LSH

Normale Version: Tina aus diebörse, Mannheim 25,--€ FO im Auto
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstreiter,

hatte vor kurzem die unten stehende Anzeige in diebörse gesehen und geantwortet. Sie schrieb mir dann nur ihre Handynummer. Die habe ich dann angerufen, sie Bietet das u.g. für 25€ bis man kommt.
Naja dann einen Termin ausgemacht, sie kann anscheinend nur abends ab 19h. Wir haben uns dann in der Nähe vom Hauptfriedhof in Ma getroffen. Sie kam mit einem Fahrrad! Sie lotste mich dann auf einen dunklen Parkplatz in der nähe. Hosen runter und blasen lassen. Sie bläst eher vorsichtig aber immerhin ohne. Sie will jedoch nicht, dass man in ihrem Mund kommt. Da das kommen im sitzen für mich doch schwieriger war als ich gedacht habe, hat es Ewigkeiten gedauert bis ich kam. Anscheinend war ihr das ein wenig peinlich denn sie fragte immerzu, ob sie was verkehrt mache. Also es lag nicht an ihr sondern eher an der Stellung im Auto. Schliesslich dann doch gekommen und sie hat auch eine kurze weile weitergestreichelt, war ok. Kurzer Smalltalk. Dabei hat sie mir verraten, dass sie auch Stundenservice für 100€ anböte, aber nicht im Auto sondern auf dem Bett, bei ihr Zuhause. (Mensch Gretel hättest du das nicht auch am Anfang sagen können? ;-). Man dürfe sooft kommen wie man mag. 2h würden ca 150€ machen.
Fazit:
-FO: 2-3 (Schulnoten) im Auto eher 5! aber das ist mein Fehler! aus Erfahrung wird man schlau :-)
- kein nachkobern o.ä., echt ok.
- wirkt sehr privat eher wie eine Hausfrau
- Allerdings Äuseres von vorne eher 3-4 ! das Bild in diebörse wirkt halt viel schöner ist aber nur von Hinten aufgenommen (wahrscheinlich nicht ohne Grund ;-)
Wenn die Gretel nicht gerade optikf. sein soll, interessante günsitge alternative.
Wenn ich mal wider in MA bin werde ich mal die 1h testen. Werde dan hier schreiben.




Zitat:Biete hier einen Blowjob an, bin 32 jahre schlank, vollbusig 85 b und blase dein bestes stück ohne kondom du kannst gerne mir auf die t. . oder körper spritzen tg nach absprache, date findet im auto in mannheim statt.
Habe das ganze we zeit oder unter woche


Alter32
PLZ-RegionD-68 Landesweites Angebot
hast du evtl. eine email adresse wie man die dame kontaktieren kann?
unbequemes fo ohne aufnahme im auto bled........Wink sprich ungünstige sitzposition...........und sie machts ed bis zum ende..........wohin damit in den busch spritzen........Eek inkl. aufnahme könnte man sich son quickie vorstellen so ists bled.........Winke

pete30

ich hab die anzeige irgendwie nicht gefunden....
pete30 schrieb:ich hab die anzeige irgendwie nicht gefunden....

ich auch nicht. dafür jede Menge Kontaktanzeigen von Latinas im Raum 67.
Hier handelt es sich um " HH Susi Nr 2 aus poppen.de "
Finger weg !! siehe Berichte !!
alexis schrieb:unbequemes fo ohne aufnahme im auto bled........Wink sprich ungünstige sitzposition...........und sie machts ed bis zum ende..........wohin damit in den busch spritzen........Eek inkl. aufnahme könnte man sich son quickie vorstellen so ists bled.........Winke
Hallo Alexis,
du hast völlig recht im Sitzen und im Auto ist nicht so intelligent, ich hab mir auch das und Hemd und die Hose eingesaut, sie war anscheinend nicht darauf vorbereitet, dass ich komme tztztz ;-)
Aber Spass bei seite, wenn das tatsächlich die HH Susi ist (ich habe die Beiträge gerade gelesen) dann ist die Bettgeschichte bestimmt ein reinfall, also dann eher aufpassen, Was ich auch noch vergessen habe, in der Anzeige steht Anfang 30 aber die hat bestimmt 10 mehr.
Aber das Blasen war ansich ok.
Kann einer mir die Handynummer geben oder sagen wie ich die erreichen kann.
Bitte hier weiterposten, da es sich um die gleiche Gretel handelt -> HH Susi Nr 2 aus poppen.de



btp