LSH

Normale Version: Anja (Ru)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es bedarf keiner besonderen Erwähnung, dass mein kürzlicher Palace-Abstecher mit einer Aufwärmrunde mit Anjelica (Sib) begannBig Grin. Ebenfalls bedarf es keiner besonderen Erwähnung, dass von ihr nach wie vor Beste an oralen Fähigkeiten im Pal geboten wird. Auf meine Anregung, dass Anjelica im Pal Seminare in dieser Disziplin anbieten sollte, in denen sich die weniger bewanderten CDL's ein paar Anregungen für ihre Technik abgucken könnten, wurde nur mit einem verächtlichen Schulterzucken quittiert: "Da muss einfach das richtige Gefühl dahinter stecken - das könne man nicht lernen...Zunge" Auch gut - dann eben nicht - also wieder auf die Pirsch und die anwesenden CDL's mit ihren mehr oder weniger hölzernen FO-Fähigkeiten abgecheckt.

Aufgefallen war mir schon zu Beginn eine blonde Russin mit langen Haaren, ca. KF 36, die anders als alle anderen einen BH trug (Falls jemand fragt: NEIN, es war KEIN Dessoustag:neinSmile. Sie stellte sich als Anja vor, machte einen netten Eindruck und so landeten wir nach kurzem Abgreifen am Kinoeingang im Zimmer.

Anja ist 26, kein wirklicher Hardbody aber auch wirklich kein Moppel - recht gross und vom Typ eher so das nette Mädel von nebenan. Gesehen hatte ich sie bislang noch nicht, was aber auch nichts heissen will.

Auf dem Zimmer gab es gleich zu Beginn schöne ZK's. Anja arbeitete sich recht schnell nach unter durch und begann mit einem durchaus angenehmen FO. Klar, dass das nach Anjelicas Vorlage kritisch beurteilt wurde - dennoch, den Vergleich mit anderen Expertinnen im Pal muss Anja nicht scheuen. Schön feste Lippen - Zungen - Saugetechnik mit ordentlich Speichelfluss und dezentem SabbergeräuschAugen Roll. Dazu gab es Gezüngel in der Peripherie und einen netten Augenaufschlag - was will man mehr...

Beim Blasen konnte ich ihr fast unbemerkt den BH von hinten aufknacken - und wie befürchtet kamen kleine Hängetitten zum Vorschein, die auf mindestens einen Wurf in der Vergangenheit hindeuteten. Ist aber nicht wirklich entscheidend, wenn Chemie und Einsatz stimmen - und das war bei Anja wirklich der Fall.

Auf die wirklich gelungene FO-Einlage wollte ich mich revanchieren und schlabberte mich langsam zu ihrer Muschi vor - unglücklicherweise scheint Anja allerdings mit ihrer Nase dort noch nie angedockt zu haben und so liessen die hygienischen Rahmenbedingungen zu wünschen übrig. Leichter Muschimief stieg aus den Tiefen hervor - irgendwo zwischen Bückling und Aal (jeweils geräuchtert) - vermischt mit klassischem Mösenschweiss:kotz, alles andere als ein Umfeld, in dem sich meine Zunge wohl fühlt. Anja schien das aber nicht zu stören und sie dirigierte mich geradewegs mit der Nase in die SickergrubeKotzender Smiley. Dort einmal angelangt gab es kein Zurück und ersteinmal mit vollem Einsatz die Spalte eingesabbert, um die Konzentration übelriechender Sekrete zu schwächen. Was dann von innen aus den Tiefen zurücksabberte war allerdings geruchlich neutral und geschmacklich ebenfalls unauffällig, so dass man unbesorgt weiterschlabbern konnte. Anja schien hieran mehr und mehr Gefallen zu finden, sie zuckte leicht stöhnend vor sich hin und konnte gar nicht genug bekommen.

Irgendwann wollte ich aber auch noch etwas von ihr haben und habe mich leicht benommen wieder aufgerichtet. Einige Sekunden musste ich tatsächlich gegen den Schwindel ankämpfen, den die schlechter Sauerstoffversorgung über die letzten Minuten bei mir hinterlassen hatte:o. Nach einigen tiefen Atemzügen konnte aber gleich der Gummi aufgezogen werden und es wurde in der Missio eingelocht und sodann in verschiedenen Stellungen aufs heftigste geficktFuckin. Den Abschluss gab es dann schräg von oben nach kurzem aber heftigen Stellungskampf. Anja machte alles anstandslos mit, gab einem das Gefühl, voll bei der Sache zu sein und hat mit ihrer Natürlichkeit und ihrem Einsatz die kleinen Hängetitten vollständig und den Mösenschweiss zumindest teilweise kompensiert. Aus meiner Sicht ist sie - zumindest frisch gewaschen - eine echte EmpfehlungWink.

nerdbuster, der das nächste Mal vor einem Besuch im Pal im LK/RH von einer AZF ein paar Reinigungstücher klaut, um diese dann endlich ihrer wirklichen Bestimmung zuzuführenBig Grin.
nerdbuster schrieb:Aus meiner Sicht ist sie - zumindest frisch gewaschen - eine echte EmpfehlungWink.

nerdbuster, der das nächste Mal vor einem Besuch im Pal im LK/RH von einer AZF ein paar Reinigungstücher klaut, um diese dann endlich ihrer wirklichen Bestimmung zuzuführenBig Grin.

Das ist noch wahrer Heldenmut Winke

MaTT, der nicht sicher ist, ob er weitergeleckt hätte ...
nerdbuster schrieb:Ebenfalls bedarf es keiner besonderen Erwähnung, dass von ihr nach wie vor Beste an oralen Fähigkeiten im Pal geboten wird.

Das dachte ich auch mal. Bis Eva (Dänemark) aka Natascha (Estland) und Vanessa (Polen) den Beweis lieferten, daß es noch deutlich besser geht. Frau A.s Gebläse ist mir deutlich zu hart und zu hektisch, da haben die beiden genannten Damen deutlich mehr Gefühl. Und andere im Palast ebenfalls.

Stuart, der neulich zusehen mußte, wie Frau A. sturzbesoffen aus dem Club geführt wurde Unglücklich
Stuart schrieb:Stuart, der neulich zusehen mußte, wie Frau A. sturzbesoffen aus dem Club geführt wurde Unglücklich

A. hatte in der kürzeren Vergangenheit einiges an üblen Erfahrungen wegstecken müssen, die man immer dann macht, wenn man den falschen Leuten vertraut - das hat die Gute ganz schön aus dem Gleichgewicht gebracht...Verwirrt

nerdbuster, der in einem solchen Moment sicher auch zur Flasche gegriffen hätte...:alki:

schugar

Hi Mitstreiter,

sag mal hast du diese Anja aus Russland ?Serbien in letzter Zeit mal gesehen?? Deinem Bericht zu folge scheint sie keine gute Zeit gehabt zu haben....
@schugar

Bin ganz ehrlich,so ganz verstehe ich deine Einstandsfrage nichtVerwirrt
Aber solltest du Anjelica (Sib) meinen,so lass dir sagen,das sie immer noch
zu Hausen werkelt.
Warum denkst du denn das sie keine gute Zeit gehabt hatte?
Das Mädel hat sich schon im legendären Atlantis dumm und dämlich verdient.Big Grin

Gruß,FrieseWink..der den kleinen Teufel nicht mehr bucht.

schugar

Ne ich meinte nicht Anjelika sondern diese Russin die des oefteren sturzbetrunken aus dem club gefuehrt wurde. Hat die Arbeit entweder kopffmaessig nicht hinbekommen oder ist zu weich gepohlt fuer den job.

Hat jemand die Dame jemals wieder gesehen??
Ich glaube schugar und Friese meinen doch dieselbe.
Miss Minsk aka Anjelika haut schon ab und zu über die Stränge.

carolusMAGNUS, der über die Gründe nicht spekulieren will Cool
Klar ist es dieselbeWink
Hi Cm,
das hat Miss Minsk nun wieder nicht verdient. Minsk liegt weder in Sibirien
noch war die Schöne jemals strack gesehen.
Gruß lobo (Klugsch.)
lobo9 schrieb:Hi Cm,
das hat Miss Minsk nun wieder nicht verdient. Minsk liegt weder in Sibierien
noch war die Schöne jemals strack gesehen.
Gruß lobo (Klugsch.)

dann war sie nur "Hochachtungsvoll"Wink

Friese,vor dessen Augen sie schon umgefallen istAugen Roll
well, boys *hrmpf* als Miss Minsk kenne ich ne rattenscharfe Blondine, die jetzt wohl in Stuttgart rumbläst. Und sorry, aber A. hab ich never ever unstoned erlebt. Selbst morgens um 11 hatte sie schon nen Wodka intus.
so isses warlord!!!

schugar

Also meint Ihr diese Anja (angeblich aus Belgrad) (Blondiert,ca. 1,68cm hoch, titten meist abgedeckt,kleine tatoos am linken Po) ??
schugar schrieb:Also meint Ihr diese Anja (angeblich aus Belgrad) (Blondiert,ca. 1,68cm hoch, titten meist abgedeckt,kleine tatoos am linken Po) ??

Sagt mir so gar nix. Grübel

carolusmagnus schrieb:Miss Minsk aka Anjelika haut schon ab und zu über die Stränge.

Noch mal kurz dazu: Miss Minsk (=Natalie bzw. Michelle damals im ATL) und Frau A. (Angelique, Angelica, Anjelica) sind zwar befreundet, aber 2 verschiedene CDL. Und ja, Frau A. spricht dem Alkohol schon mal in grösseren Mengen zu, das kann jeder sehen, der öfter mal im Palace ist.

Stuart, :coffee:

schugar

Als sie 2007 im Palast anfing, hing sie am Anfang mit ner kleinen Croatin (ich glaube Evelyn ) ab mit der hat sie sich allerdings versch...

Wenn nicht ist aber auch kein Beinbruch gibt ja genuegend huebsche maedels dort.
thks sch...
schugar schrieb:Also meint Ihr diese Anja (angeblich aus Belgrad) (Blondiert,ca. 1,68cm hoch, titten meist abgedeckt,kleine tatoos am linken Po) ??

Special-Agent carolusMAGNUS meldet einen Fandungserfolg!

schugar hatte mit seiner Nachfrage doch recht. Es war nicht Angelica.

Nein es gibt eine Anja, die Beschreibung passt, kleine A-Cup, leicht schlaff, daher im Bikini-Oberteil eingepackt, kleine Tatttos an der linke Po-Backe (Jack Wolfskin läßt grüßen). Sie stellte sich bei mir als Anja aus Kroatien vor.

Machte auf mich auch einen abgefuckten Eindruck. Nach ihren Angaben ist sie schon länger im Palace, allerdings eher unregelmäßig. Wir kamen ganz unverfänglich ins Gespräch, und als sie mir unters Handtuch fasste und "Ficken?" Fickenquest mit ihren leicht rauchigen Stimme fragte, habe ich halt mal ja gesagt. Die Neugierde hat gesiegt.Big Grin

Als aufs Zimmer. Sie hat sich auch gleich den Schnorchel in in die Kehle gezogen und zwar heftig und variantenreich geblasen.
Ab und zu hat sie Luft geholt und gefragt "Ficken?"Fickenquest

Ich hab dann immer auf Weiterblasen bestanden, es war grad so schön. Als ich aber gegen Ablauf der 1/2s Stunde gemerkt hat, dass der Zieleinlauf doch so länger dauern kann, hab ich mal den Conti montieren lassen. Ficken:ausr: Sie hat sich auf mich gesetzt und mich heftigst abgeritten. Als bei Ihre die Knie weich wurden, haben wir in die Doggy gewechselt und auch pünktlich den Gummi gefüllt.

Fazit: Anja (Kroatien) ist eine Empfehlung wert, für den der ein Stück Drecksaufaktor sucht. Da es am Anfang dieses Threads um Anja aus Russland gibt, die wohl mit Hygiene nicht so viel anzufangen weiß, deshalb der Hinweis. Anja (Kroatien) war sehr wohlriechend auch beim Lecken gab es keinerlei Beanstandungen, ganz im Gegenteil. Schee wars.Big Grin
Ihr Lebensweg war wohl nicht immer von der schönen Sorte. Behandelt sie also gut, wenn ihr sie seht.

Ach ja der Vollständigkeit gab es dann noch eine schöne Stunde mit Natascha (Ukraine), Das Mädels versteht echt was vom Fach. Schee wars.Big Grin Vielmehr möchte ich dazu nicht sagen!Wink

carolusMAGNUS Pirat