LSH

Normale Version: Christine in Jennys Appartment
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war gestern abend bei Christine.

Kf34, 1,65m groß, schöne B/C-Cups.

Sehr weiche Haut, wer auf feste Dinger oder harten Po steht, ist da etwas falsch. Sehr gut gebaut.
Sie hat eine Kaiserschnittnarbe, die ist nicht sehr auffallend/störend, aber auf den Bildern wohl wegretuschiert; Sie hat schon 2 Kinder, gibt ihr Alter dennoch mit 19 Jahren an. Dennoch. sehr gut gebaut.

Sie wollte 80 oder 90 Euro für 30 Min und 150 für die Stunde. Habe dann erklärt, was die Marktpreise in SB sind, dann meinte Sie ach' die 50 Euro für 15 Minuten mit FM/GV ..auch OK. Sie ist ja nun fast 3 Wochen in SB und kennt den Markt.

Jennys Appartment liegt in einem Wohnhaus, welches einige andere Sex-Anbieterinnen beherbergt, dennoch diskret. Im Appartment waren noch 2 andere Damen, aber gerade beschäftigt. Habe um die Ecke geparkt, Achtung bis 20 oder 21 Uhr Anwohnerparken ...

Das Zimmer selbst war soweit OK, ausreichen groß, Parkettboden, ist aber kein Villa-Venezia-Standard, man macht Stimmung mit Lichterkette auf'm Boden etc...
Es roch nur irgendwie sehr stark nach Räucherstäbchen o.ä.. und der Fernseher dröhnte aus dem Vorzimmer.
Ein Getränk wurde nicht angeboten. Das Bett wurde mit einem (wiederverwendeten) Handtuch abgedeckt.

Zum Frischmachen ins Bad, sie brachte mir noch ein frisches Handtuch nach.
Dann ins Zimmer.
Ich habe sie davon abgehalten gleich aufs Bett zu steigen, wollte zuerst 'mal im Stehen gucken/fummeln/kuscheln. Dann auf's Bett, zunächst ausgiebig gekuschelt, dann FM, der war ok, nur etwas zuviel ZE. Dann viel Gleitgel und los ...Beim GV etwas träge, Augen zu und Kopf zur Seite, aber wenigstens gestöhnt... hat vielleicht die Lust bei dem Preis gefehlt...nicht mies, aber auch nicht topp... Da ich in Eile war und nur schnell F.....wollte, OK.. anschließend noch kurz geplappert und gelacht.

Sie ist noch bis zum Ende der Woche da, dann zurück nach Spanien.

Note: 2

Gruß,
LXS
-------------
BILD
[Bild: 1582603-F22.jpg]
------------
Die ANzeigendaten:
C-H-R-I-S-T-I-N-E
Kindfrau - ganz neu in SB

Christine ist das Küken im Appartment. Die 18-jährige süße Kuschelmaus ist ein echter Hingucker und auch in der "Praxis" der Knaller.

Durch ihr spanisches Feuer wird sie Dich mit ihrem Wesen absolut verzaubern und ihr Traumkörper lässt ein heißes erotisches Abendteuer auf Dich drauf zukommen (34er KF und OW 70C)

Mein Service:
Massage, Badespaß, küssen, ZK, Franz.,
Franz. natur, Franz. beids, NS, RS uvm.
auch für Hotelbesuche zu haben
0160-2194264
Mozartstr. 7
Jennys App