LSH

Normale Version: heute im palace!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
so,es geschehen doch noch zeichen von wunder.oft gefordert,lange hat es gedauert,aber jetzt ist so weit,ich gebe hier meinen einstandsbericht.ansonsten wäre ich auch gesperrt worden,wenn ich nochmal nur sowas gepostet hätte und das muß nicht sein.denke dass dies auch meine aktzeptanz und meinen status im forum erhöhen wirdWink

also heute bin ich zum ersten im palace gewesen und zum allersten in einer von den großen fkk-clubs in hessen.irgendwann musste man sich das ja mal anschauen und so hat der kermit auch die lange und anstregende fahrt mit deutlich über 2 stunden auf sich genommen.

um es vorweg zu nehmen,mein eindruck ist ziemlich zwiespältig.aber der reihe nach.bin reinmaschiert,erstmal alle räumlichkeiten besichtet und was getrunken.dann hab ich mich ins kino gehockt.es hat nicht lange gedauert,bis sich eine junge dame aus kolumbien(dunkelblonde längere haare,stramme figur,aber nicht dick)mit richtigen großten titten zu mir gesellte(den namen weiß ich leider nicht mehr).

nun,eigentlich wollt ich mich erst nochmal genauer nach den gretels umschauen,aber sie hat gleich meinen dinger gerubbelt und mir ihre euter ins gesicht gedrückt.da konnte ich dann nicht mehr nein sagen und wir sind aufs zimmer.eigentlich bin ja davon ausgegangen,daß fo standard im palace ist,aber dem scheint wohl nicht so zu sein.

im zimmer angekommen hat sie sich so hingedreht,dass man nix sieht,und hat angefangen zu blasen.aber ich habs ja gehört und gespürt,dass sie mir ein kondom übergezogen hat.ich fragte sie dann,ob sie nicht ohne kondom blasen würde.sie meinte doch eigentlich schon aber sie hätte eine erkältung und das könnte sie dann nicht machen.jaja,klar wers glaubt wird seelig(das hätte sie dann ja auch vorher sagen können)!

naja auf jeden fall hab ich sie dann noch von hinten genommen und bin dann gekommen.denke nicht,dass das ne halbe stunde war,aber naja.die performance war standard(bis auf das blasen mit kondom),aber wie gesagt sehr geile titten halt.dann bin ich in den whirpool und in die sauna,anschließend wieder was getrunken und bischen was gegessen.

es dauerte nicht lange dann kam an der bar olga aus russland(blonde schulterlange haare,normale figur,kleine titties)und sprach mich an.sie war eigentlich nicht ganz so mein typ(es gab deutlichere hübschere),aber sie ist sehr sehr hartnäckig und hat mich überedet auf die couch zu gehen.nun,ich dachte eigentlich nicht wirklich an mehr bzw wollte auch nicht,aber dann hat sie schon angefangen zu blasen.tja,und da sie ganz gut blies,und ich kein stritt wollte,sind wir halt aufs zimmer.

langes blasen,ganz gut.allerdings mit zu viel handeinsatz.ich sagte dann immer nicht so stark mit der hand bitte,was sie aber scheinbar nicht verstehen wollte und konnte und machte genauso stark weiter und reagierte bischen genervt.dann wollte ich ficken,aber wie befürchtet,wurde er nicht richig hart.irgendwie sprang der funke bei mir nicht wirklich bei ihr rüber und weil es immer zu gesprächen während dem sex kam,zb wegen dem handeinsatz und sie nicht so toll drauf reagierte bzw so weitermachte,wurde das halt leider nix mehr mit sex.

dann in die umkleidekabine,hatte aber nur 60 euro dabei.sie,das wechsel ich dir.gewechselt kommt wieder gibt mir 10 euro,dreht sich weg und geht weiter.kein danke,kein wort,kein bussi.muß ich das verstehen?sauer,weil ich ihr nicht 10 euro trinkgeld gegeben habe?wie dem auch sei,auf jeden fall hat das erstmal etwas die stimmung bei mir geknickt.

dann war mein geld aufgebraucht,da ich aber noch nicht so schnell gleich wieder abhauen wollte,bei der strecke,genoss ich nochmals den whirpool und längere zeit auch noch das kino mit dem ergebnis,dass alle 2 minuten cdl's herkamen und mich fragten ob ich spass haben will.

tja,wollen schon,aber leider kein geld mehr.und wenn man das 100 mal wiederholen muss,weil einem irgendwie jede fragt,ist das auch nicht grad supertoll fürs gemüt und die stimmung.manche sind aber auch krass drauf,ohne fragen hand an schwanz legen,und ich sag gleich hab aber leider kein geld mehr,und dann tun sie ganz erschrocken.ja hallo,ich hab keine herbestellt und kann sie nicht wegschlagenAugen Rollwar übrigens das allerste mal bei mir,dass ich überhaupt mit 2 cdl's aufm zimmer beim in einem fkk-club.im palace könnte man es aber echt 50 mal,nur dann müsste mal halt schumi oder bill gates heißen.*seufz*

fazit:austattung,optik und anzahl der cdl's sucht wirklich seinesgleichen,dafür ist der preis halt auch schon ganz schön happig.essen könnte für den preis aber besser sein,das war wirklich nicht der rede wert.negativ sind die ZU aufdringlichen cdl's,und das verhalten und den service wo ich beschrieben hab,war halt durchwachsen.summasumarum ist mir so ein club dann doch Zu teuer,und ist auch zu weit weg.aber zumindest einmal sollte mans halt mal geshen und erlebt haben,und das hab ich jetzt.mfg kermit
Die Wundertaste, mit der man Großbuchstaben
generieren kann, befindet sich auf den Tastaturen
meist links unten, über der "strg"-Taste.

Nur mal so als Tipp.
hi kermit
schade dass es nicht so gut gelaufen ist,aber es wäre besser
gewesen du hättest dich bei deinem erstbesuch mit einem
scout verabredet.
das kino ist zum relaxen der falsche ort,da die damen dort
mit dem beutefang sehr erfolgreich sind und deshalb dort
gerne anbaggern...Augen Roll

also ich war gestern auch mal wieder gegen 13.00 eingelaufen
in der hoffnung das meine nummer eins aus dem urlaub zurück ist.
ich hatte gerade den barraum betreten als sie mir um den hals fiel
und mich erst mal abknutschte...ja,ja 4 wochen sind eine lange zeit..Big Grin
eigendlich hatte ich noch garnicht mit ihr gerechnet,da sie sonst erst
gegen 14.30 einläuft..
die frühe anwesenheit hatte ich der gl zu verdanken die neue
aufendhaltszeiten festgelegt hat...will heissen wer bis 11.00 kommt
darf gegen ab 18.00 nach hause,wer am frühen nachmittag kommt
muss bis 2.00 bleiben,diejenigen die später kommen müssen bis 4.00
bleiben..
anscheinend ist es vorgekommen dass gegen 1.00 noch gäste da waren
aber nur wennig damen,deshalb das ganze...
nach kurzer pause dann mit bee aufs zimmer und erst mal ordendlich
wiedersehen gefeiert..Big Grin
anschliesend war relaxing und begutachtung der neuen damen angesagt,
bin dann gegen 16.00 wieder nach hause...

grüsse yahon
Kermit, Kermit, Kermit, Du machst mir echt SorgenUnglücklich

Jetzt hast Du es sogar im Palace geschafft, dich NICHT zu amüsieren.Unglücklich

Warum haste net versucht, nen Scout hier aussem Forum zu finden (vorher )Verwirrt

Warum haste net Berichte studiert und die die Namen der Top-Mädels gemerkt. (vorher)Verwirrt

Noch nicht mal AbschiedsküsschenEek , irgendwas läuft da verkehrtVerwirrt

Fragen über FragenVerwirrt


El Santo
( a bisserl ratlosVerwirrt)
Hallo Kermit,

erstmal, wie ich finde ein ordentlicher und klasse Bericht von Dir!!!

Schade das es Dir nicht gefallen hat und Du wohl eher auf die falschen CDLs hereingefallen bist. Aber ich kann nur TheSaint beipflichten, für so ein Großprojekt und bei begrenzten finanziellen Einsatzmöglichkeiten, geht man nicht ohne Scout los oder aber wie er es auch vorgeschlagen hat, lesen, lesen, lesen, Namen notieren oder merken, der guten und am besten der schlechten, der Rest ist dann guter Standard und dann war es dass.

War ja auch erst kürzlich das erstemal und hatte quasi einen Near Miss, mit einer Lady die erst auf dem Zimmer damit raus wollte, dass sie mich unter Clubstandard abfertigen wollte, die hatte nur Pech, ich hab es rechtzeitig gemerkt und konnte die Höhe wechseln. Darauf wurde sie zwar pampig, hat aber nicht mehr versucht auch nur einen aus der Gruppe abzuschleppen.

Jedenfalls, hab ich meine Lektion gleich gelernt, erst alles bei dem netten Before Sex Plausch auszutesten oder nachzufragen.

Kannst Du ja mal hier nachlesen:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=34375


Gruß Cyper ;-)
Hättest mal nachlesen sollen, wie man so einen Erstbesuch im Club angeht. Jedenfalls sollte man sich nicht von der Erstbesten, die einem unters Handtuch greift, gleich auch auf's Zimmer schleppen lassen. Und das dann gleich zwei Mal. Und was ist mit 50 EUR pro Nummer so wahnsinnig teuer?

Stuart, der gerne mal wüßte, wer yahons Liebling war/ist ?
Hi Kermit,

nimm's mir nicht übel, aber ich befürchte, daß Du mit Deiner Grundeinstellung auch im besten Club auf die Nase fallen wirst.

Gruss
MaTT
Stuart schrieb:Und was ist mit 50 EUR pro Nummer so wahnsinnig teuer?

Teuer ist halt einkommensabhängig - in diesem Punkt habe ich schon Verständnis für den Frosch ...

Gruss
MaTT
um mal auf die eingegangen posts zu antworten.schade,dass mich nur einer gelobt für meinen einstandsbericht,aber gut.ob ich jedoch klein oder groß schreibe,müsst ihr schon mir überlassen.

@Stuart:50 euro für die nummer ist normal und ok.teuer ist halt der eintritt von 75 euro und in meinem fall die lange anfahrt.aber wie bereits gesagt alles relativ und einkommensabhängig.

@matt:warum welche einstellung denn,das musst du mir jetzt mal erklären?Augen Roll

naja,sagen wir mal so,der palacebesuch war ein ganz spontaner einfall von mir und da wollte ich halt nicht noch lang rummachen.habe übrigens nicht mal gewust,dass es so ein scout gibt usw.lese normal auch nicht im hessenforum,weil das normalerweise nicht mit einzugsgebiet ist.

ne,leute ganz so schlecht fand ichs ja gar nicht und ganz so schlecht waren die damen auch nicht.nochmal:das ambiente,das aussehen der mädels und die anzahl ist schon sagenhaft.lediglich das verhalten der damen hat mir teilweise nicht so gut gefallen,wie beschrieben.

die zu penetranten anmachen,jede paar minuten(aber nicht nur im kino,wenn auch dort am extremsten)und auch wenn sie doch merken,dass man kein allzugroßes interesse hat,dann noch so lang weiter machen,bis der schwanz im mund ist.ich mein,dann ists wohl schon zu spät um noch widerstand anzumelden(bzw was willst dann noch sagen?),oder wie seht ihr das?hatte schonmal jemand ähnliche probleme?Eek
Hmm, seltsam Kermit, Du schreibst von Deinem Erstbesuch im PAL, aber ich bin mir sicher, Dich dort schon am Samstag, den 22.09.2007 getroffen zu haben, nachdem Du mich dort angesprochen hattest und Dich mir als "Kermit" vorgestellt hattest. Verwirrt

Allerdings hattest Du Dich damals ja auch schon als beratungsresistent gezeigt, als Du Deine bei mir nachgefragten Empfehlungen immer schön in Richtung anderer Flopgreteln ignoriert hattest... Big Grin

Gruß, E.R.,
der aber alles zurücknimmt, falls es sich dabei um einen "anderen" Kermit gehandelt haben sollte... :o
hi Stuart

ihr name steht doch im text....Wink

grüsse yahon,der am sonntach mitm mopped in ffm ist...
kermit schrieb:@matt:warum welche einstellung denn,das musst du mir jetzt mal erklären?Augen Roll

Deinen Postings - soweit ich sie denn gelesen habe - entnehme ich eine leicht negative Grundeinstellung. Probleme hier, Abzocke da, schwierig sowieso usw. usw.

Ich glaube halt, daß so eine Grundeinstellung ausstrahlt und Du dann auch entsprechend behandelt wirst.

Gruss
MaTT
matt:nein das täuscht dann.ich bin schon positiv in den clubs,damit hat es definitiv nix zu tun.es stimmt schon,dass einige berichte bzw kommentare ins negative driften,aber das ist dann halt weil ich es so wahrgenommen hab bzw es so gesehen habe und ich authentisch bleiben will und nix beschönigen möchte.d.h.aber nicht,dass immer alles schlecht wäre habe ja zb auch gesagt,was genial ist am palace.aber ich seh ein forum auch dazu da,um kritische dinge anzusprechen bzw andere davor zu warnen.und wenn sich die dinge so ereignet haben,must du zugeben ist das gelinde gesagt nicht grad positiv.aber da jetzt was reinzuinterpretieren in diese richtung kann ich absolut abstreiten.wenn dem so wäre würde ich ganz sicher in kein club,oder zu irgendeiner hure der welt gehen.warum auch,das wäre ja gegen jede logik auf der welt.

nur wenn man kein geld mehr hat,und die gretels kommen alle nase lang hergerannt(egal wo)und man das jeder mitteilen muß,ist das halt nicht so der hit.man kann doch bischen den gast beobachten.wenn ich eine such sitzt schon im mittelpunkt und lächle,wenn nicht verzieh ich mich in ne ecke,aber selbst da ziehen dich 90%der gretels noch raus.ich finde bei denn fkk-clubs herrscht einfach ein ungleichgewicht bei den damen im verhalten.sprich im palace zb,einfach viel zu viele anmachen und das viel zu forsch.in anderen clubs wiederum kommt keine dame her,und spielen nur mit ihrem handy rum,was es auch irgendwo wieder nicht sein kann.klar kannst dann immernoch selbst hingehen,aber das mein ich mit ungleichgewicht.tjaja,so scheint das halt zu sein bei den sogenannten selbständigen unternehmerinnen.und mit nem netten korb können auch nicht alle so besonders gut umgehen,das sind halt meine kritikpunkte.wie gesagt,gibt auch genügend bei denen alles ok ist,aber eben auch diese schwarzen schaafe,egal ob beim serive oder beim sozialen kontakt.

easy rider:dann war es definitiv ein anderer kermit.ich war dort das erste mal gestern.also jetzt bitte keine verschwörungstheorien hier verbreiten,leuteEek
kermit schrieb:wie dem auch sei,auf jeden fall hat das erstmal etwas die stimmung bei mir geknickt.
...und nicht nur die Stimmung...Augen Roll

Aber jetzt mal ein Lob von mir; Danke für den ehrlichen Bericht! Bist es natürlich wie ein newbie angegangen, aber mit der offensiven Baggerei der Damen muss man so erstmal klarkommen. Trotzdem würde ich empfehlen, einen weiteren Besuch anzuvisieren und cooler zu agieren - wenn mal wieder Geld in der Brieftasche istWink

Kleiner Tipp: Im Palace gibt es einen Geldautomaten!

Sarado, der jedoch nicht andere Personen mit dem Abheben beauftragen würde.Wink
sarado:dass es dort einen geldautomaten gibt weiß ich schon,das haben mir die gretels auch schon die ganze zeit mitgeteilt.als ich sagte hab kein geld mehr,hieß es immer,es gibt aber auch ec-automatenCool

das ist mir durchaus bewust,aber wenn da nix drauf ist,wird wohl kein weiterer spass zu stande kommenUnglücklichja die offenisive baggerei ist schon gewöhnsbedürftig und immer ein schmaler grad.habe es aber auch bei anderen dreibeinern gemerkt,dass sie die damen oftmals ziemlich genervt von dannen ziehen ließen,ohne groß auf sie einzugehen.nicht jeder ist dann bestimmt so ehrlich wie ich und sagt,dass er kein geld mehr hat,sondern lässt sich irgendwelche ausreden einfallen.

wie gesagt,da bin ich aber ehrlich und authentisch und will mich nicht verheddern,wo man schon aufpassen muss wenn zig cdl's antanzen.denn das spricht sich bestimmt schon rum,wenn es einmal heist müde,oder kopfweh,dann wieder kein geld und dann wieder was anderes.die mädels reden ja bestimmt auch untereinander.wie gesagt,meiner meinung nach kann es nicht sein,daß sie herkommen am schwanz rumspielen ungefragt(manche fragen auch,andere aber halt nicht)und man sagt dann dass man kein geld mehr hat und daß sie dann erschrocken und erbost wie von der tarantel gestochen wegrennenAugen RollEekein bischen feingefühl könnte nicht schaden!
Hallo Kermit,

find ich absolut super, daß du diesen ehrlichen und offenen Bericht über deinen ersten Palace-Besuch hier so schonungslos einstellst.
Weisste was, ich find das prima wenn die Mädels sich um einen "bemühen". Obwohl ich noch nicht über sonderlich viel Cluberfahrung verfüge, konnte ich dem anbaggern immer noch herzhaftes abgewinnen. Ich blieb dann immer freundlich und charmant, wenn mir die Dame nicht so zusagte und habe nie gesagt, kein Geld mehr zu haben, sondern habe einfach so rumgeflirtet. Das macht auch Spaß und man bleibt in Übung, grins.

Wirklich zu dumm, daß du solo unterwegs warst. Wie die anderen schon trefflich bechrieben haben, wäre ein Scout(lustscout) bestimmt vorteilhaft gesesen.

Ist auch gar nicht mal so einfach locker zu bleiben, bei den vielen hübschen Mädels vor Ort, kann ich sehr gut verstehen.

Ebenso kann ich gut verstehen, daß du dich nicht zu mehr Geld abheben verleitest hast lassen, Respekt vor so viel Disziplin. Im Palace ist man unter Umständen eine Menge Geld los, weils so geil ist.

Was soll´s, scheiss drauf. Es gibt ja noch andere FKK-Cluns, die weniger Eintritt kosten z.B. und die sind auch nicht so schlecht.
Das Palace hat halt diesen IN-charakter, muß man mal gesesen sein usw..
Ich war auch schon dort, allerdings mit LSH-Kollegen, alleine wäre es mir zu "gefährlich" gewesen, haha.

Grüsse

Zap, der sich gerne beschützen lässt
danke,zap.ne,aber das mit dem ec-automaten hat definitiv nix mit verleiten lassen zu tun,sondern schlicht und ergreifend,dass da nix mehr drauf ist und ich grad halt finanziell leider gottes nicht so gut dastehe.ansonsten hät ich mich sicher nicht im zaum halten können(2 mal hat ich ja aber),bei den geilen frauen.

das mit dem flirten kommt halt drauf an.weißt du,wenn man paar sätze mit denen gewechselt hat,denken die halt alle gleich,man geht aufs zimmer mit und kriegt sie nur noch schwer los.wenn man jedoch gleich sagt kein geld mehr,rennen se alle weg,ohne witz wie von der tarantel gestochen und reden kein wort mehr.versteht mich nicht falsch,klar sind sie nur dort um geld zu verdienen und nicht zum flirten,aber wie gesagt,ein bischen feingefühl könnte bei einigen aber ganz sicher nicht schaden.aber einigen scheint wohl das gute geld zu sehr zu kopf gestiegen zu seinAugen Rollsiehe dazu auch meine bsp,die diese these untermauern.
JA der Club kann schon vorher gefasste Voprsätze zunichte machen.

Ich habe dort relativ schnell "Nein" sagen gelernt.

Die Gretels sind einem auch nicht böse deswegen. Mir wurde sogar von ihnen gesagt, dass sie lieber ein eindeutiges Nein hören als ein "später" welches nur ein nicht getrautes nein ist.

Aber sorg dochj einfach vor und merk dir ein paar bekannt gute CDL's wie z.B.
Maria (Dom Rep, klein mit recht großen aber leicht häneden Brüsten und einwadnfreien deuztschkenntnissen oder
die von Yahon zitierte Bee.
Auch Dborah würde ich dir empfehlen können wenn sie noch da wäre...

Aber ich war halt auch recht lange nicht mehr da und experimentiere nun erstmal mit den BHV Laufhäusern.

Abwechslung muss auch mal sein. Big Grin

Aber dein Bericht war auf jeden FAll gut.... wenn auch nur als Lehrstück wie es besser nicht laufen sollte Wink
Dein Bericht war gut geschrieben, dass mit der Shift Taste ist kein Malheur.Wink

Musst halt ein bisschen an Deiner Club-Taktik arbeiten.

Die Mädels sind nun mal zum Geldverdienen daAugen Roll, wenn Du offen rumposaunst, dass Du pleite bist, hat das etwa die gleichen Auswirkung, als wenn Du sagst, dass du Ebola hastBig Grin ( Sofortiger FluchtreflexBig Grin)

Bin ja selber Clubanfänger, die Sätze:

Später Darling, ich war erst grad aufm Zimmer
oder
Nö, Heute nicht mehr, aber beim nächsten Besuch bist du ganz oben auf meiner Liste

sorgen für nicht ganz so viel Verdruß bei den Mädels. :o

Wie die Vorschreiber schon gesagt haben, net gleich hinterherrennen wenn Dir eine unters Handtuch greift, sondern gezielt nach Mädels suchen die Dir hier im Forum oder vor Ort empfohlen wurden. Und ganz wichtig: Das Pulver trocken halten, d.h. das vorhandene Budget so einteilen, dass das Geld bis zum Ende reicht, damit Du nicht die zweite Halbzeit deines Besuchs mit hängender Zunge zusehen musst.

Kannst dem Heiligen ruhig glauben, ich bin seit fast 20 Jahren im Wohnungsbereich unterwegs, FKK-Clubs, das sind völlig andere Spielregeln, die muss man völlig neu lernen.Wink

El Santo
( derzeit in entsprechender Umschulungsmaßnahme)
danke saint für das lob,das ist schonmal besser als nur kritik zu ernten und die roten punkte sind auch endlich mal weg und sind jetzt endlich auf froschgrün übergegangenWink

an einem punkt würde ich aber einhaken.du hast gesagt,man sollte nicht gleich rumposaunen,dass man kein geld mehr hat.nun,ich habs testweise vielleicht 2,3 mal nicht gleich am anfang gesagt.sie sind näher gekommen,und irgendwann hab ich halt einschreiten müssen,bevor ich ins teufelsküche komme.

nur reagierten zu sie erbost,als dass ich das öfters hätte bringen können bzw wollen.von daher bleibt dir keine andere wahl.was willst denn konkret als ausrede bringen?ich kann net sagen,war grad erst aufm zimmer,wenn der dinger schon wieder knallhart ist,dann hilft auch kein müde sein oder sonstwas,von daher.aber wie gesagt,das mit dem kein geld,war tatsächlich so und keine ausrede.hab es so knallhart durchgezogen,damit es keine mißverständnisse hinterher gibt.denn so wie die drauf sind,trau ich denen net über den weg.dh.geldgeil bis zum geht nicht mehr,mit allen erdenklichen tricksAugen Roll

weißt,nicht,dass es dann hinterher heißt,ja jetzt ist es schon zb.spät ich hatte dein dinger schon im nund oder so(zutrauen würd ich denen das)davor hatte ich halt schiss,und wollte zoff unbedingt vermeiden.von daher,wüsste ich nicht,was ich hätte anders machen sollen/können...
Seiten: 1 2 3