LSH

Normale Version: Victoria, T34 (RH), 6. Stock, Zi. 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
.... den möchte ich am liebsten komplett aus meinem Gedächnis streichen. Zwar optisch durchaus im gehobenen Bereich fühlte ich mich dort oben eigentlich durchweg abgezockt, zuletzt in Zi. 4, wo ich ohne Finish wieder gegangen bin. Null Feeling, blasen ein paar Sekunden ( muß dazusagen, daß ich halt immer schon vorher nen Ständer habe ) GV lustlos in verschiedenen Positionen, Abbruch dann durch mich.
Trotzdem habe ich Zimmer 6 noch auf meiner to-do Liste, da sehr nette Erscheinung -- auch im Gespräch. Vielleicht hat da schon jemand Erfahrung ?
Tichon schrieb:.... ( muß dazusagen, daß ich halt immer schon vorher nen Ständer habe ) GV lustlos in verschiedenen Positionen, Abbruch dann durch mich.

Ist auch eine Taktik..........Big Grin

Jedenfalls große Vorfreude auf deine nächsten Berichte aus dem 6.StockBig Grin
mann Tichon du bist mir Einer...

konkret zu zimmer 4 kann ich dir sagen, dass da Victoria arbeitet. Zumindest bis vor wenigen Tagen wars noch so. Sie zählt für mich nach wie vor, obwohl sie zugelegt hat, zu den hübschesten Damen im Bhv.
Und ihr service ist absolut Ok und das bei einer traumhaften Optik.

Ich räume ein, dass sich das geändert haben könnte, glaube ich aber nicht. Was ich deinem "Bericht" entnehmen kann war das soweit von ihr auch alles ok. Irgendwas scheinst du verkehrt zu machenUnglücklich
Gebe dir allerdings recht, fuer ne 19jährige ist ihre Mumu ziemlich ausgeleiert.Big Grin

zu zimmer 6: falls da noch Kati arbeitet, wirst du da auch nicht glücklich...
Hallo Lex,

bietet sie auch Lecken an und macht sie Zeitdruck? Kommt sie aus Russland.

Gruß,

Augusto
@augusto
kommt aus Ungarn, lecken bis dato nicht im pgm, zeitdruck gibts, wenn du dich im üblichen Rahmen bewegst, nicht.