LSH

Normale Version: jetzt auch im LSH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Long Dong Willy

Hallo Freunde der bezahlbaren Lust,

ich bin jetzt auch im LSH, hat mir ein Freund empfohlen und ich will gerne mal reinschaun. Ich bewege mich eher in Clubs und in Wohnungen, sowohl im Süden als auch im Norden.

LDW
Geil, genau sowas fehlt uns. Lass dir die zeit nicht langweilig werden, ich schieb gern noch ne platte für dich mit rein Big Grin

womit auch genug zu mir gesagt ist : ich bin hier der örtliche berichte eintreiber Cool

Also willkommen & viel Spaß

Gruß
Lustwandel
Da schließe ich mich unserem Oberaffen mal an ! Big Grin
Herzlich Willkommen im LSH, auf daß es Dir zur virtuellen Heimat werde. Smile

Absamer
Herzlich Willkommen hier im LSH und viel Spaß wirste haben, ist ne Klasse Truppe, na ja, das peitschen vom unserem Oberhaarigen Orang dingens kann schon manchmal schmerzen, aber wenn er halt Spaß dran hat, gelle.

Gruß Cyper ;-)
Willkommen hier im Board. Außer dem hauptberuflichen Berichte-Eintreiber lesen wir anderen hier auch gerne den einen oder anderen Bericht.

Gruss
MaTT
Hallo LDW,

na, dann heiß ich dich auch mal herzlich willkommen bei den Spinnern vom LSH.

Laß die Tasten krachen.

`n paar tips:
Einsteigerinfos durchkauen, Kontrollzentrum regelmässig reinschauen (Kurznachrichten),
immer locker bleiben, auch wenn dich mal jemand ärgern sollte.

Grüsse aus dem wilden Süden

Zap, ganz lieb heute
Long Dong Willy schrieb:sowohl im Süden als auch im Norden.

LDW
Perfeito! Solche Leute brauchen wir hier!Winke

Sarado, der Dich ebenfalls willkommen heisst.
zap hat mir mal wieder den text geklaut..........:o
wollt´ich eigentlich auch sagen tun.. egal
hab schbass hier und schreib mal hier und da nen bericht -
willkommen bei uns dohoam

rob
Yo Willy,

Norden oder Süden? Völlig egal - viel Spass hier im LSH! Und lass' uns teilhaben, bitte Big Grin

Gruss, schlong
Long Dong Willy schrieb:Ich bewege mich eher in Clubs und in Wohnungen, sowohl im Süden als auch im Norden.


Hallo und willkommen im LSH.
Wo du dich bewegst, spielt keine rolle, hauptsache, daß du etwas bewegst......die Tasten für einen.......na, du weißt schon.......Big Grin

Gruß Sloopy. Smile

Long Dong Willy

Hallo,

ich bin ja eher unregelmässig auch in anderen Foren aktiv, aber die Begrüssung hier ist echt nett. Vielen Dank

Ich habe grade im Clubbereich auch schon etwas gelesen und finde das Ihr hier tolle Autoren habt.

Aus privaten Gründen bin ich nicht so viel unterwegs und schaue auch nicht so oft hier rein. Aber ich denke, das ich Euch im Oktober noch einen interessanten Clubbericht liefern kann!

Euer LDW
Auf die angekündigten Clubberichte freu ich mich schonWink

Ansonsten gilt: Selten hat ein Name so verpflichtetBig Grin
Tja LDW
die jungs haben ja schon wieder alles gesagt, sind schon wieder irgendwie alle am fordern (Berichtetechnisch meine ich),
also bleibt wohl nur noch zu sagen ...

Willkommen bei den verrückten sexsüchtigen LSH'lern