LSH

Normale Version: T32 AO 3 OG Zimmer 33 Silvia oder so aus Polen Teil1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt gehts los, der Honk war wieder auf Tour und hat sein Taschengeld verbraten Wink

Erste Anlaufstelle nach Enttäuschung in der BG war das AO T32 dran, Tatzeit so etwa 20 uhr. Gefunden habe ich Silvia, so nannte sie sich jedenfalls, falls sie jemand bekannt ist und anderer Name und schon ein Thema besteht, bitte mich mit eingliedern. Zufinden ist sie in der T32 3 OG Zimmer 33

Aussehen: Ein geiles Girl, ohne Schuhe etwa so 1,70, augenbraun Piercing von mir aus links, tättoo aufm Po. Hatte an, ne schwarzes Oberteil, nen String und Hochgeschnürte Sandalen, Brust so etwa ein B oder C Körbchen, lange dunkle haare und skinny Typ.

Prozess: An der Tür nett gesprochen 20 euro Ficken, Blasen, sprich Standart. Im Zimmer erst einmal die Waschung durch meine Person, auf meine frage ob sie Strippen kann kam ein leises ja mit einen derbst süßen Lächeln, auf meine Frage kostet das etxra kam sogar noch ein nein, also die kleine Maus die Musik anmachen lassen und sie tanzen lassen. Wer hingeht ich empfehle euch lasst sie Tanzen geile Nummer, allein die Blicke waren der absolute Hammer. Sie hat sich viel selbst gestreichelt, über die Brust, Finger in den Mund und abgeleckt damit dann ins Höschen und kurz in sich selber rein gesteckt, dann viel auch der String und sie landete auf dem Bett, dort nettes Kuscheln uns Küsschen, ich bearbeitete ausgiebig ihre Brüste und ihre Dose. Dann ging das Blasen los, auf Wunsch meiner seits mit Gummi, wer weis wer da vorher im Mund war. Schön tiefer Hub mit allen drum und dran. Sie hat genüßlich den Schaft geleckt und die Eier dazu, dann folgte die Nummer, erst einmal in der Missio in die glatt rasierte Dose eingelocht, anfangs sehr zurückhaltent aber dann ging es los. Sie mich mit den Beinen umklammert und ran gezogen ich stärker zugestoßen ein Stöhnen war raus zu hören, nach 5 Minuten in Doggy gewechselt, dort losgelegt, klapse auf den Po und schön fest zugestoßen, die kleine wurde immer lauter und auch immer Glitschiger. Man sollte erwähnen sie nahm kein Flutschi vorher. Sie weiter gerammelt irgendwann wurde sie lauter und es folgte ein "fick mich" was ich mir net zweimal sagen lies und sie tiefer durchnahm. Beendet habe ich das mit ihr auf mir, sie reitet nicht schlecht, aber verbesserungs fähig. Zum Schluß kleiner Plausch sie erzählte sie käm aus Polen, auf meine Frage wie lang sie schon hier ist, kam nichts. Kussi links rechts und raus.

Weiter gehen meine berichte nach der nächsten Maus Big Grin ..................