LSH

Normale Version: Rote Meile LB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

ar0188202193

Hallo Gemeinde
Kann denn Jemand etwas über die Häuser "Rote Meile in LB und Backnang" sagen, schreiben??? Die Homepage im Internet ist von mir nicht mehr zu erreichen. Beim anklicken kommt seit neuestem immer so'ne komische Einkauf-Seite.
Dank im Voraus
Stephan
Die Rote Meile gibts es nicht mehr. Gegen die ehemaligen Wirtschafter läuft im Moment ein Prozess wg Menschenhandel (Quelle google)

Das Eros Center existiert noch, heißt aber anders. Irgendwie "Maybach Happy". Wies drin ist weiß ich jetzt leider nicht, denk aber mal dass sich vom Ambiente nicht viel getan hat. LHs sind doch irgendwie alle gleich.

Falls jemand nen Link zu ner aktuellen HP hat, bitte posten. Fand das Ludwigsburger LH irgendwie gut wenn man mal grad Druck hatte und nicht viel geld für ne Stunde ausgeben wollte.
*fred mal hochhol*

weiss jemand obs inzwischen ne hp gibt? oder wie die besetzung ist?
Hallo Leute,

ich war am letzten Samstag drin...
Eigentlich hat sich überhaupt nichts geändert, 2€ Eintritt am Drehkreuz unten, selbe (qualitätsmäßige) Belegung an Damen, selbe Preise...

Hatte gedacht, dass sich hier vielleicht was geändert haben könnte durch den offenbar neuen Betreiber. Ist wie gesagt nicht der Fall.

Homepage hab ich auch keine neue gefunden.
Hoffe etwas geholfen zu haben.
Allerseits,

war vorige Woche in beiden Häusern, nur mal zum gucken. Habe allerdings keine Türschwelle überschritten.

Also: beide Häuser gibts noch, ich habe keine Namensänderungen feststellen können.
Backnang etwa zur hälfte besetzt aber nix in meinem Beuteschma. Luwibu war Geisterbahn mit nur 6 besetzten Zimmern. Habnne weile gewartet, da fast alle zu waren und mich dann ob der schlimmen optik der Damen aus dem Staub gemacht.

Wohlsein,
mo