LSH

Normale Version: Amanda LH20 2.OG rechts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach auch!

War unter der Woche abends in der Lupi unterwegs. Bin ein wenig die Straße auf und ab und die LHs rauf und runter. Fündig geworden bin ich im LH20, 2.OG, rechts, Zimmer zur Lupi.

Amanda, 180cm groß, A-B Cup, Kf 34-36. Nationalität..??? Ich tip mal auf osteuropäisch (dem Akzent nach zu Urteilen)
Vorne weg: EINFACH SUPER! Schon das Gespräch an der Tür war sehr locker und freundschaftlich. Ausgemacht 30€ für die Standardnummer.
GV bei ihr hätte (für die, die's interessiert) 20€ extra gekostet.

Im Zimmer dann nackig gemacht und Reinigung durch sie mit feuchtem Tuch. Kurze Streicheleinheiten und dann.... HAMMER! Ich hab echt selten so gut einen geblasen bekommen! Null Zähne, dafür aber umso mehr Zunge. Sie hat richtig genüsslich an meinem besten Stück gelutscht. Während dessen beiderseitiges Streicheln. Anfassen war überall möglich. Hab auf GV verzichtet und sie bis zum Ende blasen lassen. Auf Grund dessen, dass sie dies so phänomenal gut konnte und ich scharf war wie'n Rettich dauerte es leider nicht lange und ich ergoss meine DNA ins Gummi.
Danach Entsorgung des selbigen und Reinigung meines besten Stücks durch sie. Während dem Ankleiden noch ein wenig geplaudert und dann war's auch schon vorbei.

Optik 2- (da die Brüste trotz geringer Größe'n bissel hängen)
Blasen 1+++ mit 1Milliarde Sternchen
Fick tbt. (to be tested)

Viel Spaß mit ihr!
Dionysos1982 schrieb:Tach auch!



Ausgemacht 30€ für die Standardnummer. GV bei ihr hätte (für die, die's interessiert) 20€ extra gekostet.

Kurze Nachfrage: Was verstehts Du unter Standardnummer ?Winke

Für mich wäre eine Standardnummer: FM+GV (Lupi-Preislevel 30-40€)

BYE
Dionysos1982 schrieb:Ausgemacht 30€ für die Standardnummer. GV bei ihr hätte 20€ extra gekostet.

Du meintest wohl, AV hätte 20€ extra gekostet?
arbeitet die Gute auch schon am frühen Nachmittag?
dann könnte ich mal den Service checken und berichten?
Ich meinte OV bei ihr hätte 20€ extra gekostet.
Sehr interessant mein Freund!

Ich fasse kurz zusammen:

FM= 30
GVM= 20 extra

die will insgesamt also 50 Teuro in nem LH..

um es kurz auf den Punkt zu bringen... OHNE WORTE!!!
also um das nochmal zusammen zu fassen wie das Preisgefüge war. Ist ja hier wohl alles grad bissel missverständlich Verwirrt

Standardprogramm (=FM+GV mit Stellungswechseln usw) 30€
Lecken bei ihr wären 20€ extra gewesen.

[SIZE=2]also franz. beidseitig und Ficken wären 50€ gewesen.


Ich hoffe das ist jetzt klar geworden. GV hab ich halt nicht in Anspruch genommen (obwohl im gebuchten Standardprogramm enthalten) weil mir's Blasen so verdammt gut gefiel.
[/SIZE]
Oh man das war jetzt aber eine harte Geburt mit dir. Du hast dich aber auch von Anfang an undeutlich ausgedrückt.

Jedenfalls sind nach wie vor 50 € zuviel für die Lupi, da man bei manchen Huren sogar nur 30 € incl. Lecken bezahlt. Es gibt die verlangen dafür auch insgesamt 40 € und auf keinenfall für 50 Teuro. Das ist definitiv überteuert!

Sie hat sich dadurch automatisch ins Abseits geschossen meiner Meinung nach und ist keinen Besuch wert. Übrigens die habe ich vor ein paar Tagen auch gesehen, die ist sowas von kühl an der Tür...

Auf mich machte sie jedenfalls keinen guten Eindruck, bei ihr merkte man an dass sie den job nicht gern macht.