.
Ob sie alles geschluckt hat weiß ich nicht, an der Wange hing noch ein Rest Sperma und ein bißchen war auch auf´n Bauch. Sie hat erst mich saubergemacht, dann ihre Hände, die Wange und zum Schluß den Mund, so daß wohl ein Teil meiner DNA bei ihr gelandet ist.
Eine schöne Nummer am Sonntagmittag, auch wenn 100€ eigentlich zuviel ist, aber diese Nummern gönne ich mir ja nicht so häufig.
Kontaktdaten:
0431 / 5801950
Kieler Straße 29, Kronshagen
der Stecher, zufrieden
Irgendwie war gestern der Wurm drin:
Hier ein paar Daten:
Geschlecht:weiblich
Alter:24Größe:168Figur:zierlich
Gewicht:58
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:braun
Konfektion:36
Maße:89-68-87
Oberweite:89BH-Größe:75 B
Intim:rasiert
Schuhgröße:38
Fremdsprachen:polnisch/deutsch
Nationalität:polnisch[Bild: marcena-4505667133526_2314.jpg]


Und der Servive:
Verkehr in verschiedenen Stellungen
69
Französisch Safer
Französisch Natur
Französisch n. mit Aufn.
Französisch total
Eier leckenSpanisch Safer
Spanisch Natur
Körper Besamung Gesichtsbesamung
Striptease
Facesitting
Massagen
Ölmassagen Handentspannung
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Duschspiele
Badewannenspiele
Dildospiele aktiv
Dildospiele passiv
Natursekt aktiv
Mit 2 Männern möglich
Sandwich
Alles was Männer mögen...
Ein Erlebnis das Du nicht vergessen wirst!
[Bild: marcena-45092116322846_2314.jpg]


Der Stecher, der die Personenbeschreibung so bestätigt
Am Wochenende hatte ich mal wieder Zeit und Druck, also dachte ich mir entweder Goethestr. oder Kieler Str. 49.
Goethe hatte heute frei !
Also ab ans Telefon, mal fragen wer so in Kronshagen arbeitet.
Marcena war angesagt, nichts wie hin, der Bericht vom Stecher war ja relativ anregend.
Das Programm und Preisgefüge war ähnlich wie schon beschrieben.
Also GV normal 50 / FN 80 / FN bis Ende 100. Da ich wusste, das ich unter Druck stand und dem auch nicht lange nachgeben konnte, habe ich versucht FN bis Ende und danach gleich nochmal GV safer zu buchen, wollte sie aber nicht, warum ?
Gut, dann eben FN und GV safer für 80 erworben, das FN war sehr ruhig und auch nett anzufühlen, das Handspiel war auch nur ganz kurz.
Der Druck steig aber so schnell, das eine Pause angesagt war, hat sie dann auch nett eingehalten, ein bischen Streicheln und Eierlecken ließ die Aufregeung etwas abklingen, nochmal habe ich den Versuch gestartet, das eigentlich angefragte Programm zu starten, aber wieder kam ein NEIN.
Na ja, dann also Tüte rüber, ab in die Doggi und schön an ihrem knackigem Arsch festgehalten bis die Tüte voll war.
Das Mädel ist das Geld durchaus wert, schade nur, das ich die Zeit nicht ausnutzen konnte und für mich zumindest unverständlich, warum 2 x nicht
möglich ist.

Aber trotzdem empfehlenswert
Unter

http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...suche=kiel

steht das Marcena wieder in Kronshagen werkelt, das mag grundsätzlich stimmen, aber die Frau auf dem Bild ist mit Sicherheit nicht die Marcena, über die hier schon mehrfach geschrieben wurde.
Die Berichte in Ihrem Gästebuch sind wohl auch eher der "echten" Marcena zuzuordnen.

Ist die Namensgleichheit nun Zufall, oder ein mieser Trick ?