LSH

Normale Version: T32 AO 4OG Zimmer 42 Name unbekannt Skinny Girl Teil 2 der Tour
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich meine Ladung bei Silvia gelassen habe, bin ich kurz zur T27 Pepsi am automaten ziehen und wieder in die T32, wollte noch unbedingt die kleine Ostblock Dame aus dem 2 OG ficken Zimmer 24 mit den hochgenschnürten High Heels und den Lippen Piercing, war aber net da. Also weiter gewandert, und eine kleine Skinny gefunden im 4 OG zimmer 42 Name ist mir entfallen.

Aussehen: Skinny girld, B-Körbchen ohne Schuhe ca. 1,60 wenn net kleiner. Schulter lange blond braune Haare Ostblock dame.

Ausgemacht wurden 20 euro ficken und blasen.
Eiegnwaschung durch mich selber. sie hat sich derweil ausgezogen, schöner Körper, erst einmal gegenseitiges beschnüffeln, mit küsschen streichel, währenddessen hat sie leicht angefangen zu wichsen und das arbeits gerät stand auch nach etwas längerer Zeit. Also gummi montage und dann geblasen, sie ging zimlich tief, und wenig mit der Hand gemacht, dann folgte eine Standart nummer aus dem Lehrbuch für Schildgröten sex. Missio und doggy dabei leicht vorgespieltes Stöhnen und anpressen ihrer seits der Intim muskeln, gut durch den Schuß dauerte es etwas länger aber dann abgefeuert gezahlt und nach kurzen schwatz raus.

Empfehlung, naja für Druckablass während der Mittagspause is das OK.
honkidonk schrieb:Nachdem ich meine Ladung bei Silvia gelassen habe, bin ich kurz zur T27 Pepsi am automaten ziehen und wieder in die T32, wollte noch unbedingt die kleine Ostblock Dame aus dem 2 OG ficken Zimmer 24 mit den hochgenschnürten High Heels und den Lippen Piercing, war aber net da. Also weiter gewandert, und eine kleine Skinny gefunden im 4 OG zimmer 42 Name ist mir entfallen.

Aussehen: Skinny girld, B-Körbchen ohne Schuhe ca. 1,60 wenn net kleiner. Schulter lange blond braune Haare Ostblock dame.

Ausgemacht wurden 20 euro ficken und blasen.
Eiegnwaschung durch mich selber. sie hat sich derweil ausgezogen, schöner Körper, erst einmal gegenseitiges beschnüffeln, mit küsschen streichel, währenddessen hat sie leicht angefangen zu wichsen und das arbeits gerät stand auch nach etwas längerer Zeit. Also gummi montage und dann geblasen, sie ging zimlich tief, und wenig mit der Hand gemacht, dann folgte eine Standart nummer aus dem Lehrbuch für Schildgröten sex. Missio und doggy dabei leicht vorgespieltes Stöhnen und anpressen ihrer seits der Intim muskeln, gut durch den Schuß dauerte es etwas länger aber dann abgefeuert gezahlt und nach kurzen schwatz raus.

Empfehlung, naja für Druckablass während der Mittagspause is das OK.
Könnte es Anna gewesen sein?

Gruss wawi. Winke
@wawi: Klick doch mal auf Antworten statt auf zitieren.

Stuart, Wink
sorry, Du hast recht. Smile
Ne Antwort von honkidonk, wäre mir aber lieber gewesen. :p

Gruss wawi. Winke
also ich weis den Namen nicht mehr wie gesagt er ist mir entfallen, Daten sind aber richtig, sprich Zimmer und Stockwerk
Naja,
bei der Action die du dir gestern angetan hast, kann man da auch mal was vergessen.

zap, der das sehr gut versteht
Dass das Zimmer stimmt, ist mir rein zufällig, auch schon aufgefallen. Stimmt auch die Beschreibung, Deiner Spielgefährtin?
Aussehen: Skinny girld, B-Körbchen ohne Schuhe ca. 1,60 wenn net kleiner. Schulter lange blond braune Haare Ostblock dame.


ja das aussehen stimmt