LSH

Normale Version: Begrüßung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde der schönsten Sache der Welt,
ich bin noch neu unter Euch aber es gefällt mir schon sehr gut.Die süßen Girls sind schon vor vielen Jahren mein Lieblingshobby geworden.Habe auch
in Spanien meine Erfahrungen gemacht.Ich wünsche uns in Zukunft viel Spaß miteinander,Gruß Caliente
Hallo Warmer,

herzlich willkommen!

Nibiru, in Erwartung vieler toller Berichte von Dir.
(Das dem hiesigen Obermotz mal wieder vorwegnehmend Wink)

Winke
Herzlich Willkommen am Board und viel Spaß hier, den Rest hat Nibi bereits gesagt, lach.

Gruß Cyper ;-)
Bien venidos caliente! Wenn Spanien dein Jagdgebiet ist/war, dann setz doch mal ein paar Fick-Geschichten hier rein.

Hau in die Tasten und wellcum on board!

Sarado, der was von den muchachas lesen willBig Grin
Willkommen bei den Süchtigen Big GrinBig GrinBig Grin

@Sarado
keine Geschichten bitte, wenn dann sollte er doch bitteschön reale Erlebnisse Berichtstechnisch aufarbeiten, oder?
Lattman schrieb:@Sarado
keine Geschichten bitte, wenn dann sollte er doch bitteschön reale Erlebnisse Berichtstechnisch aufarbeiten, oder?
Na ja, das meinte ich doch eigentlichWink
Hola Sarado que tal,
nach Jahrzehnten Erfahrung in Spanien speziell Costa Brava und dem wunderschönen Barcelona in der Provinz Catalunya zunächst etwas Allge-
meines.Im Gegensatz zu den paradiesischen Pesetazeiten gibt es den billigen Fick nicht mehr außer in Barcelona.In den Clubs,(leicht zu erkennen
weil meistens Club draufsteht) die mit unseren Studios oder Clubs mit drei bis sechs Mädels in der Regel zu vergleichen sind,ist im Gegensatz zu uns immer Schankbetrieb(Bier zwischen 5 und 8 Euro).Gebt aber keinen Drink an die Chicas aus wenn sie fragen,das kostet gleich 20 Euro-deswegen gibts aber kein Problem.Meistens sind hübsche junge Sahneteilchen dabei, auch international.Kostenpunkt liegt bei 100 bis 120 Euro die Stunde,halbe Stunde die Hälfte.Service und Zuwendung ist meistens immer noch super.
Hat was damit zu tun das ihre Landsleute sie oft schlecht behandeln und
Riesenzoff machen wenn was nicht stimmt.Die Chicas mögen uns Ausländer viel lieber.
Meine letzte war eine wunderschöne braune Jamaicanerin (24 Jahre).Die hat alles geboten über blasen ohne,lecken,fingern,streicheln und Arschfick.
Bei Arsch müßt Ihr nachfragen,ansonsten geht alles Andere.Bei dem Jamaicagirl war ich nochmal und sie hat mir Handynummer für privaten Treff gegeben.
Bei Palamos wo ich meistens bin mit seinen ca. 10 Clubs gibts ein neueres
megageiles Riesenteil namens Eclypse.Hat einen Nachtstrahler in den Himmel wie hier die Discos.Waren mindestens 30 Supermuschies dort für jeden Wunsch und geilster Striptease,Sauna,Kino,Studios-in so einem Puff möchte ich mal sterben.
So Freunde jetzt lasse ich den Sonntag ausklingen und versuche mich an
den herrlichen Geruch der Jamaicagranate zu erinnern.Wenn Ihr wollt das nächste Mal was vom himmlischen Barcelona,
Euer Caliente(den Namen hat mir eine spanische freundin vor 2 Jahren gegeben als wir besoffen waren-heißt der Geile,wie recht sie doch hat).
Herzlich willkommen auch von mir.

Viel Spaß und allzeit guten Stich!!!

Prima, das LSH-Netzwerk im europäischen Ausland wird immer dichterBig Grin

Der LW in seiner geheimen Kommandozentrale hat jetzt bestimmt ein Fähnchen auf der Landkarte gesetzt. Big Grin
Hi,

auch meinerseits herzliches Willkommen...

Zu den Clubs fällt mir auch noch 'ne nette Geschichte aus Madrid ein
  • Hatte damals ein Hotel direkt beim Fussballstadion (Santiago-Bernabéu-Stadion von Real):
  • War dort vor ca. 10 Jahren
  • Dort gibt es viele "Clubs/Bars" und den Tipp bzgl. keine Getränke kann ich auch nur weitergeben.
  • Habe mir 'ne Gretel ausgesucht - man(n) sprechen die schlecht englisch - mein spanisch war ja fast noch besser !!! - und Sie dann nach Clubende auf mein Zimmer ins Hotel bestellt
  • war total genial und auch nicht viel teurer als drei-vier Getränke
  • nur leider musste ich am nächsten Tag zum Kunden und war total k.o.
Den SS habe ich dort auch getestet und kann nur sagen, war auch recht günstig und die Auswahl der spanischen Chicas schon genial, denn die waren alle oberaffentittenscharf und geil auf Ficken

Ist das in Madrid immer noch so ???

Ciao, Pierre.
@Caliente
Willkommen - ich kannte das Wort "Caliente" bis jetzt nur von den Wasserhähnen Wink

Gruß & viel Spaß
lw
Lustwandel schrieb:@Caliente
Willkommen - ich kannte das Wort "Caliente" bis jetzt nur von den Wasserhähnen Wink

Gruß & viel Spaß
lw
Hallo Lustwandel,
Das Wort Caliente kann heißer Wasserhahn oder heißer geiler Typ bedeuten.
Vorsicht auch beim Wort Fuego bei Bitte um Feuer für Zigarette,könnte auch Ficken bedeuten laut spanischen amigos.Gruß Caliente
@Caliente: Wenn Du mal viel Zeit haben solltest, dann würden wir uns über einen großen Thread über spanische Clubs freuen - wie, wo & was - oder so ähnlich. Vielleicht bestückt mit Adressen und Links zu HP's. Das wär klasse..

Sarado, gern zu haben für mehr Input aus Iberien.
Sarado schrieb:@Caliente: Wenn Du mal viel Zeit haben solltest, dann würden wir uns über einen großen Thread über spanische Clubs freuen
Und wenn du wenigzeit hast über ganz viele kleine Megalach
Hallo Caliente,
na da bist du ja bei den richtigen gelandet. Laß dich bloß nicht hetzen von den Burschen obendrüber.

Du hast jetzt einen absoluten Kardinalfehler begangen. Statt schön brav lesen und ab und zu mal was schreiben, wie alle anderen hier, gleich mit einer geilen Clubeinführung in die Vollen gehen, gratuliere. Die wirst du jetzt so schnell nicht los, bis du alles über Spanien erzählt hast, was du weißt.
Selbst schuld! Aber um ehrlich zu sein, ich fänds auch mal interessant über dieses schöne Land, wo´s so guten Wein gibt mehr zu erfahren aus kompetenter Quelle quasi.

Tja, so kann`s gehen, aber wie gesagt....nicht hetzen lassen.

Zap, der das gaaannnzzz locker sieht
Gruß an Euch Alle,
wenn ich Zeit habe schreibe ich noch ein paar schöne Erinnerungen an Spanien nieder.Gruß Cal.
Caliente schrieb:Hola Sarado que tal,
nach Jahrzehnten Erfahrung in Spanien speziell Costa Brava und dem wunderschönen Barcelona in der Provinz Catalunya zunächst etwas Allge-
meines.Im Gegensatz zu den paradiesischen Pesetazeiten gibt es den billigen Fick nicht mehr außer in Barcelona.In den Clubs,(leicht zu erkennen
weil meistens Club draufsteht) die mit unseren Studios oder Clubs mit drei bis sechs Mädels in der Regel zu vergleichen sind,ist im Gegensatz zu uns immer Schankbetrieb(Bier zwischen 5 und 8 Euro).Gebt aber keinen Drink an die Chicas aus wenn sie fragen,das kostet gleich 20 Euro-deswegen gibts aber kein Problem.Meistens sind hübsche junge Sahneteilchen dabei, auch international.Kostenpunkt liegt bei 100 bis 120 Euro die Stunde,halbe Stunde die Hälfte.Service und Zuwendung ist meistens immer noch super.
Hat was damit zu tun das ihre Landsleute sie oft schlecht behandeln und
Riesenzoff machen wenn was nicht stimmt.Die Chicas mögen uns Ausländer viel lieber.
Meine letzte war eine wunderschöne braune Jamaicanerin (24 Jahre).Die hat alles geboten über blasen ohne,lecken,fingern,streicheln und Arschfick.
Bei Arsch müßt Ihr nachfragen,ansonsten geht alles Andere.Bei dem Jamaicagirl war ich nochmal und sie hat mir Handynummer für privaten Treff gegeben.
Bei Palamos wo ich meistens bin mit seinen ca. 10 Clubs gibts ein neueres
megageiles Riesenteil namens Eclypse.Hat einen Nachtstrahler in den Himmel wie hier die Discos.Waren mindestens 30 Supermuschies dort für jeden Wunsch und geilster Striptease,Sauna,Kino,Studios-in so einem Puff möchte ich mal sterben.
So Freunde jetzt lasse ich den Sonntag ausklingen und versuche mich an
den herrlichen Geruch der Jamaicagranate zu erinnern.Wenn Ihr wollt das nächste Mal was vom himmlischen Barcelona,
Euer Caliente(den Namen hat mir eine spanische freundin vor 2 Jahren gegeben als wir besoffen waren-heißt der Geile,wie recht sie doch hat).


nun junge, ich muß dich enttäuschen. caliente heißt eher der "heiße" wenn es gut gemeint ist .... kann aber auch der "warme" heißen. hoffe für dich die erste variante ..... LMAA

gruß bobele
Bobele schrieb:nun junge, ich muß dich enttäuschen. caliente heißt eher der "heiße" wenn es gut gemeint ist .... kann aber auch der "warme" heißen. hoffe für dich die erste variante ..... LMAA

gruß bobele

Hallo Bobele,
die sinngemäße (Betonung liegt auf sinngemäß) spanisch-deutsche
Übersetzung wurde mir durch Spanier geliefert die beide Sprachen beherrschen.Deswegen ziehe ich diese Version auch nicht in Zweifel.
Gruß Caliente
ein herzliches willkommen im lsh auch von mir, wir wünschen dir viele geile erlebnisse und für uns viele gute berichte.

gruß mandingoWinke