LSH

Normale Version: Novalie bei Agentur Engel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sportsfreunde,

hatte am Freitag ein Date mit Novalie

[Bild: th_33585_Novalie1_123_721lo.JPG][Bild: th_33591_Novalie2_123_810lo.JPG][Bild: th_33596_Novalie4_123_981lo.JPG]

bei Agentur-Engel, hier der Kurzbericht:

Aktuelle Personenbeschreibung (nicht die Hochglanzdarstellung der Agentur!):
26 Jahre alt, 1.70m groß, brünette Haare, 75A, Kf. 36-38, man sieht, daß sie keinen Sport macht, Hintern leicht quadratisch.
Zur Ergänzung: http://agentur-angelina.de/Portr%E4t%20%...eldorf.htm

Das Mädel ist keine Anfängerin, sondern hatte bis vor kurzem eine Massagewohnung in Sinsheim.

Zur Performance:
Geht ordentlich zur Sache, läßt sich schön nehmen, gibt gutes GF6-feeling.
Gebucht habe ich die 50EUR Nummer, sie hat mich im Stehen schön ausgezogen, gestreichelt, dann mit Gummi tief und fest angeblasen. Anschließend gab´s nen heftigen, wilden Ritt, dabei hat sie immer wieder schön nach hinten gegriffen und meine Eier gekrault. War echt sexy.

Abspritzen, kurz nachkuscheln, Verabschiedung.
Also wenn das die Novalie ist, die in Sinsheim werkelte und vorher im Heavens Gate dann kann ich mir nicht vorstellen das das so prickelnd war. Also die Massage war sehr kuehl und nicht im geringsten prickelnd. Und mit GV ging damals auch nix. Wuerde mich sehr wundern, wenn das jetzt anders ist. Augen RollAugen RollAugen Roll

Allzeit gute Stiche

Luigi
Doch, war schon prickelnd (also jedenfalls für mich).

Und gerade das hat mich angeturnt, sie jetzt auch ordentlich stopfen zu können.