LSH

Normale Version: M42 5B Katia hübsche Bulgarin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

bin heute bei Katia eingekehrt. Seit ich sie gestern das erstmal gesehen hatte war klar, dass ich die Dame buche. Wie gross die Anziehung war sieht man schon daran, dass ich ehrlich gesagt nur wegen ihr das Viertel aufsuchte, um sie klar zu machen.

Die Kleine hat mir auf Anhieb super gut gefallen. Sie hat ein superhübsches Gesicht und lange schwarze Haare. Auf diesen Typ Frau steh ich nun mal, da kann ich nicht dran vorbei. Das ist auf der Festplatte eingebrannt, seit ich mich vor Jahren in eine Latina aus dem Gewerbe, mit genau diesen Merkmalen, verguckt hatte. Sie hatte mich damals gnadenlos abgezockt. 3 x dürft ihr raten wo? Augen RollBig Grin
Ähm bin jetzt etwas abgeschweift…wollte eigentlich gar nicht so tief rein ins Thema….Augen Roll

Jetzt aber weiter mit Katia. Sie kann sehr süss lächeln, dann sieht man auch, dass oben rechts ein Zahn fehlt. Ist aber nicht weiter störend. Die Figur ist gut, nicht skinny, aber gut. Die Möpse sind klein, die Nippel werden hart. Die Möse wurde so vor ca. 2 Tagen letztmalig rassiert.

Sie hat im Zimmer gleich auf Zeitdruck gemacht und erstmal sich nicht ausgezogen. Sie fasselte dauernd was von Chef und blabla. UnglücklichWar nicht so prickelnd, aber man gibt ja nicht auf bevor die Schlacht geschlagen ist.

Musste auf die Kleine erstmal beruhigend einwirken. Muss noch erwähnen, dass wir zuvor an der Tür mit der Kollegin nebenan aus Zimmer A schon etwas gelabbert und Spass hatten. Ihre Kollegin fungierte als Dolmetscherin. CoolKatia selber spricht so gut wie kein deutsch.Unglücklich

Nach der Reinigung hab ich mich aufs Bett gelegt. Sie hat dann artig ihr Höschen ausgezogen. Das Top legte sie nicht ab. Konnte sie dann aber überreden, so dass sie das Teil wenigstens nach oben geschoben hat.

Sie hat mir dann zuerst die Nudel und die Eier massiert und als sich eine gewisse Grundhärte einstellte wurde der Conti aufgezogen. Befummeln konnte ich sie eigentlich schon. Das Gebläse war etwas hektisch, schon besseres erlebt, aber so what.

Dann kam die Dame über mich und hat sich mein Teil eingeführt. Ficken Es war einfach klasse, der anschliessende Ritt war super geil. Einer der besten Reiter in letzter Zeit (Daniela in der Lupi hat das auch super drauf). Das war kein Rumgerutsche auf den Knien, sondern ein astreiner gehockter Reiter mit ordentlich Hub. Es war ein geiler Anblick, zu beobachten wie ihre Möse meinen cock umschloss und massierte.:p Meine Blicke wanderten abwechselnd von ihrer Fut hoch ins hübsche Gesicht. Ich hatte ein intensives feeling und war nicht mehr bereit die Stellung zu wechseln, wollte es einfach nur geniesen und in die Tüte machen.Cool Sie hat am Schluss etwas das Gesicht verzogen, aber durchgehalten. Vermutlich brannten die Oberschenkel schon wie Feuer.Big Grin Blöd war nur, dass sie relativ schnell abgestiegen ist. :o

Ein weiterer Besuch ist geplant. Mal gucken was noch geht. WinkNach meiner Einschätzung ist die Dame noch nicht lange im business, falsch angelernt, möglicherweise Probleme mit der Miete oder wahrscheinlicher, dass einer hinter ihr steht und die Hand aufhält. Sie schläft sehr wenig.:o

Fazit: Die Dame reitet fantastisch, das Drumherum ist eher abtörnend und könnte manch einen abschrecken oder sogar veranlassen, abzubrechen.

Naja vielleicht getraut sich ja einerWinke

oldschool

Lex schrieb:

Sie hat im Zimmer gleich auf Zeitdruck gemacht und erstmal sich nicht ausgezogen. Sie fasselte dauernd was von Chef und blabla.

Kann das sein, dass das jetzt Taktik in der M42 ist ?

Das machten auch schon viele andere Bulgarinnen vor ihr.
Jede die ich hatte, hat immer was von "Chef" gebabbelt.

Deshalb werde ich erstmal die M42 meiden.
man sollte das mal im Auge behalten, wie sich das entwickelt, jedenfalls Dani ist voll in Ordnung und auch noch recht hübsch.

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=34153