LSH

Normale Version: FKK Royal - es(-r) geht aufwärts dank Vero
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo erstmalWinke
Freitag, 05.10.07, 17.30h. Endlich Schluß. Das war ein Sch...-Tag, nur Ärger und Streß, deshalb jetzt zur Belohnung etwas Entspannung. Kurze Überlegung unter ökonomischen Gesichtspunkten: Ergebnis FKK Royal.
Parkplatz gut gefüllt und wie sich herausstellte im Laufe des Abends bis zu 25 Girls anwesend.:respekt:Elite sei Dank. Denn neben Alina und Vero waren noch andere Ex-Elite-Girls anwesend. Da ich Alina schon geniessen durfte hatte ich gleich Vero als Number one auf der Liste. Sie jedoch nicht mich, denn längere Zeit war sie auf der Kuschelwise im "Wellness"-Bereich beschäftigt. Was soll´s auch andere Mütter heban schöne Töchter.
Ab an die Bar und das 1. Zwangsgetränk bestellt. Blickkontakte zu einer hübschen Blondine. Mit meinem Kaffe ab auf ein Plüschsofa underst mal eine Zigarette angesteckt (jo, hier kann man noch qualmen - fragt sich nur wie lange noch). Jetzt kam auch mein Augenstern zu mir rüber. Alia hieß die Hübsche in ihrer erotischen Verpackung mit Corsage und Strapse. Sie stammt aus Jordanien jedoch schon ewig in Deutschland (aus Neuss mit ihrer Freundin Honey angereist) weshalb sie auch akzentfrei deutsch spricht. Bereits während des netten Gesprächs einige ZK´s ausgetauscht und nach Beendigung der Kaffeepause ab aufs Zimmer. Hier ging die wilde Knutscherei nahtlos in FO mit (fast) ohne Handeinsatz über. Ich revanchierte mich ebenfalls bei ihr mich französisch, was sie hörbar (oder gut gespielt!?) genoß. Danach mit Trainigsanzug bestückt hinein ins feuchte Vergnügen. Jedoch nicht allzu lange da mein Erregungsgrad wohletwas zu hoch war. Egal. Klasse Frau, gute Nummer, zur Nachahmung empfohlen.
Jetzt relaxing mit Sauna. Von heißem Vergnügen keine Rede, nur 60° in der Stube und nach 10min nur noch 50°, schon wieder defekt das Mistteil. Oder Absicht um die Nur-Saunierer abzuhalten. Raus aus dem Teil, geduscht und ab an die Bar, 2.Getränk geordert und warten auf die Regeneration im Unterleib
Ende 1.Teil
Fortsetzung
Und warten und warten und warten und ..... Das darf doch nicht wahr sein, jetzt setzt sich Vero, mein Objekt der Begierde auf das Sofa gegenüber und was ist mit mir los? Nix !!! Erst mal Blickkontakt und freundlich lächeln. Überleg, grübel. Sch...egal Angriff. Nachdem Sie zehn Minuten alleine auf dem Sofa saß ging ich zu Ihr rüber. Vero sieht nicht nur gut aus (Beschreibung schenk ich mir - schaut auf ihrer Homepage nach) sondern man kann sich mit ihr auch nett und intelligent unterhalten. Nach unserer Einschätzung war dies an diesem Abend vieleicht noch mit sechs weiteren Mädels möglich. Mit dem Rest sind nur der 3-Wort-Gespräche möglich (Hallo, Name, Zimmer). Ich bin doch nicht nur zum Reden hier. Nach einer halben Stunde siegt mein Kleinhirn. Ab aufs Zimmer. Hier legt Vero gleich mit einer Erkundungstour ihrer zunge auf meinem Körper los. Ohne Küssen vorab, worauf ich eigentlich stehe (hatte ich Mundgeruch!?). Was soll`s. Ihre Expedition endete dann auch in meinem Schoß. Hier legte sie mit einem FO ohne jeglichen HAndeinsatz los wie die Feuerwehr. Und was soll ich sagen: es (-r) geht aufwärts - dank Vero!!!!!!
Ihr Französisch ist vom Feinsten mit DT bis zum Anschlag. Sie fragt ob ich auch bei ihr, was ich auch bejahte, also ab in die 69. Selbst ein kleiner Pups von Vero konnte meine Erregung nicht trüben. Ich wollte jedoch noch unbedingt ihr Vergnügungsviertel kennenlernen, deshalb mußte ich stoppen. Gummiert und sie stieg auf. Jipiii. Sah echt geil aus und fühlte sich noch besser an. Trotzdem Wechsel in die Missio und die tolle Nummer zum Absch(l)uß gebracht. Mensch Vero, du machst echt süchtig!
Selbst das Entfernen des Gummis wird zum Erlebnis.
Fazit: Das Royal wird sich etablieren in der Club-Welt, jedoch sollten die Betreiber über eine Erhöhung der Eintritts (25-30€) nachdenken mit freien Getränken (nicht-alkoholisch) und evtl. kleinem Büffet (wie Bahama) um die "Rein-rauf-runter-raus-Gäste" und "Nur-Saunierer" (die soll´s tatsächlich geben) abzuhalten. Dies ist nicht nur meine Meinung, wie ich bei Gesprächen an der Bar feststellen konnte. Aber im Moment gilt bei mir für´s Royal das Pink-Panther-Motto: "Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder keine Frage"
Bis denn und liebe Grüße (espc. for Vero)
Mark
Schöner Bericht, Mark! :wow:

Ich glaube, ich muss mir den Laden
doch noch mal angucken! Wink
Hallo, ich kann deinem Bericht nur zustimmen, dass der Laden wirklich gut ist. Das mit dem nur 12,50 € Eintritt finde ich eigentlich genau richtig, da man da auch nur mal für ne Nummer und ein bisschen Saunieren hin kann, ohne gleich richtig Asche zu blechen.
Allerdings fänd ich es auch ganz nett, wenn man dort ne Kleinigkeit Speisen könnte, kann ja auch ruhig was kosten. Denn Die Buffets in einigen Clubs sind ja nicht gerade sehr Appetitlich.

Sag mal wer ist den Vero?? Ich würde mir gerne mal Ihre Homepage ansehen!!

Da ich auch am Freitag da war und alles zu meiner Zufriedenheit war, muss ich aber doch noch eine kleinigkeit anfügen, die ich nicht sehr toll fand.

Nachdem ich mit der Süssen Gabi fertig war, und in der Sauna war (wenn ihr im 2 Minuten Tagt aufgießt, wird sie richtig erträglich), legte ich mich mit nem Kumpel auf die Liegewiese. Dort lagen zwei Damen, welche ganz und gar nicht meinem Geschmack entsprachen. Jedenfalls kamen auf einmal 3. dunkelhaarige Ost-Mädels hinzu. Nachdem die alle sehr merkwürdig waren, und irgendwie überhaupt nicht erotisch, sprach und die eine an, die wohl mehr als nur 3 Worte Deutsch konnte und bot sich an, nachdem mein Kumpel sie abwies und ich ihr dann verdeutlichte das Sie auch nicht nach meinem Geschmack ist, versuchte sie uns trotzdem aufs Zimmer zu bekommen. Hallo??? Wie direkt soll ich denn noch sagen das sie mir nicht gefällt??? (Hatte übrigens ne Brille).
Schließlich ließ sie ab, lästerte aber zugleich auf Ihrer Sprache zu den anderen Mädels. Nachdem ich sie darauf angesprochen habe, was das soll, fauchte sie mich nur an, dass sie gar nichts schlimmes gesagt habe. Ich aber doch ihre Körpersprache verstanden habe!
Schließlich war es spät geworden und wir wollten noch woanders hin, als wir aufstanden, wurde die eine dann noch frech und sagte, ob ich denn keinen Schwanz hätte (lachte dabei), ich antwortete nur, dass er sich nach ihrem anblick verkrochen hatte, und ich jetzt lieber gehe, bevor mich auch noch schlecht wird.
Das fand ich dann nicht so witzig, allerdings als wir uns umzogen, tauschte nochmal die große kurzhaarige Blondine auf (ich glaube Sina?!) und da sie sehr erotsich ausschaute, bin ich dann doch wieder mit nem Ständer raus, wenn wir nicht noch woanders hinwollten, hätte ich sie schongerne nochmal mitgenommen, aber ich bin mir nicht sicher ob sie was für mich ist, da ich es gerne Wild und Hemmungslos, aber auch ein bisschen Zärtlich mag. Na dann muss ich wohl die Woche nochmal und um das zu testen!!!


Gruß, euer

Marcello.
mjet77 schrieb:... Hallo??? Wie direkt soll ich denn noch sagen das sie mir nicht gefällt??? (Hatte übrigens ne Brille) ...

:hmm ... irgendwas scheinst Du wohl falsch gemacht zu haben, denn Alina hat es in der Tat ziemlich lange neben Dir ausgehalten auf der Liegewiese. Augen Roll Mindestens eine Zigarettenlänge. Big Grin

mjet77 schrieb:... wurde die eine dann noch frech und sagte, ob ich denn keinen Schwanz hätte (lachte dabei), ...
Nimm sowas doch einfach mit Humor. Abgesehen davon das ich denke das Du da überreagiert hast ... mit Meggy hättest Du sicher auch Spaß gehabt. Wink



btp
MNG schrieb:Alia hieß die Hübsche in ihrer erotischen Verpackung mit Corsage und Strapse. Sie stammt aus Jordanien jedoch schon ewig in Deutschland ... Klasse Frau, gute Nummer, zur Nachahmung empfohlen.
Naja, zu der Dame hatte ich mich gestern schon mal hier geäußert...

MNG schrieb:Und was soll ich sagen: es (-r) geht aufwärts - dank Vero!!!!!!
Ihr Französisch ist vom Feinsten mit DT bis zum Anschlag.
Schön, wenn es aufwärts geht, aber ich dachte eigentlich, das Thema DT in Bezug auf Vero hätten wir lange geklärt?! Verwirrt

Das kann sie (noch) nicht und bietet es daher auch nicht an! Augen Roll

MNG schrieb:Selbst ein kleiner Pups von Vero
Extaservice ohne Aufpreis?! Big Grin :p

Nein, ich denke, wir sollten kleine menschliche Schwächen hier nicht so offen an den Pranger stellen. Das sind Dinge, die wohl jedem peinlich sind, aber genausogut jedem jederzeit passieren können..., Augen Roll
...außer die Furzerei hätte Methode! Wink

Gruß, E.R.
borntopopp schrieb::hmm ... irgendwas scheinst Du wohl falsch gemacht zu haben, denn Alina hat es in der Tat ziemlich lange neben Dir ausgehalten auf der Liegewiese. Augen Roll Mindestens eine Zigarettenlänge. Big Grin


Nimm sowas doch einfach mit Humor. Abgesehen davon das ich denke das Du da überreagiert hast ... mit Meggy hättest Du sicher auch Spaß gehabt. Wink



btp


Hast du mich da etwa gesehen?? Wer warst du denn, kann mich gar nicht erinnern das da noch jemand war!
mjet77 schrieb:Hast du mich da etwa gesehen?? Wer warst du denn, kann mich gar nicht erinnern das da noch jemand war!

Das LSH hat halt in fast jedem Club Überwachungskameras installiert!

MaTT, übler Gerüchte-in-die-Welt-Setzer ...
MaTT schrieb:Das LSH hat halt in fast jedem Club Überwachungskameras installiert!

MaTT, übler Gerüchte-in-die-Welt-Setzer ...


Na klar!!! Darthvader
MaTT schrieb:Das LSH hat halt in fast jedem Club Überwachungskameras installiert!

MaTT, übler Gerüchte-in-die-Welt-Setzer ...

Überwachungskameras nur üble Gerüchte ????

Dann schau Dich mal in einigen Clubs um. Wink

Gruss
S.D.
der Gott vom Royal

du wirst ihn nie sehen
aber er sieht alles

und fakeberichte straft er aufs allerübelste
der irru, der gar nich ins Royal will
Sex-Diver schrieb:Überwachungskameras nur üble Gerüchte ????

Dann schau Dich mal in einigen Clubs um. Wink

Gruss
S.D.

... aber installiert von LSH??? Augen Roll


@mjet77
Klar das Du mich nicht gesehen hast, denn die Frau nach deren Homepage Du gefragt hast lag auf mir. Big Grin :p
MaTT schrieb:Das LSH hat halt in fast jedem Club Überwachungskameras installiert!

MaTT, übler Gerüchte-in-die-Welt-Setzer ...
Last mal bitte den scheiß. Es gibt genügend Leute die nicht verstehen das das ein Scherz wahr.

Es kursieren schon genug gerüchte, da brauchen wir sowas nicht.

Gruß
lw - spaßbremse
Hallo Borntopopp,

the Big Brother LSH is watching you :floet

Das LSH hat selbstverständlich in allen Clubs auf der ganzen Welt, in U-Bahnen, Flughäfen etc. seine Kameras installiert. Ist eine Unterabteilung der NSA. Lustwandel ist Chefe der Sektion BRD WinkWink Wink

Da ein Wink manschmal nicht genügt. Big Grin


borntopopp schrieb:... aber installiert von LSH??? Augen Roll


@mjet77
Klar das Du mich nicht gesehen hast, denn die Frau nach deren Homepage Du gefragt hast lag auf mir. Big Grin :p

P.S.: Hatte das letzte Posting nicht gelesen: Das war ein Scherz
FKK Royal - es(-r) geht aufwärts dank Vero
Also, der Titel bzw. Überschrift von MarcNiceGuy`s Bericht passt z. Zt. wie die Faust aufs Auge.
War am besagten Freitag auch wieder dort und habe einen sehr interessanten und kurzweiligen Abend erlebt.
Ankunft ca. 20:30 Uhr, Parkplatz schon so gut wie voll. Stellte mich in die 2. Reihe, nach mir kam noch ein Auto mit 2 Personen und stellte diese Reihe dann komplett zu. Da ahnte ich schon, dass es nachher im Club noch eine Suche nach einem Autofahrer geben wird, falls nicht gleich wieder jemand aus besagter Reihe rausfährt, bevor dies jemand aus der letzten Reihe tun möchte.
Eintritt bezahlt und auf in den Kampf.
Erstmal auf die Liegewiese und gesichtet, was es alles so zu sichten gibt, einige schöne Girls waren vor Ort.
Auch Gabi entdeckt aber irgendwie schien sie sehr beschäftigt am Anfang, jedenfalls war sie schlagartig lange Zeit von mir nicht mehr zu sehen.
Anschließend, wie schon anfangs befürchtet, lief die Dame von der Rezeption quer durch das Haus und suchte einen Autofahrer, welcher die hintere Reihe dann komplett eingeparkt hat. Beim zweiten versuch, ca. 5 min. später, dann mit Angabe eines Kennzeichens, fand sie wohl auch den Fahrer, der dann im Hessendress? rausgehen und wohl oder übel umparken musste.
Dann hoch an die Bar, mir was zu trinken geholt und wen sah ich, Vero!
Wir begrüssten uns herzlich und ohne grosses Zögern ging es ab aufs Zimmer.
Mit ihr aufs Zimmer zu gehen ist eine todsichere Angelegenheit, da braucht man nichts zu sagen, wie oder was man gerne oder nicht gerne hätte, Vero merkt das sofort und dementsprechend agiert und handelt sie.
Jedenfalls eine supergute geile, halbe Stunde mit ihr erlebt und ich glaube, behaupten zu können, dass ihr es auch gefallen hat. Absolute Klasse, die Frau, sie weiss, was Männer wünschen!
Anschließend wieder an die Theke, das allgemeine Treiben beobachtet, mir noch was zu trinken geholt und wieder runter auf die Liegewiese zum Relaxen und Ausruhen begeben.
Nachdem ich dort einen Platz gefunden hatte, blieb ich auch nicht lange alleine, denn Claudia? aus Rumänien, kurze, schwarze Haare, gesellte sich zu mir, besser gesagt, legte sich gleich auf mich.
Dies tat sie äußerst geschickt und nach weiteren 5 min. sie auf mir wurde es mir doch recht unbequem und heiss und wir begaben uns sogleich auf ein Zimmer.
Dort fing sie sofort mit Französisch an, jedoch mit viel zu viel Zahneinsatz und da sie auch noch recht spitze Zähne hatte, wusste ich im ersten Moment garnicht, wie ich ihr klarmachen sollte, dass diese Behandlung nicht gerade zum persönlichen Wohlbefinden beiträgt. Ihr Deutsch war gleich null, ihr Englisch, obwohl sie behauptete, sie könne es, wenig besser. Also ganz schnell, bevor das Blasen noch bleibende Streifen hinterlässt, nach einer Gummierung gefragt und während sie meinen kleinen Freund luftdicht verpackte, machte sie mir schon gleich klar, dass sie mit der Größe des Verpackten bestimmt Probleme kriegen wird.
So war es dann auch.
Beginn in der Missio, wobei ich äußerst vorsichtig agierte, verzog sie schon ihr Gesicht.
Also sogleich Stellungswechsel, sie nach oben, da kann sie besser dirigieren und es nur so tun, dass sie dabei keine Schmerzen empfindet. Dabei merkte ich, dass sie auch in dieser Stellung mit etwas Schmerzen weitermachte und ich mich sodann auch garnicht weiter beherrschte und es war dann auch recht schnell geschehen, welches sie sichtlich erleichtert mit einem Seufzer und einem befreiten Lächeln quittierte.
Da wir jetzt auch noch genügend Zeit hatten, versuchten wir unsere holprige Kommunikation fortzuführen.
Da fiel mir aufeinmal auf, dass sie Spanisch konnte, zumindest viel besser als englisch und deutsch zusammen. So unterhielten wir uns noch mindestens 10 min. auf Spanisch und jeder von uns hat seine diesbezüglichen Kenntnisse wieder etwas dabei aufgefrischt.
Dann ihr die 50 € übergeben, umgezogen und mich auf den Nachhauseweg begeben.
Fazit:
Vero: Wiederholungsgefahr 100 %, sie ist meiner Meinung nach schon der Grund schlechthin, baldigst wieder zum Royal zu fahren.
Die erwähnte Parkplatzproblematik ist auf diesem Schotterparkplatz vorhersehbar, so lange er nicht geteert ist und damit auch Parkbuchten eingezeichnet werden können oder zumindest eine zweite Ausfahrt hergerichtet wird, welches die kostengünstigere Alternative wäre, wird es noch öfter zu solchen Fahzeugfahrersuchaktionen bei entsprechender Frequentierung dieses Platzes kommen.
Claudia: Wiederholungsgefahr 0 %, sie ist wohl ein äußerst nettes, attraktives Mädchen, der Wille war da aber nur unter Schmerzen diesen Job zu bewältigen, wird meines Erachtens nicht lange gut gehen.
Werde bald wieder aufschlagen!
Also im Royal existieren jede menge davon inwieweit sie allerdings auch noch aktiv sind weiss ich nicht aber wenn man sich da umguckt sieht man die in jeder ecke

Das Sams der viel zu oft dort ist Augen Roll
In Royal habe ich bisher 2 Kameras bemerkt. Gehört verboten genau wie das rauchen.
Brisko
BriskoSchneider schrieb:In Royal habe ich bisher 2 Kameras bemerkt. Gehört verboten genau wie das rauchen.
Brisko

Und was würdest Du sagen, wenn man Dir das Poppen verbieten würde möchten tun täte ???? Verärgert

BTOL - der die ewige Intoleranz und Bevormundung einfach nur satt hat
@All
Bitte zurück zum Thema

Danke & Gruß
Lustwandel, der den Off-Topic Bereich nur wärmstens empfehlen kann Wink
Nur noch einen winzig-kleinen Off-Topic:

1.) Danke für den Titel ;-)

2.) Ein rein zufällig mitgehörtes Gespräch zwischen Thekenfachkraft und hauseigenem Masseur legt den Schluß nahe, das doch ein recht großer Teil des Mc Royal von den hauseigenen Kameras erfasst und auf ebenso hauseigenen Montoren angezeigt wird.

3.) Zumindest an der Theke oben würde ich immer schön freundlich in die Ecke lächeln.

MaTT, der den OT morgen durch einen sensationellen Beitrag über die "One Word Woman" wieder gutmachen wird :-)
Seiten: 1 2