LSH

Normale Version: WIEN - PRATER-Strich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

kurze Info zum SS am Prater:

Auf diesem SS tummeln sich ca. 30-40 sich platte Füsse stehende Gretels - mehr oder weniger geil aufgemotzt mit hohen Stiefeln, Minis usw.
Viele Damen kommen aus dem afrikanischen oder karibischen Raum und sind sehr aufdringlich und meiner Meinung nach mit Vorsicht zu geniessen. Es gibt auch noch wenige österreichische und mehrere Ostgretels (ungarische bzw. tschechisch oder slowakisch).
Das Preisgefüge beginnt bei 25-30 Euro für FM im Auto auf dem Parkplatz oder für 20 mehr mit GF. Extras wie ZK, FO oder AV wird so gut wir gar nicht oder nur sehr selten angeboten. Einige Mädels sind auch für den Stundenservice im Hotel - kostet 10 mehr - oder im eigenen Hotel, wenn nicht zu weit weg buchbar - Preise sind dann individual - ca. 100-120 Euro.

Ich habe mir ein nettes ungarisches Mädel (KF34, ca. 155) mit langen schwarzen Haaren, nicht getunten, aber sicherlich D-Cups im Jeansmini und pinkem Topoutfit ausgesucht. Sie sprach gebrochenes Deutsch und kam aus Györ.
Der Service FM im Auto war für 30 durchaus angemessen und ohne Zeitdruck (der Parkplatz ist die ersten 10 Minuten für umme - danach kostet das Ticket 2,40€ für zwei Stunden) - Sie hat sich ca. 20 Minuten um meinen kleinen Freund gekümmert...
Lecken war nicht, anfassen bei Ihr war möglich - Ihre Eiermassage war mit kalten Händen recht angenehm und intensiv, ebenso Ihre Brustwarzenmassage zu der ich Sie aufforderte.
Nach vollzogenem Service gab es noch ein Küsschen und husch-husch war Sie aus dem Auto.

Wichtig noch: Die Gretelsbewacher im ungarischen Fahrzeug stehen ca. 30 Meter vom Parkplatz weg - aus diesem Grund hatte ich auch keinen Bock auf GV - mein Tipp: Autotüren verriegeln und Liegesitzstellung einnehmen.

Ciao, Pierre, der dort beim nächsten Wien-Besuch sicherlich wieder 'mal vorbeischaut...
Hi,

aktuelle Info:

weiter in der Strasse gibt es auch noch andere Preise:
  • 20 für FM - ohne gibt es nich' !!!
  • 30 für FM und GVmit
  • 40 für Date auf dem Zimmer
Viele Gretels stehe dort in String-Outfit...Habe mich aber für eine gut deutsch sprechende schlanke und in engen schwarzen Hosen bekleidete Schwarze entschieden...Namen leider schon wieder vergessen und für 20 FM im Auto es gemütlich auf dem dunklen Parkplatz genossen...Keine Bewacher gesehen und somit etwas entspannter im Kopf !!!
Beim nächsten Besuch werde ich das Zimmer oder mein Hotelzimmer mal testen...GV im Auto ist nicht so mein Fall mit einer Gewerblichen !!!

Ciao, Pierre, der inzwischen gerne in Wien unterwegs ist...
Ist wohl nur noch ein Schwarzen-Strich. Im Juli 2011 habe ich dort nur schwarze Gretels gesehen.
Die Ost-Gretels stehen Linzer Str. / Felberstr.
War gestern auf dem Prater Strich unterwegs habe so gegen 23:30-24 uhr herum ca. 15-20 Mädchen gezählt, bis auf 2-3? Mädchen, sonst alles nur Afrikanische.

Bin lang auf und am marschiert, und habe mir das treiben auch vom Park aus etwas angeschaut, teilweise wurden die Aktionen gleich hinter dem nächsten Baum ausgeführt, nach ca. ner halben stunde hab ich mich für eine schwarze entschieden, leicht bekleidet, getunte Möpse, etwa 165-170 groß, sah recht gut aus, für 30 .- euronen GV und FM im Wald gleich nebenan, bzw, im Park.

Stellte mich auch hinter nem Baum, ich war so geil dass er eh schon stand, sie dann gummi rüber, und ab ging die Post, sehr angenehm - obwohl mit GUmmi, danach im Doggy zum Abschuss gekommen.

In FFM hätte ich für den Preis auch FO bekommen, aber war ne ganz nette erfahrung, vor allem wenn halt plötzlich spaziergänger vorbeilaufen, und du grad voll am rammeln bist.

lg

@Arno, ist durch das neue Prostitutionsgesetz das anschaffen in Wohngegenden nicht abgeschafft worden? Falls nein, was zahlt man so in der Linzer straße, bzw. ist dort FO möglich?