LSH

Normale Version: Freitagabend im Royal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Freitag wollte ich mal wieder ein paar Titten sehen, und anstatt ins Golden Gate zu gehen, wo man eh nur guggen darf und auch noch ordentlich Eintritt zahlen soll, dachte ich mir NEEEE lieber ins Royal gegangen und dann noch ne schöne Nummer schieben.
Also ab ins Auto, nen Kumpel mitgenommen und nix wie hin. Angekommen, erstmal Parkplatz gesucht, da der nämlich übervoll war.
Was ja net schlecht ist, da wenn viele Jungs da sind, sind ja sicher auch viele Mädels da.
Was auch absolut der Fall war, ich konnte mal locker zwischen 12-18 Stück zählen und auch für jeden was dabei. Zum glück war die Fischige Sveti net da, denn der Gedanke an sie hat mich schon dazu gebracht dort nicht mehr hinzugehen. Komisch bei dem Gedanken an die kleine, denke ich immer an Fliegen die von der Decke fallen!!! Kotzender Smiley

Also erstmal geduscht und ab in die Sauna. Da kamen schon die ersten Mädels an, die Gabi die kleine geile Sau. Hat ein bischen herumgescheckert und dann wurde es ihr wohl zu warm, aber die hat schon einen geilen Body, also MERKEN!!!

Auf der Liegewiese lag ein Panzer von einer Frau, absolut nicht mein Fall und auch nicht wirklich nett anzusehen (jetzt weis ich auch warum es da kein Buffet gibt).

Also hoch und an die Theke erstmal was getrunken, als ich mich so umsah, war ich wirklich erstaunt, denn es waren wirklich sehr viele Frauen anwesend und auch zu 90 % sehr hübsche. Nachdem ich eine große Blonine mit Strapsen und ordentlicher Betittung sah, dachte ich mir, die ist doch sicher ein fuffi wert, da kam sie auch schon auf uns zu, setzte sich zwischen uns, und fing an an meinem Kumpel rumzugrabbeln. SCHEISSE!!!! (Ich will doch Ficken ).

Na ja, da sie wirklich überzeugende Argumente hatte, hat es auch net lange gedauert bis mein Kumpel mit ihr aufs Zimmer ist, der Sack!!

Also ich weitergeschaut und eine große kurzhaarige Blondie gesehen, die allerdings nur mit alten Säcken rum gemacht hat. Wollte erst so nen 85 Jährigen mal zur Seite schieben, als dann die kleine Gabi wieder auftauchte. Sie setzte sich mir gegenüber auf die Couch und fing an ihre Muschi zu fingern. Wirklich sehr nett, kurz darauf kam sie rüber und setzte sich auf meinen Schoß und presste mir ihr Titten ins Gesicht.
Bischen smaltalk und nachdem sie meinen Schwanz bearbeitet hatte, sagte ich zu ihr das es Zeit wird zu ficken. Also ab ins Zimmer.
Dort angekommen, wollte sie das ich mich hinlege, NIX da, sie setzte sich hin ich drehte Ihren Kopf zu mir und schob ihr erstmal meinen Schwanz press in den Mund. Also blasen kann sie meine Fresse!

Sie lecke mir schön die Stangen und auch die Eier und natülich immer schon nach obengeschaut, da steh ich ja voll drauf.
Schließlich legte ich sie hin und küsste sie erstmal und knetete ihr schönen Brüste. Einfach nur geil, küssen kann sie also auch noch.
Als sie gerade ein Gummi auspacken wollte, fragte ich sie ob ich sie lecken darf, scheinbar macht das wohl nicht jeder und erstmal schön die Muschi geleckt, sieh an die schmeckte auch wirklich gut, und sauber.
Dann passierte etwas, was ich noch nie in so einem Laden erlebt hatte, ich glaube sie stöhnte wirklich vor geilheit!!!
Da sie auch ihre Muschi dabei massiert hat und es scheinbar richtig genossen hat. Als ich schließlich ficken wollte, sagte sie: Nein mach weiter ich komme gleich!! Und sieh da, dem war wirklich so, die ging auf einmal ab, das war der Hammer. Nachdem sie gekommen war, schaute sie mich an, und sagte nur so jetzt ficke ich dich mal richtig. Also ich will nicht lügen aber ich schätze mal das wir locker 40 Minuten gefickt haben, 6-7 Stellungen durchgemacht haben und wir beide geschwitzt haben, als wenn wir nen Marathon gelaufen wären.
Nachdem ich es mir ein 3. mal nicht mehr verkneifen konnte, spritze ich ihr in der Missionarsstellung schön in den Gummi. Ich mag es beim kommen ihr auf die Titten und in die Augen zu sehen.
Danach Gummi ab, saubergemacht und dann lagen wir noch ca. 10 Minuten auf dem Bett und küssten und streichelten uns. Das war wirklich saugeil, und ich kann Sie absolut nur empfehlen, beim nächsten besuch ist sie zu 100% wieder fällig.
Auch als wir aus dem Zimmer kamen ich nochmal in der Sauna war, kam sie nochmal an und wir küssten uns ein wenig, also ich schätze es hat ihr wohl genauso viel Spass gemacht, wie mir. Übrigens mir tun die Eier jetzt noch weh, vom doggy.

Nochmal auf die große Blondine zurückzukommen, als wir dann am gehen waren, traf ich sie in der Umkleide, haben ein wenig geplaudert und sie machte einen sehr sehr netten Eindruck, also ich denke mal beim nächsten besuch sollte sie auch mal durchgefickt werden.

Also ich persönlich kann das Royal bestens empfehlen, denn dort sind eigentlich fast alle sehr nett, der Service passt und man wird nicht über den Tisch gezogen.

Bis bald, ihr hört wieder von mir. Blowjob


PS.: Hatte schon mal jemand die Blondie, ist sie es Wert, denn sie machte wirklich einen sehr syphatischen Eindruck.
mjet77 schrieb:Auf der Liegewiese lag ein Panzer von einer Frau, absolut nicht mein Fall und auch nicht wirklich nett anzusehen (jetzt weis ich auch warum es da kein Buffet gibt).
.

das ist nina *gg*

mjet77 schrieb:PS.: Hatte schon mal jemand die Blondie, ist sie es Wert, denn sie machte wirklich einen sehr syphatischen Eindruck.


grosse blonde kurzhaarige kann eigentlich nur sina sein.

lg sweetie,die an dem tag an blond nur langhaarig gesehen hat..ausser sina...die mit deinem kumpel war leila/jordanien.
mjet77 schrieb:Auf der Liegewiese lag ein Panzer von einer Frau
So und wo war die Frau, die da ihren Panzer hatte liegen lassen?! Big Grin:p

mjet77 schrieb:ich glaube sie stöhnte wirklich vor geilheit!!!
Sischa dat...! Big Grin

mjet schrieb:Übrigens mir tun die Eier jetzt noch weh, vom doggy.
Also wenn die Glocken länger als das Seil sind... Wink

mjet schrieb:also ich denke mal beim nächsten besuch sollte sie auch mal durchgefickt werden.
Genau, dafür sind die Schlampen ja schließlich da! Eek

Toller Bericht, Meister! Big Grin

Gruß, E.R. :wein
Bei diesem Bericht werde ich ein gewisses Gefühl einfach nicht los. Aber vielleicht liege ich ja auch völlig falsch. Nun denn...

Gruss vom
Stern, der die Fäkalsprache nicht so sehr mag....

Lusaja

wo ist denn das royal? Denke es wäre mal etwas abwechselung. Könnte mir noch jemand die Preise mitteilen?
sweetgirl schrieb:...die mit deinem kumpel war leila/jordanien.

mir stellte sie sich als alia vor, aber namen ... schall und rauch Augen Roll

mjet77 schrieb:PS.: Hatte schon mal jemand die Blondie, ist sie es Wert, denn sie machte wirklich einen sehr syphatischen Eindruck.

... blond und kurzhaarig = sina. wenn dir die art zu ficken gefallen hat, wie du es mit gaby beschrieben hast, wirst du mit ihr schätzungsweise weniger glücklich.



btp
mjet77 schrieb:....und eine große kurzhaarige Blondie gesehen, die allerdings nur mit alten Säcken rum gemacht hat. Wollte erst so nen 85 Jährigen mal zur Seite schieben.....

Auch Du wirst mal älter mein Lieber Kotzender Smiley

BTOL - der vorsichtshalber mal net mehr dazu sagt......
Lusaja schrieb:wo ist denn das royal? Denke es wäre mal etwas abwechselung. Könnte mir noch jemand die Preise mitteilen?
Lesen! es steht wirklich alles hier..
btp schrieb:
sweetie schrieb:...die mit deinem kumpel war leila/jordanien.

mir stellte sie sich als alia vor, aber namen ... schall und rauch Augen Roll
In der Vorwoche hatte ich sie auch als "Alia" kennengelernt, aber sie hatte mir auch noch erzählt, daß sie in NRW-Clubs als "Sheela" unterwegs sei. Wink

Die Dame mit den unschönen "Abnähern" nach ihrer Brustverkleinerung ist eigentlich 'ne ganz Nette, die aber beim Service keine wirklich neuen Standards mit ihrem 08/15-Programm ohne Highlights setzen konnte. :o

Gruß, E.R.
@mjet77

Danke für deinen außerfordentlich freundlichen Bericht, solche Berichte ließt man doch immer wieder gerne :-)

Vor allem deine Frage nach dem Wert einer Frau, bzw ihrer Dienstleistung hat mich angenehm berührt, zeigt es mir doch wieviel Respekt du vor den Objekten deiner Begierde hast....
Auch deine Toleranz gegenüber Frauen, die nicht deinem Beuteschema entsprechen , und den Herren, die eine Vorliebe für etwas molligere Damen haben, ist mir angenehm aufgefallen!

Sollte mich allerdings jemand fragen, ob es mir deine Art zu schreiben Wert ist, mich drüber aufzuregen, dem antworte ich ich ganz sicher mit NEIN.

Denn wenn ich mich darüber aufregen würde, müsste ich mir selbst sagen, DER ist es nicht Wert.....

Übrigens herzlich Willkommen hier und eine schöne Zeit mit netten Leuten!

Busserl Tanja
Top, Tanja, der geht nicht nur Dir auf den Keks!
Unterste Schublade, was der von sich gibt!
@All
Bitte zurück zum Thema, sonst würde ich hier schliessen (müssen)

Gruß
lw
An die beiden Vorletzten Antworten.
Ich kann euch leider nicht ganz folgen, denn ich denke nicht das ich in irgendeiner Weise hier jemanden beleidigt habe. Bei der etwas fülligeren Dame hätte ich auch einen allgemeinen Ausdruck nehmen können, dachte aber ich umschreibe es etwas lustiger und das ich mit den Damen dort nicht unterhalten will, sonder sie ficken will, dürfe ja jedem hier klar sein, also wem das net passt, soll es lassen. Wurscht

Ich bin mit sicherheit der letzte der die Frauen als reine Lustobjekte sieht, obwohl schon das ein oder andere Mädel mir im Club verdeutlicht hat, dass Sie nix anderes ist. Ich von solchen frauen aber die Finger lasse, weil ich es schon lieber mag wenn sie auch ein bischen Spass dabei hat.

Also, gein Grund zur Aufregung, klar!!!! Cool


Werde übrigens sicher die kommende Woche wieder da hingehen, weis jemand, ob die gabi und Sina dann auch dort sein werden??


Wer hatte denn schon mal die Sina, also ist sie nicht so temperamentvoll, wie die süsse Gabi???


Ficken
Sternsucher schrieb:Bei diesem Bericht werde ich ein gewisses Gefühl einfach nicht los. Aber vielleicht liege ich ja auch völlig falsch. Nun denn...

Gruss vom
Stern, der die Fäkalsprache nicht so sehr mag....



Wie meinst du das denn??? :wiejetzt:
Wenn jemand mit den Berichte - Stil nicht klar kommt kann er gerne woanders weiterlesen.
Innerhalb der Berichte ist eine Diskusion aber erstmal nicht angesagt.

Und nur weil jemand geschliffene Worte gebraucht bedeutet das nicht das er ein besserer Mensch ist...

lw, der heir zu macht