LSH

Normale Version: Flamingo, Island - viele tolle junge Mädels oder keine?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Kollegen/innen....

In der nächsten Woche bin ich ein paar Tage in der Gegend und wir waren bisher 3 x in diesem Lädchen.

P:http://www.fkk-flamingo-island.de
Die HP ist ja sowas von nichtssagend und sachleer...

Allerdings... bisher bei all unseren Besuchen tatsächlich jedesmal viel zu wenig Mädels für viel zuviel männliche Gäste. Man(n) geriet sozusagen in sexuellen Notstand und Jump auf die (meist professionellen) Mädels. Das ist einfach Käse.
Nummern ziehen für einen Antrag auf Sex: Danke.

Aktuelle Berichte vermag ich auch keine zu entdecken. Wir sind hier durch die bekannten
guten Clubs natürlich "verwöhnt".
Weiß jemand etwas Neues über diesen Club, hin oder nicht hin ? Oder war nicht in der Nähe irgendeine Alternative?
Danke für Aufmerksamkeit und Info....
Frauenfreund...
Hab's mal verschoben, das FI hat ein eigenes Unterforum im LSH!!!

http://www.lustscout.to/wbboard/forumdisplay.php?f=285

Schau doch mal rein, dort stehen aktuelle Berichte.

Stuart, Wink
Da kann ich Stuart nur zustimmen. Es gibt aktuelle Berichte zu einigen Girls. In der letzten Woche soll wohl auch das Verhältnis CDLs/Gäste extrem zu unseren Gunsten gewesen sein, da sich die Mädels über mangelndes Geschäft beklagt haben.

Aber ob das noch gilt? Ist ja immer so. Erst sitzten die Mädels rum, dann gehen viele in andere Clubs um besser zu verdienen und am Ende des Tages haben alle Interessenten mitbekommen dass eigentlich viele Mädels am start sein sollen und treten sich die Füsse platt. Ist also immer ein auf und ab. Aber vielleicht hast du ja diese Woche noch Glück und es ist noch ein positives bzw. ausgeglichenes Verhältnis.

Have Fun.

J.
FI ist Laut Info eines Kollegen und einer rumänischen Bekannten,
die dort werkelt,derzeit seitens Software gut bestückt,
essen nach wie vor gut,
Raucherzone ist oben , wo sich neuerdings
fast alle aufhalten,

Gruß,h
... also als ich kürzlich da war, hab ich nicht viele Mädels gesehen...und die, die anwesend waren, waren so lala (siehe kurzen Bericht).
Vielleicht war das aber nur Zufall...
intiminfos der weiblichen "Gegenüberseite", (danke), demnach sollen gegenwärtig "Mädelsüberschüssigkeiten" im FI bestehen,

aber Niceboy 001, wann warst Du denn konkret vor Ort ?

Absichtsentsprechend wollten wir Ende nächster Woche dort einmal eintrudeln,
jedoch ist dort "Oktoberfest" wie in der hp angekündigt,
aber offenbar legt man dort Wert auf Weisswürstl und Bier und Zenzis von der Alm, und ähnlichem, nur ist das nicht unbedingt unsere bevorzugte Speise sodaß wir lieber einen Tag zuvor eintreten möchten und werden ...in der Hoffnung, weniger gewöhnliches
Lebensglück zu genießen.

Die bisherigen (auch intim)-Infos sind ja bereits nicht von schlechten Eltern. Also nach dem
Besuch werde ich einmal kurz schildern, was denn da so sich entwickelt hat..
....und Herr Kollege ni aus dem Kontrollzentrumbereich: diejenige nachgefragte V +A,
V ist ab Samstag wieder vor Ort.

Grüsse aus dem Norden....FF
es war der 11. oder 12. September...
späßchen mit delilia heißt sie glaube ich, türkin, blonde haare, ca. 21 J.ein päuschen, aber nix is, Celina nimmt mich hier oben in Beschlag, blonde sehr lockige Haare,
kann nich mehr.......freunde, bis später...
aber mädelsauswahl ist ok, einige hübsche dabei...
salüüüüü........muss los....berichte später....jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich komm ja schon
celina............liebes kind wie mir scheint......
also
Ich liebe Live Berichte Smile

Meeehhhr!

Gruß

J.
also diese Celina, rumänin, ca. 21 jahre, kleine figur, zart aber ausgeprägtes hinterteil,
ja so reiter und so da war sie ziemlich schnell groggy, leider keine ausdauer, fo könnte sie
noch verbessern und doggy wollte sie nicht, meiner wäre zu gr.ss, ne ne, finde ich nicht,ganz wild sind sie hier auf ft, das bringt einen fuffi, aber...um ehrlich zu sein, soooooooooo geil dafür ist sie nicht....naja denn halt schluss per massage....
aber gut, ziemlich gesprächig auf dem zimmer und ...na ja, ging so aber nicht so der pralle hammer, da war ich wirklich höflich und freundlich und lieb aber bei sonstwie vorbeigehen,
nix lächeln, schade...

zum zeitvertreib habe ich mir denn quick diese deutsche etwas kräftigere hängende hupen,
ca. 23 jahre, rundes nach vorn ausgeprägtes bäuchlein, doch etwas stämmiger auf zimmer
gelockt. blonde kurze haare mit pferdeschwanz, leider ziemlich mundgeruch und
mit sex , ja da kam man an nichts ran sag ich mal so, also denn nochmals so per massage, weil da is nicht reinkommen, ziemlich stabil alles bei ihr
und weil ich denn so richtig sex noch nicht hatte, deshalb.....

....eben denn nochmal schnell dieses kaffeebraue girl aus liberia, schw.haare,
name....oh gott...soll ich schnell runterrennen ? nee lieber nicht... ist ja nur eine
aus afrika da, 24 jahre, (mit 2jahren nach deutschland gekommen) ,
afrikatypisch ausgeprägtes hinterteil, figur fraulich...
und sex ? ja was soll ich sagen ? ach ja normal in das tütchen so wie es die hündchen treiben.......schweigen wir mal weiter . Fo schlabberich.

ich könnt ja mal die Kamera drehen, denn könntet ihr einen einblick bekommen, aber ich glaube, dann kriege ich schelte,

ob ich mir denn gleich nochmals jemanden gönne, ich sehe mal aber ich glaube nicht.
ziemlich ruhig hier, noch 5-6 mädels und ich und ein chinese und ein älterer. jetzt steht gerad noch so ein muskelmann neben diesem spielthresen und baggert die drei mädels neben mir an, ist wohl noch spitz der kollege, ..das wars,
fehler in diesem beitrag bitte übersehen....die mädels hier oben sehen mir z.t. über die schulter,eine michelle ist ziemlich nah....gute nacht freunde....
geht hier so....also hammerbräute...ist nicht, mein kollege ist unten und drängt zum aufbruch...mal sehen....
schlaft gut.....
ff...und tschüss...
Hihihi, einfach eine geniale Live Reportage mit dem Risiko von den CDLs als LSHler enttarnt zu werden, einfach Klasse!!!!!

Gruß Cyper ;-)
:wiejetzt: Der Kerle schreibt seine Berichte, während
er auf der Mutti rumhoppelt?

Voll multitaskingfähig - oder was? Wink
@ nibiru

Warum denn nicht. Brav die Gretel blasen und reiten lassen, während man seinen Livebericht (im wahrsten Sinne des Wortes) zeitgleich in die Tastatur hackt. Big Grin Cool

Da wäre ich dann als Zuschauer gerne dabei um die Gesichter der anderen Gretels zu sehen und deren Kommentare anzuhören. Käme wahrscheinlich wieder die üblichen wie z.B. Forumsschweine, etc.pp

Forum? Wir? Niiiiiiemals!!! :p :p

Machiavelli
WinkeWill am Mittwoch mal wiederFicken kann mir jemand sagen wieviel CDL`s im Schnitt im Flamingo Island sind ?
@misterkevin
An diesem Mittwoch ist davon auszugehen, das die Hütte voll sein wird. Zur Halloween Party sind Showacts mit rund 8 Vollprofis geplant..damit sollten auch die Mädels aufgrund des zu erwartenden Anstumrs zahlreicher sein als sonst. Einfach mal auf der Homepage nachschauen...

Sonst sind je nach Tag und allgemeiner Situation zwischen 15 und 25 Mädels am Start. Heute war es z.B. sehr ruhig ohne für mich ansprechende neue Highlights dabei zu haben. Insgesamt so rund 15 Mädels (kannte allerdings nur Romina und Sandy).

Also viel Spass...

J.
Tja Jukong, wollte gestern Dich doch noch überraschend im FI besuchen kommen, doch dann kam wie so oft und übllicherweise noch Arbeit dazwischen. Lt. deinen Angaben war aber sowieso nicht so viel los und damit hab ich ja auch nix verpasst.

@ Misterkevin

Beim letzten größeren Event im FI waren so zwischen 30-40 CDL am Start. Für alle Geschmäcker war etwas dabei.

Machiavelli, der am Mittwoch im FI sich die Show ansieht und Ficken geht.

JJF007

Also die Shows sind ja ganz nett, war dort auch ende letzten Jahres auf der Nikolausparty war es glaube ich ... aber ... es war so voll, das man kaum was machen konnte. Gemütlich rumsitzen fast nicht möglich, da die Plätze für die Showacts freigeräumt wurden (da wo normalerweise die Couchen stehen) und einfach nur etliche viele Gaffer da sind. Selbst die Mädels hat es wohl genervt, da einfach zuviel los war (ja, gibt es wohl auch hier ^^). Man konnte sich einfach nicht unterhalten, war eher ein kommen und gehen, frei nach dem Motto, Mädel kommt Tür rein "1..2..3..und wech". Gegen ende wurde es dann entspannter und ich habe daraus gelernt, zu solchen Veranstaltungen erstmal nicht mehr zu gehen, sondern lieber die "Ruhe" an normalen Tagen zu genießen Smile
Mir ist es genauso gegangen und würde niemals bei einer Party mehr hingehen....Werde es am Freitag versuchen, da sind bestimmt noch ein paar Nette Mädels Da die dann auf jedenfall mehr Zeit haben....