LSH

Normale Version: Wanni in Fulda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

rollerballer76

also ists wohl soweit....mein erstes Geschreibsel Smile

War vor einigen Wochen bei Wanni gewesen. Sie werkelt in einer Privatwohnung(?) hat aber ab und an auch noch die ein oder andere Thai Dame da. Kontakt mit der Dame findet über poppen.de oder über kaufmich.com statt, wo man auch die Tel Nr. herbekommt.
Nach dem Klären der Finanzen ( 150 EURO ) kompletter Service für eine Stunde ("ich schau nicht auf die Uhr") ging Sie sich frisch machen und kam ca. 5 mins später wieder. Ich lag bereits netto am Bett erwartete sie sehnsüchtig. Franz mit Gummi, lecker und tief (sie ließ sich das Ding bis zum würgen reinschieben) mit anschließendem Verwöhnprogramm meinerseits. Machte mir nen Vibrator zunutze und fing an Sie "leiden" zu lassen. Auf allen Vieren vor mir, bearbeitete ich Ihre Pussy, bis sie mehrmals kam und zuckend vor Geilheit vor mir lag Smile ( bissi sadistisch bin ich schon veranlagt ) und fing an Sie zu poppen.Böse
Besinnungslos fing die Gute an zu schreien, daß ich Sie härter, fester und was weiß ich noch alles ficken sollte, wozu ich mich natürlich bereit erklärte. Ab und an ausgedockt, um zur Abwechslung ihren Mund zu penetrieren, dann weiter in der Missio genagelt. Abschuß war im Stehen vor dem Bett auf Ihre Titten. Nach der Nummer leider platt gewesen, denn eigentlich wollte ich Sie noch schön analisieren, aber mein kleiner Freund war von der Nummer entsprechend geschwollen, dass ich Sie auch hätte fragen können, ob ich Sie fisten darf.

Alles in allem, eine nette Thai, schätzungsweise Mitte bis Ende 40, aber auf keinen Fall abgezockt sondern sehr gepflegt und freundlich und, wie ich feststellen durfte, sehr versaut.
Sie bietet unter anderem FT an, was an diesem Tag aber ablehnte, da Sie ein kleines Bläschen an der Lippe hatte ( Holzauge, sei wachsam...)
Ich denke mal 2-3 Abschüsse im Komplettprogramm macht Sie wohl locker mit in der Stunde und wie gesagt, Zeit spielt da nicht so eine große Rolle.

Kontakt zu der Dame über die beiden Plattformen:

http://www.poppen.de/fdline

und

http://www.kaufmich.com/fdline

Grüße aus dem auswahlarmen Vogelsberg Smile

Roller
Danke für den Bericht Roller!

Zitat:Dunkelhaarige lange Frisur, ausgeprägte
asiatische Gesichtszüge, volle feste Brüste zum
Schmusen, schlanker jugendlicher Körperbau, Mein Vorschlag:
Du kannst mich unverbindlich anschauen, sollte Dir etwas nicht gefallen dann sage es mir einfach.
Wir könnnen ganz offen, ohne Hemmungen, miteinander kommunizieren und unsere geheimen noch nicht ausgelebten Vorstellungen austauschen.
Ein geiles E-Mail oder Gespräch macht auch schon Lust auf fremde Haut.
Wenn Du dich wiedererwartend nicht für geiles Vergnügen entscheiden solltest, kannst Du auch ohne eine Begründung jeder Zeit gehen und alles ist vergessen. Das gleiche Recht steht mir natürlich auch zu.
Wenn es möglich ist, gib mir deine Telefonummer ich werde mich diskret bei Dir melden.
Natürlich können wir auch vorerst unsere Vorstellungen per Mail austauschen.
Du kannst meine Dienste von Mo - Fr von 10:00 - 18:00 in Anspruch nehmen.
Ich freue mich auf das Treffen mit Dir.
Zitat:Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
28
Größe
155 cm
Gewicht
55 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
D
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Bisexuell
Typ
Asiatisch
Tätowiert
Nein
Herkunft
Thailand
Raucher
Nein
Zitat: [Bild: th_91833_photo_very-big_123_1177lo.jpg] [Bild: th_91834_1_123_795lo.jpg]
schöner Bericht! Sieht ja nett aus, das Mädel. Sind die Möpse echt oder silikonisiert?

gruss asiafan
Seitdem das 5. Element eröffnet hat, tauchen hier vermehrt Berichte, Marke "Erlebnisbericht" zu drittklassigen Adressen in Osthessen auf. Damit nicht eine Reihe von Vogelsbergbauern und Vogelsbergnichtbauern und wer sonst noch in der Nähe wohnt auf so einen "Schafsscheiß" reinfällt:

rollerballer76 schrieb:Sie werkelt in einer Privatwohnung(?) hat aber ab und an auch noch die ein oder andere Thai Dame da. Kontakt mit der Dame findet über poppen.de oder über kaufmich.com statt, wo man auch die Tel Nr. herbekommt.
Nach dem Klären der Finanzen ( 150 EURO ) kompletter Service für eine Stunde..... Franz mit Gummi, lecker und tief (sie ließ sich das Ding bis zum würgen reinschieben) mit anschließendem Verwöhnprogramm meinerseits. Machte mir nen Vibrator zunutze und fing an Sie "leiden" zu lassen. Auf allen Vieren vor mir, bearbeitete ich Ihre Pussy, bis sie mehrmals kam und zuckend vor Geilheit vor mir lag Smile ( bissi sadistisch bin ich schon veranlagt ) und fing an Sie zu poppen.Böse
Besinnungslos fing die Gute an zu schreien, daß ich Sie härter, fester und was weiß ich noch alles ficken sollte, wozu ich mich natürlich bereit erklärte. Ab und an ausgedockt, um zur Abwechslung ihren Mund zu penetrieren, dann weiter in der Missio genagelt. Abschuß war im Stehen vor dem Bett auf Ihre Titten. Nach der Nummer leider platt gewesen, denn eigentlich wollte ich Sie noch schön analisieren, aber mein kleiner Freund war von der Nummer entsprechend geschwollen, dass ich Sie auch hätte fragen können, ob ich Sie fisten darf.

Alles in allem, eine nette Thai, schätzungsweise Mitte bis Ende 40, aber auf keinen Fall abgezockt sondern sehr gepflegt und freundlich und, wie ich feststellen durfte, sehr versaut.
Sie bietet unter anderem FT an, was an diesem Tag aber ablehnte, da Sie ein kleines Bläschen an der Lippe hatte ( Holzauge, sei wachsam...)
Ich denke mal 2-3 Abschüsse im Komplettprogramm macht Sie wohl locker mit in der Stunde und wie gesagt, Zeit spielt da nicht so eine große Rolle.

Die Alte war Mitte bis Ende 40. Das hier eingestellte Foto zeigt eine ganz andere Thai......die 20 Jahre jünger ist. Vielleicht könnten die Bildbearbeitungsexperten hier im Forum das Foto mal digitalisieren und mit geeigneter Aging-Software um schlappe 20 Jahre altern lassen.

Zitat:aus Poppen de, wo man sich als "Paar" verkauft:
* Alter: 54
* Geschlecht: Mann
* Größe: 169 cm
* Gewicht: 90 kg
* Figur: Keine Angabe
* Augenfarbe: blau
* Haarfarbe: schwarz
* Haarlänge: mittel
* Bart: kein Bart
* Körperbehaarung:
leicht behaart
* Intimbehaarung:
behaart
* Sexualität: bi
* Penislänge: 18cm
* Penisdicke: 4cm
* Sternzeichen: Stier
* Brille: Ja
* Raucher: Nein
* Tattoos: Nein
* Piercings: Nein
* Behinderung: Nein
* HIV-positiv: Nein

Und wenn dann doch so eine Type irgendwo in der Wohnung als Aufpasser rumlungert, dann Prost Mahlzeit.

Ganz so auswahlarm ist Osthessen nicht mehr. Die 150 Euro kann man andernorts wesentlich sinnvoller anlegen.....
Ich war vor ein paar Tagen auch bei ihr, Date über kaufmich gemacht.
Sie heißt jedoch Joy und ist nicht die Frau auf den Bildern.
Arbeitet in einer Wohnung in einem Mehrfamilenhaus in Fulda.
Eine hübsche reife Thai Frau, etwas schüchtern aber freundlich.

Angefangen mit etwas fummeln und streicheln, ZK eher sehr zurückhaltend, dann blasen lassen macht sie sehr gut, das erste mal in ihrem Mund gekommen, hat alles in Zewa entsorgt.
Dann hab ich mich um sie gekümmert und geleckt, hat ihr gefallen.
Gummi drauf etwas reiten lassen, Missionarsstellung und dann auf dem Tisch, zweiter Abschss in Gesicht. Noch eine schöne Massage und etwas gekuschelt, dann gegangen.
Bezahlt habe ich 100 Euro für etwas mehr als eine Stunde.

Fazit: Sehr gelungen, etwas schüchtern, trotzdem zufrieden.