LSH

Normale Version: Linna im Samya
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In Köln,warum nicht mal wieder in Samya fahren.

Gute Stimmung und klasse Mädels sind da.

Meine Wahl fällt auch Linna:Mitte 20,ca.160cm,eine hammermäßige 34,75C,lange schwarze Haare,iranische Wurzeln.Sabber

Schon vor dem Bett fällt die Süsse mir um den Hals und steckt mir ihre Zunge rein.

Ich merke schon jetzt,das das keine Kuschelnummer wird.

Die kleine perverse Perserin stösst mich auf das Bett,kommt sofort in die 69er, und zieht sich meinen Schwanz tief rein.Ihre feuchte Möse drückt sie mir dabei fest auf meinen Mund.Ich fahre mit der Zunge über ihre Clit..das Mädel bäumt sich kurz auf..und hat meinen Schwanz jetzt bis zum Anschlag in ihrem Blasmund.

Immer fester drückt Linna mir ihre nasse Votze gegen mein Gesicht...alles ist nass..und schmeckt geil nach ihrem Saft.Meine Zunge ist ganz tief in ihrem geilen Loch...ich fick sie mit meiner Zunge...und sie wird so geil,das sie zwischendurch das Blasen vergisst.

Linna zieht sich meine Latte wieder rein...spuckt auf den schon nassen Schwanz..und wieder bis zum Anschlag an die Mandeln.

Sie kommt jetzt mit ihrer Muschi auf meinen Schwanz...fast ist er drin...sie massiert mir mein pochendes Teil mit ihren leckeren Schamlippen...aber rein rutscht er nicht.

Ich bin so geil,das ich ficken muss....ich will die kleine "Sau" richtig durchficken!

Nach schneller Verpackung,drehe ich die Kleine um und stecke ihr meinen fast platzenden Schwanz in ihr nasses geiles Loch....warum sind die Hühner bloß alle so eng?...das hält doch keine Sau aus!

Sie feuert mich mit dreckigen Worten an ihre Votze zu ficken...ja, immer wieder sagt sie "fick mein Votzenloch..ich brauche jetzt deinen geilen Schwanz in meinem Loch"

Ich ackere wie ein Blöder,knall sie so fest durch,das wir bald aus dem Bett fliegen!

Ich kann nicht mehr,Linna aber auch nicht.Wir schwitzen wie die Schweine...alles ist nass.

Ich merke wie der Saft zu kochen beginnt...ich höre nur.."ja spritz ab du geile Sau"

Ich spritze ab..der Saft knallt mit gewaltigen Hüben an die Gummiwand.

Ne riesen Nummer für 75€

Friese,Wink
Friese schrieb:....
Die kleine perverse Perserin stösst mich auf das Bett ....

Es war also sozusagen eine Perverserin ;-)

Schöner Bericht!

Gruss
MaTT

rien ne va plus

willst Du doch nicht ernsthaft uns Glauben schenken, dass Du nur
die Perverserin gefickt hast?Laut Lach

Diese eine Stunde hat Dich doch noch nicht ausgepowert?
Wer war denn da noch? Verwirrt
Geiler Bericht, im Samya bin ich auch öfters.
rien ne va plus schrieb:im Samya bin ich auch öfters.

Sieh' an, sieh' an - da bist Du also öfter.

Sehr schön.
Auf meiner watchlist bist Du jetzt auch, denn offensichtlich hast Du uns bisher Deine Berichte aus dem Samya unterschlagen.

Winke schlong, in Lauerstellung.................

rien ne va plus

schlong schrieb:.

Winke schlong, in Lauerstellung.................
und das hab ich nun davon.

Aber weil ich natürlich auch von euren Beiträgen schöpfe, hau ich den in kürze in die Tasten.
mombino
Hallo Leute,

mit der Linna aus dem Iran war ich am Freitag auf dem Zimmer. Da war ja die 5-Jahres-Party im Samya, ich konnte aber leider nur bis 16:00 Uhr bleiben. Mein einziger Zimmergang war dann mit der Linna, die mir sofort sympathisch war, als sie so an der Theke saß und frühstückte. Also ran und angesprochen und nett unterhalten. Wir gingen schließlich auf Tuchfühlung, tauschten erste ZK aus, sie faßte unter meinen Bademantel, ich holte ihre Titten aus dem BH. Nach dem Geknutsche an der Bar dann hoch in ein Zimmer. Dort legte sie richtig los und verwöhnte mich mit Küssen überall. Nach endlosem Schmusen, Blasen, Lecken und Muschi fingern, gummierte sie meinen steifen Schwanz und fing an zu reiten. Nach mehreren Stellungswechseln konnte ich im Doggy abspritzen. So war die Stunde für 75€ schnell vorbei.
Linna in der Galerie, das Video Wink

ladies.de schrieb:[Bild: th_91797_l1_123_229lo.jpg] [Bild: th_91799_2565857-F1_123_190lo.JPG] [Bild: th_91800_2565865-Y1_123_1189lo.JPG] [Bild: th_91802_2565865-Y3_123_147lo.JPG]
[Bild: th_91805_2565865-Y5_123_390lo.JPG] [Bild: th_91801_2565865-Y2_123_375lo.JPG] [Bild: th_91803_2565865-Y4_123_511lo.JPG]


Gruß limbo