LSH

Normale Version: Shorttime im Mc & Mc
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern abend mit einem Zeitfenster von gerade mal einer Stunde im Mc Royal aufgeschlagen. Es war einigermaßen was los - allein auf dem Schotterparkplatz 15 Autos.

Der Nicht-Eintritt von 10 EUR erhöht sich jetzt um 25 % aufgrund des neueingeführten 'Mindestverzehrs' oder um den Kollegen E.R. zu zitieren aufgrund 'Zwangsbetankung'. Der Fairness halber sei aber gesagt, das der Empfang hierauf beim Einchecken von sich aus hingewiesen hat.

Ca. 10 CDL im Obergeschoss verfügbar. So startete ich dann eine sorgfältige Auswahl unter Berücksichtigung aller Pros und Cons sowie Zuhilfenahme meiner gesammelten Cluberfahrung, griff nach ca. 30 sec. zu Julia aus der Ukraine und diesmal damit voll ins Klo :-(

Das beste an dem abgespulten Programm waren noch die ganz angenehmen ZK. Beim Blasen störte "the unstoppable fast hand", in der Missio das gelegentliche Verziehen des Gesichtes, welches auf Nachfrage mit 'Ach nichts' quittiert wurde. Um dieses Problem zu entschärfen entschied ich mich für den Doggy. Im traurigen Bewusstsein, das diese Nummer nicht mehr die Kurve kriegen würde entließ ich dann mit einem matten Seufzer die gesammelten Nachkommen ins Gummi. Unnötig zu erwähnen, daß der Muschi-Kontakt sekundengleich von ihr beendet wurde.

Nach 45 Minuten wieder ausgecheckt und die überschüssige Zeit im Mc Donalds zugebracht, um das erlebte im passenden Rahmen ausklingen zu lassen. Unnötig zu erwähnen, daß ich auch dort inkompetent bedient wurde.

Diesen Bericht hatte ich übrigens gestern nacht schonmal zuhause in den PC gehackt. Unnötig zu erwähnen, daß der Computer rechtzeitig vor Bedienung des Buttons 'Thema erstellen' komplett abstürzte und den Bericht ins Nirwana riss. Aber vielleicht gehörte er da ja auch eigentlich hin.

MaTT, der auch Niederlagen zelebriert ....

Nachtrag:
Unnötig zu erwähnen, daß gerade beim erstmaligen Abschicken dieses Beitrages die Meldung kam "Das Forum ist aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen..." :-)
MaTT schrieb:Nachtrag:
Unnötig zu erwähnen, daß gerade beim erstmaligen Abschicken dieses Beitrages die Meldung kam "Das Forum ist aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen..." :-)
Ups, tschuldigung
Lustwandel - schuld
Kein Problem - aber es passte halt gerade noch zum Rest :-)

Gruss
MaTT
Die witzigsten Beiträge sind meist die,
wo alles, aber auch wirklich alles schiefläuft! Big Grin

Du tust mir zwar leid, aber umso mehr freue ich mich
über Deinen amüsanten Bericht! Wink

Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung -
oder so... :p
Hey, auch Griffe ins Klo gehören dazu!
Die sind systemimmanent!
Aber auch wenn mein Beileid Dich begleiten mag, so brachte es dennoch auch Positives mit sich:
Einen kurzweiligen, locker geschriebenen Bericht!

[FONT=&quot]Danke sagt Virago Winke
[/FONT]
MaTT schrieb:Diesen Bericht hatte ich übrigens gestern nacht schonmal zuhause in den PC gehackt. Unnötig zu erwähnen, daß der Computer rechtzeitig vor Bedienung des Buttons 'Thema erstellen' komplett abstürzte und den Bericht ins Nirwana riss. Aber vielleicht gehörte er da ja auch eigentlich hin

dazu fällt mir bei den vielen mc´s nur ein:
hättest du einen mac(intosh), hättest du wenigstens zu hause freude!Big Grin

l.g.
doug, überzeugter mac-user.
Doug schrieb:dazu fällt mir bei den vielen mc´s nur ein:
hättest du einen mac(intosh), hättest du wenigstens zu hause freude!Big Grin

l.g.
doug, überzeugter mac-user.

Stimmt wohl - aber wenn schon, dann auch mindestens ein 100 % Reinfall :-)

Gruss
MaTT
Wenn man abergläubisch wär, könnte man fast meinen MaTT´s Erlebnisdatum wäre Freitag der 13.13.1313 gewesen.

MaTT, sieh´s positiv, trotz des gesamten Desasters hat Dein Bericht zumindest zu meiner Erheiterung beigetragen. KLASSE GESCHRIEBEN.

Wie hat mal ein LSHler zu mir gesagt: schlimmer kann´s nimmer kommen.

Grüße BTOL - der MaTT sein aufrichtiges Mitgefühl beteuert Heul