LSH

Normale Version: Aktueller Status BG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Johannes1969

Ich mache in letzter Zeit gerade in der BG27 (PH) sehr gute und nette Erfahrungen. Entwickelt sich zu meinem Lieblingshaus. *g*
Auch in der BG29 sind mit etwas Glück beim Timing oft echte Leckerbissen anzutreffen.

BG1 ebenfalls soweit OK.

Die BG 7-9 habe ich aber inzwischen abgeschrieben. Habe da noch nie eine nach meinem Geschmack optisch oder sonstwie ansprechende Dame gesehen...
ok Johannes, freut uns, geht vielen sicherlich ähnlich.

die 29 ist aktuell das interessanteste haus, da ständig neue mädels kommen....

kannst du uns mal eine aktuelle Übersicht über, deiner Meinung nach, die besten Mädels in der BG liefern?
Johannes1969 schrieb:Die BG 7-9 habe ich aber inzwischen abgeschrieben.
Da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht. Auch in diesem Haus findet sich ab und zu eine Perle.

candyman, oft in der BG 7-9 unterwegs.
pauschalurteile wie, diesen und jenen stock vergessen, LK und RH nicht betreten sind total unsinnig und entbehren jeglicher Grundlage und trifft mach korrekt arbeitende Dame.
Also ich muss Lex recht geben zur Zeit ist die BG29 das ansprechenste Haus in der BG, die PH ist auch immer ein guter Anlaufpunkt, aber die BG1 hat stark nachgelassen ausser der geilen Blonden im EG ich glaub Sarah, is nicht wirklich was dabei bis auf ältere ausnahmen. Bg 7-9 hatte für mich bisher nur ein Geheimtipp der aber leider abgezogen ist.
In der BG 27 und BG 29 ist die meiste Bewegung, obwohl auch dort die "alte langweilige" Sammbesatzung dominiert.

In beiden Häusern sind neue aktuelle junge Girls zu finden!

:wein [SIZE="2"]Leider muß ich das mal sagen:[/SIZE]:wein

Unter "BG-UPDATE" habe ich mehrmals die aktuellsten Infos geliefert, unter anderem wiederholt die gesamte BG29- Zimmer- Besetzung.

Wenn da nicht auch von anderer Seite mal wieder was beigesteuert wird über neue Girls, Besetzungswechsel, Urlaubsende etc.
werden solche [SIZE="2"]aktuellen Infos zur Besetzung nur noch ins VIP -Forum[/SIZE] gestellt.Unglücklich

Wer Infos kriegen will, muß selber auch welche liefern!
Ich mache an dieser Stelle mal zu, denn einen Thread dieser Art gibt es bereits. -> BG Update

Wie M.latte schon anmerkte wäre es schön, wenn nicht nur einer diesen Thread mit Leben füllt.



btp, :geschlossen: