LSH

Normale Version: Preisniveau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Johannes1969

Ich will hier keine schlafenden Hunde wecken, aber wer schon mal in Brasilien auf der Suche nach käuflichem Sex auf mittlerem bis höherem Niveau war, der weiss die 25€-Standardpreise in FFM wirklich zu schätzen...Wundere mich manchmal, wenn jemand hier bei uns schon bei 40€ 'Abzocke' schreit...
@ Johannes 1969:

dann schildere doch mal deine Erfahrungen aus Brasilien ... ich fänds interessant :p

:bier: charly
Johannes1969 schrieb:Ich will hier keine schlafenden Hunde wecken, aber wer schon mal in Brasilien auf der Suche nach käuflichem Sex auf mittlerem bis höherem Niveau war, der weiss die 25€-Standardpreise in FFM wirklich zu schätzen...Wundere mich manchmal, wenn jemand hier bei uns schon bei 40€ 'Abzocke' schreit...

Nao acredito
Ja, Johannes, schreib doch mal eine schöne Geschichte aus BundalandWink Bei den 25€, die ich natürlich für extrem günstig halte, darf man nicht unbedingt eine gute Performance erwarten, zumal es auch zeitlich eng werden kann. Eine sehr gute Nummer krieg man(n) in D für 50€ im FKK-Club. In Rio z.B. muss man für einen freelancer den gleichen Betrag hinblättern. Dafür bleibt sie oft die ganze Nacht und erwischt ggf ne naturgeile Sau, die Dir die Seele aus dem Leib fickt. Aber man kann es auch günstiger haben wie z.B. in den Massageläden im centro - z.B. 40€ für 1 Std. mit 2 hübschen Garotas. In der Vila Mimosa kann man auch für 8€ ne kurze Nummer schieben. Trotzdem ist Brasiland - zumindest für Touristen - ein Fick-Hochpreisland. Dafür sind die Garotas hübscher, haben einen besseren Körper und sind temperamentvoller als die Meisten der hiesigen.:p Letztendlich gebe ich Dir mit der 25€-Aussage recht.

Sarado, der demnächst in Rio mal ein paar hundert Euro investieren wird.Winke
Johannes1969 schrieb:Ich will hier keine schlafenden Hunde wecken, aber wer schon mal in Brasilien auf der Suche nach käuflichem Sex auf mittlerem bis höherem Niveau war, der weiss die 25€-Standardpreise in FFM wirklich zu schätzen...Wundere mich manchmal, wenn jemand hier bei uns schon bei 40€ 'Abzocke' schreit...

Wenn Du diesen Beitrag liest, kann ich Dir nur zustimmen, gilt jedenfalls für Sao Paulo. In Sao Paulo gibt es Angebote von sehr billig bis sehr, sehr teuer. Die ganz billigen Angebote sind meist in Gegenden, die ich nicht unbedingt aufsuchen möchte.

Wenn Du nicht oder sehr schlecht portugiesisch sprichts, dann kannst Du dich in den Boates, Clinicas bzw. Prives nicht verständigen und musst Acompanhantes bestellen.

eric


.

Johannes1969

Genau diesen Beitrag hatte ich vorher gelesen. *grins*
Schnell Mädels kennenzulernen ist kein Problem, wenn man halbwegs portugiesisch spricht. Allerdings sollte man aufpassen. Auf der Straße ist das Risiko einfach zu groß (Sicherheit wie Gesundheit).
Sao Paulo finde ich schwieriger als Rio oder den Nordosten. Das ist nun mal die Stadt der Gecshäftsleute und die Preise sind für lokale Verhältnisse sehr hoch.Hatte bei einigen der Läden aus der Liste angefragt und unter umgerechnet 100€ ging nichts. Die Lady direkt ins Hotel bestellen geht auch, ist dann aber noch teurer.
Kurz: Ich hab's gelassen, war sowieso nur 3 Tage da und ziemlich im Stress.

In Rio bin ich vor Jahren mal nichts ahnend mit einem Kumpel ins Help gegangen. Das war eine denkwürdige Nacht, eine Aktion für die Galerie, absolut krass. Wer schon mal im Help war, weiss sicher was ich meine.... *grins*.

Im Norosten, also Salvador, Natal und Fortaleza boomt inzwischen der internationale Tourismus. In Natal fand ich letztes Jahr die Lage viel entspannter und angenehmer als in Rio. Ponta Negra ist der Ortsteil am gleichnamigen, sehr schönen Strand. Da reicht abends ein Bummel über die Promenade. Aufsuchen von einschlägigen Etalissements ist gar nicht notwendig...

Berichte euch beim nächsten Mal. Bin 2-3 mal im Jahr privat oder beruflich in Brasilien unternwegs.
@Johannes: Die von Dir genannten Orte sind natürlich alle von Touristen bevölkert - ausser natürlich São Paulo, wo es überwiegend business gibt. Im Nordosten treiben meist Italiener und vereinzelt auch Spanier, Skandinavier und Holländer ihr Unwesen. Meistens kennen sie Tarife und Gegebenheiten nicht und zahlen deswegen die Preise, die ihnen aufgetischt werden. In Rio sind die Amis in der Überzahl. Auch Deutsche und Schweizer gibt es viele. Aber bei den Amis sind sehr viele Geldsäcke und Millionäre dabei, die dort gern die Sau rauslassen. Deswegen ist der Bereich Copacabana und Help auch pure Touri-Abzocke. Man kriegt zwar alles wie gewünscht für sein Geld. FN, mehrmals Ficken und sogar absaugen lassen ist oft im Preis enthalten. Aber 300-400R$ im Help für ein paar Stunden im eigenen Hotel ist absolut absurd. Rio insgesamt ist ficktechnisch eine Perle. Man kann dort sehr billig ficken gehen und in den Termas findet man Optikgranaten, da träumen hiesige FKK-Clubs von. Die haben meistens das Preisniveau unserer Clubs, aber die Optik und das Ambiente im tropischen Brasilien entschädigt für alles.

Sarado, der dort niemals mehr als 200R$ investiert.
Also abzocken lassen kann man sich in Brasilien genauso wie auf der Reperbahn etc.

Kumpel von mir hatte mal eine Baracca gegenüber dem Help.
Klinentel überwiegend Amis.

Die meisten kannten sich von allen möglich Locations auf der Welt und hatten wenig anderes zu tun, als rumzureisen und ficken (sehen wir uns nächste woche in Nassau, Kapstadt, ..., habe neulich Tom in dingsbums getroffen....).

Denen wurde dort am Strand einfach alles geboten was Sie wollten und die haben gar nicht gefragt was das kostet. Wenn nicht die richtige Frau da war, wurde eben eine organisiert.
Hat sich richtig hoch geschaukelt und war wesentlich téurer als ein Tag im Palace etc.

Aber wenn du hier in eine Bar gehst und Champus etc. ordern darfst, bist du sicher noch mehr los.

Vergleiche mit Laufhäusern in Frankfurt sollte man ehr die VM oder den Porto in Salvador etc.
Na das mit den touris centren stimmt schon, habe aber die erfahrung gemnacht, dass die amis an der copa die ersten tage mit dem geld herumwerfen und die girls nur so bezahlen. Nach 2 bis 3 tagen merken die aber, dass der Dollar halt nicht mehr so stark ist.
In fortaleza werden die Preise jeweis teurer wenn die Italos die zuhause noch im Hotel mama wohnen einfliegen und dann steigen die Preise der girls.

Brasilficker der es nicht mehr erwarten kann in 2 Wochen in rio zu sein