LSH

Normale Version: RH - 5.Stock, Zimmer 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nach der netten Begrüßung komme ich hier, wenigstens ansatzweise, der Aufforderung nach Details nach. Leider kann ich nicht mit Namen dienen, aber da die Besetzung relativ konstant ist, sollten die Zimmer ausreichen:
Zi. 5, blondiert, eigentlich ne wirklich hübsche, aber der Service ist unterirdisch. Wird schnell ausfallend und unfreundlich wenn man bei ihr nicht einläuft, wirkt irgendwie wie der Hausmeister auf der EtageBig Grin . Zimmer 4 links daneben eine sehr Kleine mit Wuschelkopf. Eigentlich genau mein Geschmack, aber eben leider auch nur ein Optikfick. Oberteil bleibt ohne Zuzahlung an, blasen kurz und schwach, Doggy mit gehörigem Katzenbuckel. Hätte nie gedacht wieviel Kraft man doch braucht um so einen Zwerg in Position zu halten. Abschuß nur mit viel Konzentration geschafft. Zi. 11 etwas größer, schwarze Haare, auch sehr hübsch - Service ?? unterirdisch, ebenfalls schnell ausfallend - warum nicht ficken ? ......Arschloch......
Klasse Bericht, kaum steigerungsfähig!

Die Mühe ist anzuerkenenAugen Roll
@Tichon seh schon du gibst dir Mühe... aber sag mal wie alt sind deine Infos..

bez. dem 5. OG hab ich aktuell andere Infos zu den von dir angesprochenen zimmern.
alles aus den letzten 6 Wochen. Bin halt nur beim Standard 30er gebleiben und habe kein upgrade gemacht. Wenigstens der gute Wille sollte erkennbar sein, bevor ich tiefer in die Tasche komme.
absolut Ok Tichon, aber zukünftig möglichst zeitnah posten, da gerade im RH die Damen häufig die Zimmer wechseln.