LSH

Normale Version: Lilly Tannenstraße wieder da
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

HWS

Hallo Gemeinde

Ich bin neu in diesem Forum habe die Hompage von der Tannenstr gelesen

meine Entdeckung Lilly kann mir jemand info über diese thai geben Preis Service usw.
Wenns immer noch die Lilly mit dem Arschgeweih ist kann ich dir helfen.

Kann sie sehr empfehlen. Tabus gibts keine. Halbe STunde macht 100 €.

ZK,Verkehr, lecken, FO, Fußerotik. Ist ne nette und sauber.

Werd demnächst mal wieder bei ihr vorbeischaun.

HWS

zuerst mal vielen dank für die Info hört sich vielversprechned an werde sie demnächst testen noch eine Frage was verstehst du unter Tabus gibt es keine ohne Konti oder was
Verkehr gibts nur mit Gummi.

Mit ohne Tabus meinte ich AV möglich (+50 Mücken). Wenn ich mich recht entsinne auch NS im Angebot.

Schön Fingern lässt sie sich auch.
Hallo
Lilly musst du jetz hier suchen
http://www.haus-nomiko.de/

HWS

Zuerst grüße an euch alle

Habe nach meiner Frage nach Lilly unter Tannenstraße 9 ja eine positive Antwort bekommen und die Thaidame besucht
Die Parkplatzsuche erfolgreich nach ca 5 min. erledigt dann schnurstraks in dei tannenstr.9 geklingelt bei Lilly hoch in den 2 Stock
Die türe öffnet sich was soll ich sagen vor mir steht eine sexy Thai mit langen Beinen schlank und wohlgeformtem Hintern
Sie bat mich freundlich in Ihr Zimmer dann das übliche was gibt es für wieviel
Habe die Stunde für 150 ausgemacht mit dabei ZK FO lecken Verkehr
Wir haben uns beide ausgezogen ich natürlich mehr wie Sie dann fachgerechte Waschung durch Lilly mit viel gefühl
Als ich und mein Freund die Säuberungsaktion unter uns hatten ab auf die Spielwiese dann Küssen ( tief und sinnlich) Streicheln von Kopf bis Fuß
Dann hat sie meinem kleinen eine FO verpasst das ich mich sehr konnzentrieren musste ihr nicht gleich die ganze Ladung in den Mund zu entsorgen
Hatte den Eindruck ihr machte das auch Spaß, danach sie noch schön geleckt und gefingert wurde sehr feucht
Nach dieser Aktion sie mir für den Akt zurechtgelegt zuerst in Missi dann Reiter und zu gutem Schluß von hinten beim Anblick Ihres Arsches dann meine Ladung in die Tüte geballert
Ziemlich erleichtert auf das Bett gelegt von Lilly gestreichelt und geküsst worden
Eine angenehme und wohltuhende Massage bekommen

Am Ende mich kurz gewaschen und mich von Ihr veraschiedet

Fazit 100 % Wiederholung (habe nicht viel Erfahrung mit Thais aber dsa war für mich ein absoluter Spitzenservice)
Hi,

da gibt es schon Beiträge zu Lilly. Ich selbst habe einen Bericht geschrieben, so im Sommer 2006. Könnt Ihr das mal zusammenfügen?

Gruß Fritzi
Zusammengefügt, allerdings kam der Berg zum Propheten und nicht umgekehrt... Wink

Absamer
Sers geehrte Mitstecher,

heute wars mal wieder an der Zeit die gute Lilly in der Tannenstrasse aufzusuchen.

Geklingelt und gleich aufgemacht. Hoch in den 3ten Stock zu der Süssen. Halbe Stunde für 100 Mücken ausgemacht All inklusiv ohne Anal.

Erstmal Waschung durch Sie, gekonnt und mein kleiner freund stand schon vom einseifen. Dann hat sie sich kurz abgeduscht und ab gings auf die Spielwiese. Schön ZK und dann an den Nippeln gesaugt, den Nabel bearbeitet und dann die Lustgrotte ausgeschleckt (Fingern war heut nicht drin aber dafür hab ich meine Zunge extra tief reingebohrt und Sie schiens richtig zu geniesen).

Anschließend hat sie sich meinen kleinen Freund schön mit ihrem Mund vorgenommen, handeinsatz praktisch null.

Daraufhin gummiert und Sie rauf auf Carsten. Stellungswechsel in Miso und immer schön die Zunge im Hals...

Und erster Schuss abgegeben. Wollt mich schon anziehn aber Sie hat weitergekuschelt und geknutscht. Richtig fordernd. Hab dann für 50,- geupgraded. und auf ne Stunde verlängert. Also nochmal die Pussy bearbeitet und Sie wieder FO. Diesmal sogar deepthroat. Dacht ich seh nicht recht als mein Lümmel komplett in Ihrem Mund verschwand. Zwischendurch noch Eier geleckt bekommen und dann gings plötzlich nach unten mit der Zunge und ich hab bissl Zungenanal genossen. Man war das geil!

Dann wieder Tüte drauf und schön voll gemacht. Anschließend wieder noch bissl gekuschelt und geknutscht.

Unterm Strich wars wieder 100% geil. Kein Zeitdruck, freundlich, sauber und geiler Service mit geiler Entspannung. Lilly- gerne wieder!

CarstenS

HWS

Hallo Gemeinde

war gestern in der Tannenstraße habe mich vorab für Lilly bzw. als alternative Somm entschieden beide waren nicht mehr in der Tannenstr.
habe mich dann telefonisch nach dem verbleib erkundigt mir wurde mitgeteilt daß sie ab 02.01.08 in der Seelbergstr. 26 in Bad Cannstatt ihre Zelte aufgeschlagen haben
Ich werde dieser Location schnellst möglich einen Besuch abstatten und dann Bericht erstatten

Bis dann
Also auf herzilein war eine lilly in der seelbergstr inseriert aber das ist nicht die lilly von der t9...

shit, wollt nächste woche mal wieder bei ihr entsaften.

hat die seelbergstr ne hp?
Ja gibt es.

Und hier ist sie:

http://www.seelbergstr26.de/

HWS

Hallo Mistecher

wie von mir versprochen mein Bericht vom Besuch in der Seelbergstr.26

Zuerst Parkplatz gesucht relativ scnnell erfolgreich gewesen.
Den Eingang Vip Seelbergstr. zu finden gestaltete sich als nicht so einfach trotz meiner guten Ortskennniss.
Es gibt keine Klingel unten am Eingang man muss ins Treppenhaus (Tür ist offen) und in den ersten Stock danach geklingel bei Lilly mir wurde gleich aufgetan.
Das Zimmer ist nicht sehr groß aber gemütlich eingerichtet nach der Begrüßung den Service besprochen mich entschieden für eine Stunde (FO lecken GV in versschiedenen Stellungen) Preis wie üblich 150 €
Zuerst eine gründliche Waschung meines betsen Stückes danach auf die Spielwiese gelegt sie sich auch gewaschen dann mit ZK und streicheln den Akt begonnen.
Habe sie dann genüsslich geleckt was ihr sichtlich gefallen hat.
Jetzt war mein kleiner Freund dran FO vom feinsten inkl. Zungeneinsatz von der Spitze bis zum Schaft angenehmes EL noch dazu.
Anschließend Gummi drüber und Sie in Reiterstellung,Missi (mit den Beinen bis zum Anschlag) gefickt. Sie ist gut mitgegangen und war voll bei der Sache.Habe dann von hinten den Gummi gefüllt.
Danach kurzes waschen angesagt und wieder aufs Bett zurück Zk und gekuschelt und nett mit Ihr Unterhalten
Sie hat mir erzählt daß sie nicht lange in der Sellbergstr. sein wird und schon nächste Woche in die Hackstr. umziehen wird (größers Zimmer bzw. Wohnung)
Mein Fazit es war wie immer GFS der Spitzenklasse ich werde sie bestimmt in der Hackstr. besuchen
Mist. wollt sie nächsten Freitag besuchen. hoffentlich ist sie dann noch dort.

inseriert sie eigentlich irgendwo?

HWS

CarstenS schrieb:Mist. wollt sie nächsten Freitag besuchen. hoffentlich ist sie dann noch dort.

inseriert sie eigentlich irgendwo?

suche Ihre Anzeige bei schwabenladies.de

ich hoffe ich kann dir damit helfen viel spaß bei ihr.
Hi zusammen,

kann nun endlich auch mal wieder einen Bericht hier beisteuern.

Hab Lilly in der hackstr. besucht und mal wieder ne angenehme Stunde mit ihr verbracht.

Zuallererst muss man sagen dass die jetzige Lokation ganz i.O.ist, Parkplatz hab ich schnell gefunden, da ein Parkhaus in der Nähe ist(Olga KKH). Diskreter Eingang, da ein Hinterhaus. Man muss nachm klingeln nicht aufm gehweg stehn und warten bis die Tür aufgeht. Gut so.

Eingetreten und herzlich mit küschen begrüßt. Ist ne große wohnung, Wohnzimmer, Badezimmer Küche und Schlafplatz wobei dieser Raum nicht geräumig ist sondern aus Bett und eckschrank besteht. Aber für das weshalb man da ist mehr als ausreichend und bequem.

Erst noch bissl small talk gehalten und dann ein stündchen vereinbart und 150,- gelöhnt. Anschließend hat sie mich ins Bad geführt zur selbstwaschung. War eigentlich nicht nötig da vorher schon ausgiebig geduscht.
Anschließend hat sie sich auch geduscht und dann kam sie mit umhüllten Handtuch zu mir ins Bett. Darauf erstmal wie mit ner freundin schön geknutscht, langsam sie vom Handtuch befreit und an Nippeln geleckt. Ne runde schönes Blasen mit EL dass der Lümmel stand. Danach hab ich sie erst mal schön geleckt. Ging gut mit, hat mir ihr becken schön entgegengedrückt. Anschliened Konti drauf uns Missi. Dabei von ihr richtig fest die beine ums becken und erstes Tütchen war voll.

Haben daraufhin ein bissl gekuschelt un d geknutscht und bald darauf gings mit ihrer zunge wieder tiefer mi herrlichen küssen überall und geilem bj. Wieder Konti rüber und ein netter ritt anschließend im doggy schön zu ende gebracht.

Anschließend lagen wir noch nebeneinander und ein bissl gequatscht. Nachm Anziehen dann mit Kuss verabschiedet und ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Gruss

CarstenS

HWS

Hallo Gemeide

War am Donnerstag bei Lilly in der Tannenstraße 9

Sie hat mir gleich aufgemacht war mächtig am putzen und aufräumen ist erst am Mittwoch wieder angereist (1 Monat Pause)

Eigentlich wollte Sie nicht arbeiten da ich mittlerweile aber so was wie ein Stammgast bin hat sie eine Ausnahmen gemacht und es hat sich wahrlich gelohnt.
Habe nach längerer Pause das rundum sorglos Paket gewählt was folgendes Beinhaltet.
ZK ZA Franz. mit Aufnahme GV versch. Stellungen und natürlich Anal. Der ganze Spaß hat mich 250 € gekostet
Nach dem obligatorischen Waschen von Ihr mich auf die Spielwiese begeben lLlly hat sich gründlich gewaschen (hinten wie vorne) dann zum mir auf die Spielwiese geknuscht und gestreichelt wie mir einer Freundin
Hatte den Eindruck das es Ihr ganz schön heiß wird (wie sich nachher herausstellte hat sie schon seit längerem keinen Sex mehr gehabt)
Also weiter im Text
Anschließend Geiles FO von Ihre teilweise bis zum Anschlag nach längerem genüsslichen blasen von Ihr sind wir dann zur 69 Stellung übergegangen da bemerkte ich das sie ziemlich Nass war.
Jetzt war ficken angesagt zuerst behutsam in sie eingedrungen in der Missostellung nach kurzer Zeit die Beine nach oben und denn Takt langsam aber sicher erhöht zum Schluß war es eine wilde Fickerei
Als ich bemerkte das die Säfte steigen hab ich sie mir zurecht gelegt kniend über Ihrem Gesicht und habe die volle Ladung in Ihr süßes Gesicht bzw. in Ihren Mund geschossen meine Freund wurde sehr intensive sauber geleckt ein geiler Anblick über und über mit meiner Sauce bedeckt.
Jetzt war erst mal Waschung angesagt plus Mundhygine
Vor der zweiten runde haben wir geredet Zk und gekuschelt als sie bemerkte das es wieder bei mir aufwärts geht wurde ich nochmals FO und zusätzlich ZA verwöhnt
Jetzt war anal angesagt habe in der Doggystellung eingelocht das hat Ihr sehr gefallen zuerst etwas vorsichtiger bis sich ihr Arschloch an meinen Prügel gewöhnt hatte
Stellungswechsel Löffelchen und Misso das Tempo wurde gesteigert aber ich woltte in der Doggystellung kommen
Nun habe ich sie abwechsel in Ihren Arsch bzw. Muschi gefickt was ihr gute gefallen hat da sie immer lauter gestöht hat und schließlich gekommen ist.
Nachdem sie ausgezuckt hatte habe ich sie nochmals ihren Arsch hart rangenommen und habe meine Nachkommen auf Ihrem gleilen Arsch mit Arschgeweiht verteilt.
völlig erschöpft aber mehr als zufrieden mich auf das Bett gelegt

Danach musste ich erstmal duschen mit Ihre zusammen dannnoch was getrunken und zu guter letzt mit einem heißen Zungenkuss veranschiedet worden
Fazit
Die Pause hat Ihr richtig gut getan hat das bisher erlebte bei weitem übertroffen
Feiner Bericht HWS ! Besten Dank dafür.

Ich tacker die Lilly mal fest:

[Bild: th_57055_lilly_122_232lo.jpg]
Quelle: http://www.thai-linda.de/_tannen/galerie...0709141524

Grüße, Elmar
HWS schrieb:...Nun habe ich sie abwechsel in Ihren Arsch bzw. Muschi gefickt was...

In meinen Augen ganz schön unhygienisch! Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

MfG
Frosti
Winke
So, bin heute voll vorfreude nach Stuggi gefahren, da ich noch etwas erledigen musste.

Wollte auch zur Süssen, doch Sie war ständig besetzt. nach ner Stunde in der Sonne rumlaufen hab ichs dann aufgegeben zu warten.

Wehe einer von Euch hier hatte Sie die ganze Zeit in Bearbeitung!Laut Lach Bissl Rücksicht auf die lieben Mitstecher muss man doch haben!

Werd ich halt in den nächsten Wochen mal bei Ihr vorbeischaun...

Bietet Lilly neuerdings FT an, hat sie früher noch nicht...
Seiten: 1 2 3