LSH

Normale Version: Gina, RH 5.03
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Promiskus

Optisch ist sie wirklich ein Leckerbissen. Schwarze, lockige Haare, eine erstklassige Figur mit vielversprechend verpackten Brüsten und tollen Beinen Smile.
Sie lächelt dich an nett und und verspricht dir für 30 EUR eine schöne Zeit, während sie dich mit ihren großen, dunklen Augen anguckt Augen Roll.
Nach eigenen Angaben kommt sie aus der Türkei und nannte ich Gina.
Ich konnte nicht widerstehen und ging zu rein. Ich mußte als allerestes bezahlen. Kaum hatte ich die vereinbarten EUR 30 herausgekramt, hörte ich:"Gib mir 50 für die halbe Stunde, 30 ist nur Quickie, ohne ausziehen", sie nahm ihre netten Brüste in die Hände:"...gib mir 50 mit Küssen und schön langsam"
Verlockend war es schon, aber ich habe mich nicht überreden lassen.
Gina war sauer. Verärgert Sie setzte sich aufs Bett, ich stellt mich vor sie, meine Hose wurde runtergelassen, das beste Stück gummiert und geblasen. Gar nicht mal schlecht, aber sehr kurz. Kaum war er auf Halbmast, löste sie ihr Höschen, drehte sich um, stürzte sich mit den Armen auf den Bett ab und wies mich an, sie von hinten im Stehen zu nehmen. Die Optik hatte was, Gina stöhnte aufgesetzt als ich in sie eindrang, trotz allem war der kleine Mann einer solchen Blitzabfertigung nicht geneigt verlor bald seine Härte. Als ich mit schlaffen Kameraden um Stellungswechsel bat, gerne hätte ich nämlich bei der Penetration in ihr hübsches Gesicht geschaut, brach Gina die Angelegenheit ab, ich hätte ja schließlich 50 EUR bezahlen können....ich packte wortlos ein und zog von dannen. Hatte ich auch noch nicht erlebt. Wurscht

Besten Gruß
Promiskus
@Promiskus
deine EinstellungWurschtgefällt mir. nicht lange rumlamentieren, auf zur nächsten..
bin schon auf dein nächstes Abenteuer gespanntBig Grin