LSH

Normale Version: Maruscha, T32, 1 Stock, Zimmer 12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieder einmal eine Stunde Zeit bis zum nächsten Termin.

Was liegt näher, als im BHV ein wenig zu bummeln.

Im AO-Haus nach nur einer Treppe grinste mich Maruscha aus Rumänien an, offerierte FO plus Verkehr für 20 Piepen.
Dunkler Wuschelkopf, Anfang bis Mitte 20, ca. 168 cm, B-Cups in fester Form und unverschlossert.
Ok, dachte ich, kannste nich’ viel falsch machen.

Die Waschung musste ich leider selbst ausführen, während Maruscha inzwischen, jeglicher Dienstbekleidung entledigt, breitbeinig auf der Spielwiese wartete.
Sie sei seit 7 Monaten in Deutschland, wäre nur bis 20 Uhr im Zimmer, weil vormittags nur alte Frauen in T32 tätig seien, was ihren Umsatz wesentlich verbesserte.
Mag sein, dachte ich, aber nicht alles funktioniert via Alter und Aussehen.

Die Gretel begann, sobald ich mich zu ihr gesellt hatte, eine passable französische Nummer, unterschiedliche Tiefen und Geschwindigkeiten, durchaus variationsreich.
Dann kam die Frage: „Fickst Du gut?“, die ich zu ihrem Erstaunen mit einem klaren „Nein!“ beantwortete. Schließlich bin ich es nicht, der hier die Leistung zu erbringen hatte, und selbst ein „Es geht.“ hätte schon eine Erwartungshaltung impliziert.

Trotz der für sie wohl enttäuschenden Antwort sattelte sie gummiert auf, ein durchaus brauchbarer Ritt wurde von Missio ergänzt und auch so beendet.

Kaum waren die Nachkommen eingetütet, kommandierte sie: „Da Mülleimer, da Waschbecken, da (sie wies auf den wackligen Tisch) 20 Euro! Zeit um!“

Ok, da wäre ich schon selbst drauf gekommen.

Ich kann jetzt nicht behaupten, dass dies eine schlechte Nummer gewesen wäre, aber Stammkunden züchtet man auf diese Art nicht. Möglicherweise braucht sie keine, weil genug Laufkundschaft ihre Wege kreuzt, möglicherweise war sie mit meinen erotischen Darbietungen unzufrieden, möglicherweise hält sie sich für eine der Queens im AO-Haus.
Wie auch immer, ich hatte schon freundlichere Nummern, auch für 20 Euronen und auch in T32.

Trotz der eigentlich guten Performance, - der Wiederholungsfaktor tendiert gegen Null.

oldschool

Die beste Frau in T32 war für mich persönlich bis jetzt Valentina.

Trotzdem, guter Bericht und Danke für die Info

oldschool

Aber irgendwie finde ich den Bericht dazu nicht ....



Virago, ist die Dirne Raucherin ?
oldschool schrieb:Virago, ist die Dirne Raucherin ?

Ich denke, ja!
Zumindest stand dort ein gefüllter Aschenbecher, von dem ich nicht annehme, dass er von den scheinbar kurz verweilenden Gästen benutzt wurde.