LSH

Normale Version: RH - 4 Stock,Zi. 8 Carolina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
......neben der bereits erwähnten Ionela habe ich dort in Zi. 8 ihre Freundin Carolina getestet. Groß, hübsches Gesicht und , wie ich finde, Hammerbody mit klasse Oberweite, die sie auch bereitwillig auspackte. Standardprogramm alles mit für 30. Job korrekt durchgezogen -- war kein Überflieger allerdings in dem Fall fand ich das sogar gut, sonst wär ich nach 2 min fertig gewesen Augen Roll. Werde auf jeden Fall nochmal einlaufen und vielleicht upgraden, mal sehen wie´s dann wird.
Als ich Sa. Nacht auf Ionela wartete, fiel mir Zi. 5 auf. Hatte ein schwarzes knappes Kleidchen und hohe Stiefel an. Schätze sie verbarg einen kleinen Bauchansatz, wirkte aber trotzdem extrem sexy, die hätte ich gerne in genau diesen Klamotten durchge....... Neben der ansprechenden Optik fiel sie mir durch ihre Zurückhaltung und Freundlichkeit auf. Nachdem sie gepeilt hatte, worauf ich warte scheuchte sie mich nicht etwa weg, sondern gab mir beim Vorbeilaufen immer per Kopfschütteln zeichen, das das Zimmer noch zu war. Steht auf jeden Fall auf meiner Liste und vielleicht kann hier schon jemand zu ihr was schreiben.
@Tichon
das ist doch schonmal ein Bericht mit dem man was anfangen kannBig Grin
Pack in Zukunft einfach noch ein paar mehr Fakten drauf, dann passt's schon.

vor allem brauchen wir Ficker die aus dem RH berichten. Da kommt zu wenig obwohl grade da die geilsten Damen stehenBig GrinWinke
hi,

das könnte die hier gewesen sein. schau mal nach bitte


http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=karolina

gruss
joe