LSH

Normale Version: Carolina, E44, 3.OG, Zimmer 33
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
in der o. g. Location habe ich neulich abend eine sehr kleines (ca. 1,50) schlankes Girl gesehen. Sah eigentlich sehr nett aus und hatte hübschen String in Rot und weiße Strümpfe mit Schleifchen an.

Sie neckte mich und da ich sowieso nichts anderes gefunden hatte bin ich mit zu Ihr. Gebucht habe ich Standard mit FO.

Im Zimmer angekommen sollte ich mich dann in Eigenregie waschen während Sie sich freigemacht hat. Zum Vorschein kamen:
  • 2 Brüste der Größenklasse A-B mit sehr großen Warzenhöfen. Sahen etwas ungewöhnlich aus und haben mir aber gut gefallen.
  • Süße Muschi mit schonen Lippenpaket.
  • Knackiger kleiner runder Fickarsch.
:p
Erste Aktion war dann das FO welches ich als LH Durchschnitt bezeichenen würde.

Anschließend ließ ich Sie in der Hocke aufsitzen. Das war eigentlich prima nur dass Sie zum einen wegen Ihrer "so kleinen Muschi" gejammert hat und mich nicht ganz rein ließ. Zum anderen hatte Sie bald Konditionsschwächen die sich auch nicht durch meine Unterstützung lange genug beseitigen ließen.

Haben dann ein bischen Doggy probiert was mich eigentlich gewundert hat da Sie vorher so über Ihre enge Muschi gejammert hatte. Sollte meinen Prügel nun auch nicht ganz versenken, blabla blabla, ......

Na ja, dann gabs noch etwas Missionsunterricht und am Schluss habe ich dann noch mal Handarbeit geordert und bekommen.

Sie nannte sich Carolina und meinte dass Sie aus Bulgarien kommt.
Die Deutschen sind für Sie "Kartoffeln" und Sie selber Pommes Frites.
Na Toll.

Insgesammt eine durchschnittliche Laufhausnummer für mich als "wechsel-popper" ohne wiederholungsgefahr zumal ich den Laufhäuseren sowieso nichts mehr abgewinnen kann. Das beste war halt die Optik.

oldschool

und wieviel hat der Spaß gekostet, wenn man fragen darf ?
das ist das Stammzimmer einer Thai. Ist die nicht mehr dort?

Gruss wawi. Winke
Hi,

@oldschool
der Spass hat 30 Taler gekostet. Ist vermutlich auch downgradbar, aber ob`s dann besser wird wage ich zu bezweifeln

@wawi

weiss ich ehrlich gesagt nicht Verwirrt Habe erst spass im Treppenhaus mit Ihr gehabt und Sie später in Zimmer 31 mit 2 Kolleginnen getroffen.

Hab mich dann dazu gesetzt und irgendwann sind wir darüber gegangen. Sie meinte das dass Ihr Zimmer wäre. Mehr kann ich nicht sagen. Sorry
Zappa schrieb:Hi,

@wawi

weiss ich ehrlich gesagt nicht Verwirrt Habe erst spass im Treppenhaus mit Ihr gehabt und Sie später in Zimmer 31 mit 2 Kolleginnen getroffen.

Hab mich dann dazu gesetzt und irgendwann sind wir darüber gegangen. Sie meinte das dass Ihr Zimmer wäre. Mehr kann ich nicht sagen. Sorry
auch in Zimmer 31, ist am WE, normalerweise eine Thai. Die ist sogar, eine Stammfrau von mir. Verwirrt

wawi, der wohl im Begriff ist, den Überblick zu verlieren. :wein
Weiss jetzt ehrlich nicht mehr genau wie die dritte im Zimmer 31 aussah.
Die zweite war sicher keine Thai sondern auch so Bulgarien / Rumänien etc.

Denke mal die dritte auch.

Aber wer weisss, vielleicht wechseln die mal wieder
wawi schrieb:das ist das Stammzimmer einer Thai. Ist die nicht mehr dort?

Gruss wawi. Winke

Lek hab ich vor kurzem in einem anderen zi. desselben Hauses gesehen. frag mich jetzt aber nicht in welchem, hab nicht drauf geachtet.
wawi schrieb:das ist das Stammzimmer einer Thai. Ist die nicht mehr dort?

Doch schon lange nicht mehr - die war zuletzt in Zimmer 31.

wawi schrieb:auch in Zimmer 31, ist am WE

Ich meine, die war dieses WE auch wieder da.
Lex schrieb:Lek hab ich vor kurzem in einem anderen zi. desselben Hauses gesehen. frag mich jetzt aber nicht in welchem, hab nicht drauf geachtet.
Aber hallo, das namerntliche Erwähnen, von Vip-Fraen, ist verboten. :p Aber trotzdem danke. Linda wird dann wohl auch, woanders sein. Big Grin

Gruss wawi. Winke
wawi schrieb:Aber hallo, das namerntliche Erwähnen, von Vip-Fraen, ist verboten. Gruss wawi. Winke

scheisse, LW hat bestimmt schon die Keule ausgepacktBig Grin
wawi schrieb:Aber hallo, das namerntliche Erwähnen, von Vip-Fraen, ist verboten. :p Aber trotzdem danke. Linda wird dann wohl auch, woanders sein. Big Grin

Gruss wawi. Winke
hättest du es nicht erwähnt, wäre keiner darauf gekommen, wo sie steht:24:

l.g.
doug