LSH

Normale Version: Anita, Haus 9 (Teil 1 zweier schlechter Erfahrungen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

was ich heute berichten will, ist zwar schon ungefähr einen Monat her, aber wenn die beiden Schlampen noch aktiv sind, wovon wohl auszugehen ist, kann der Bericht sicher noch sinnvoll sein.

Zuerst muss ich sagen, dass ich in der Lupi schon eine Reihe guter Erfahrungen gemacht habe; wenn ich mich selbst richtig verstehe, wollte ich mal was riskieren oder ausprobieren, wie weit ich gehen kann, obwohl die Gefahr offensichtlich war - und prompt bin ich auf die Schnauze geflogen...

(1) In Haus 9 ganz rechts - so rechts, dass sie aus ihrem Fenster auf die Toiletten sieht - sah ich eine ziemlich große Schwarzafrikanerin (Ghana?), die sich sehr passender Weise Anita nennt. Sie hat für 30 € FM, GV und ne Menge Zeit versprochen, war dann aber auf dem Zimmer eher lustlos und passiv und ließ sich auch nur begrenzt so anfassen, wie ich gerne wollte. Irgendwie war die ganze Atmosphäre nicht wirklich gut und ich war froh, am Ende noch mit Mühe und mit matter Erektion in ihr gekommen zu sein. Sehr befriedigend war es jedenfalls nicht. Deshalb habe ich ihr danach klipp und klar gesagt, dass das das erste Mal war, dass ich eine Afrikanerin hatte - und mit Sicherheit das letzte Mal. Ihr ist darauf nichts besseres eingefallen als: "OK, kein Problem." Nachher habe ich mich gefragt, ob es wirklich so große Blackies gibt, oder ob sie nicht sogar eine Umgebaute ist... :kotz

(2) war allerdings noch übler. Sie ist blond, klein, dünn, Cup a, deutsch, sitzt in Haus 18 hinterm Schaufenster und nennt sich, glaube ich, Tina. Für 30 € war schmusen (statt Franz) und Verkehr ausgemacht, 20 Minuten. Nach ein bischen streicheln und ca. 3 Sekunden schmusen meinte sie, genug geschmust. Immerhin konnte ich sie dazu überreden, mir ihre Muschi zu zeigen. Das war nicht ganz ungeil, aber als eine Erektion zu entstehen drohte, meinte sie, wenn ich sie jetzt auch noch poppen wollte, müsste ich nochmal 30 € drauflegen. Wie bitte??? EekVerärgertEekVerärgertVerärgertEek Am liebsten hätte ich ihr eine geknallt, aber weil ich mir dafür zu schade bin, habe ich mir einen runter geholt und bin nicht wirklich befriedigt gegangen. Wenn ich mich nicht irre, wurde hier über die noch nicht berichtet, oder hat sonst noch jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?

OK wie oben schon angedeutet, bin ich mir bewusst auch selbst Fehler gemacht zu haben, besonders schon bei der Auswahl... Dies zeigt mal wieder, dass dieses Forum wirklich eine gute Sache ist, die einem einiges ersparen kann - wenn man es nicht, wie ich in diesem Fall, darauf anlegt zuviel zu riskieren. Zwei üble Erfahrungen reicher, 60 Taler ärmer - eigentlich ist es nicht sehr schwer, in der Lupi einen besseren Schnitt zu machen.

MfG
Poppelsdorfer
Poppelsdorfer schrieb:...Zwei üble Erfahrungen reicher, 60 Taler ärmer - eigentlich ist es nicht sehr schwer, in der Lupi einen besseren Schnitt zu machen.


Manchmal reizt eben das unbekannte neue, sprich eine, über die noch nicht berichtet wurde, und dann gehts auch mal daneben.

Dennoch hast Du uns nen großen Dinest erwiesen mit Deinem Bericht, denn Du bewarst einige vorm gleichen Schicksaal.



FL, der mit Dir trauert :wein:wein und Dir beim nächstem Mal mehr Erfolg wünscht
Danke für die Info!

Zitat:In Haus 9 ganz rechts - so rechts, dass sie aus ihrem Fenster auf die Toiletten sieht - sah ich eine ziemlich große Schwarzafrikanerin (Ghana?), die sich sehr passender Weise Anita nennt.

Hmm, jetzt bekomme ich den Ohrwurm Anita von Costa Cordalis irgendwie nicht mehr aus meinem Kopf...

Xebrano
Eigentlich wäre es sinnvoller gewesen 2 Threads mit den passenden Überschriften zu machen! So wäre es übersichtlicher, denn wir reden hier ja über 2 üble AZF!!!

Ich glaube die Schwarze habe ich auch schon öfters in den letzten Wochen in besagtem Zimmer/Fenster gesehen.

Die hatte da immer weiße Kleider an als ich sie gesehen hatte. Die "baggert" massiv jeden an der vorbeiläuft und offensichtlich zu den Mitgliedern gehört. Wink

Mich hat sie auch jedes mal angemacht und wurde bei nicht Interesse auch umgehend böse. Sie hat schon mehrfach Kerle vor ihrem Fenster vertrieben die eine Pause vor dem Klo machen wollten.

Aber sorry, dass das ne AZF ist hätte eigentlich jeder 1000 Meilen gegen den Wind riechen müssen ob Veteran oder Neuling! Gut, wenn man geil ist kann es natürlich schon vorkommen dass sein Blut aus dem Gehirn entweicht.

Hast du noch nicht die Warnungen hier von den Blackies gelesen dass davor stark gewarnt wird? Ich kenne pers. keine die in der Lupi einen guten Job macht. Und kann auch hier manche zweifelhafte Berichte nicht ganz nachvollziehen die teilweise positiver Natur sind.
Hallo Leute,

@Sexplorer,

doch, die Warnungen habe ich gelesen, aber ich meinte eben an jenem Tag, auch selbst die Erfahrung machen zu müssen: probieren geht über studieren, und manchmal auch über lesen. Dass es Risiko auf eigene Gefahr war und in gewissem Sinne auch Dummheit, habe ich ja schon zugegeben. :wein Aber ich will sagen können: Ich habe es versucht. Übrigens habe ich Anita ja nicht als reine AZF geschildert, aber ein Flop war es doch.

OK ich werde nächstes Mal "Doppelberichte" vermeiden und zwei Postings draus machen.

MfG
Poppelsdorfer
Sexplorer hat recht, zwei Threads müssen her, insbesondere damit die Suchfunktion Treffer generiert.
Ich habe deshalb den Thread umbenannt. Deinen Doppelbericht, Poppelsdorfer, schneide ich nicht auseinander, sondern lege einen zweiten Thread zu Tina an, in der sich die zweite Hälfte Deines Berichts wiederfinden wird.
Hier bitte nur zu Anita posten!

Absamer Smile
Sieh es einfach so: wer nichts wagt, der nichts gewinnt.
Da bleiben eben solche Dinge nicht aus.

Gruß Sloopy. Smile
Hallo Lupifans,
hatte gestern in Mannheim zu tun und war ca.12 Uhr in der Lupi.Ich wollte nach der schwarzen Lucy im Haus 9 Ausschau halten.Die war nicht da aber eine andere Schwarze am Fenster zur Toilette.Sie heißt Anita und ist sehr groß (ca.185),durchschnittliches Gesicht aber geile Figur mit schönen Titten.Anita hat Blasen,Ficken,Lecken und Arschfick für 30 E. angeboten was mich zuerst mißtrauisch gemacht hat aber ich bin zu ihr rein.Sie spricht gut Deutsch,hat eine angenehme Art und sagt sie kommt aus Ghana.Blasen nur mit Gummi aber war gut und befingern war auch dabei. Dann auf meine Bitte Arschfick in Reiterstellung,zuerst schnell und hart dann langsam bis ich ein wenig geschwächelt habe.Daraufhin Gummi runter und dann hat sie problemlos mit Hand und Creme auf dem kleinen Freund abgeschlossen.Beidseitige Waschung und netter Smalltalk zum Abschluß.
Ich finde eine sehr ordentliche Leistung ohne auf die Uhr zu schauen und ich habe es nicht bereut,Gruß Cal.