LSH

Normale Version: Ein Spätsommermärchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
7-teiliges Helden Epos über 5 verwegene HandtuchträgerBig Grin

Teil 1
Durch die Wüste zur Oase

Endlich mal einen der großen Clubs besuchen, dass stand schon lange bei mir auf dem Programm. Endlich war es soweit, mit ein paar netten Kollegen hatte ich mich in der Oase Burgholzhausen verabredet.

Was mir sonst immer beim Poppen passiert, nämlich zuviel Zeit vertrondeln, geschah diesmal schon auf der Anfahrt durch die Pfalz ( WüsteBig Grin). Ankunft mit schlechtem Gewissen und halbstündiger Verspätung. Unglücklich

Die ersten Eindrücke der Anlage waren überwältigend. Auf der Suche nach dem Eingang der nächstbesten Blondine an die Hacken geheftet, die zielstrebig übers Gelände gallopierte und mit so zum Eingang führte. Bei der etwas finster dreinblickenden Thekenbedienung, die auch Aufseher in einem TV-Frauenknast hätte sein können, das Nötigste erklärt und ein blaues Band ans Handgelenk getackert bekommen. Dafür die obligatorischen 65 Euro Eintritt gelöhnt.

Beim Reinkommen die Kollegen gleich im Eingangsbereich gesichtet und mit Hallo begrüßt. Runter, Duschen, schnell in den Hessendress geschlüpft und mich zu den Compadres gesellt, um nen Kaffee zu schlürfen.

Auffallen war, dass zu dieser frühen Zeit schon 15 bis 20 CDLs unterwegs waren. Den Satz des Kollegen " noch nix los " lies ich vorsichtshalber unkommentiert, denn in den Clubs, die ich kannte, war alles ab 10 Ladys schon HochbetriebAugen Roll

Jetzt erst mal Führung durch unseren hochgewachsenen Scout, der von so vielen Mädels begrüßt wurde, dass ich mittlerweile annehme, dass er hier zur Untermiete wohntBig Grin Er zeigte uns das Außengelände, die Saunen, den Essensbereich, das Kino etc etc etc, datt Ding ist riesig Eek

Auffallend war die unterschiedlichen Verhaltensweisen der Mädels. Einige saßen ziemlich teilnahmslos rum, mit einem Gesicht als wär ihr Lieblingsgoldhamster gestorben, einige flirteten offensiv und gekonnt, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Besonders positiv fielen mir dabei zwei Mädels auf, Lucia und Michelle.

Was solls, das geplante Zeitfenster kam mir zu diesem Zeitpunkt ewig vor, so stand jetzt erstmal ein gemütliches Frühstück auf dem Programm. Während dessen immer schön die Blicke schweifen lassen, denn auch hier war das Angebot appetitlich und ich merkte, wie ich ein Opfer dieser Reizüberflutung wurde. OK, wenn ich der erste bin, der die Nerven verliert, dann isses halt soAugen Roll Ich will mich grad auf den Weg zu den Mädels machen, da tritt Lucia an unseren Tisch, stellt sich neben mich und legt den Arm um mich und will sich mit uns unterhalten.

Wird nix mit der Unterhaltung ich beschließe blitzschnell sie ins nächste Zimmer zu zerren, bevor mir einer von der Bande zuvorkommtBig Grin

Fortsetzung folgt
Klasse, schon die Überschrift ist Punkte wert. Ich freue mich insoweit über die noch folgenden Weitungen.

Gruss vom
Stern
Ein Spätsommermärchen Teil 2

LUCIA
Nationalität Rumänisch/Italienisch
Alter 27 JAHRE
Gewicht 48 KG
Größe 1,64
Konfektionsgröße 32-34
BH Cup 70 A
Preis 100 Euro für eine Stunde
Zahlenangaben sind geschätzt

Dass Mädel ist irgendwie gnadenlos symphatisch. Die ganze Konversation lief zwar in einem äußerst holprigen Mischmasch aus Deutsch und Englisch ab, klappte aber hervorragend.

Definitiv ne ganz Schmusige und somit die Idealbesetzung für die erste Nummer des Tages. Allein schon das Rumgeknutsche am Anfang, hätte ich ins Endlose ziehen können. Das anschließende FO, bei dem sie sich so positionierte, dass alle wichtigen Bedienungseinheiten griffbereit waren, war tief und fast zärtlich.

Dass Mädel in die unvermeidbare 69 gezerrt und mit einer ausgiebigen Unterbodenwäsche begonnenBig Grin. Der kleine, feste Hintern einfach genial zum Kneten. Sie dann elegant in die Rückenlage verfrachtet, weil ich die Leckorgie noch intensivieren wollte. Kein übertriebenes Gestöhne, GF6 vom Feinsten.

An dieser Stelle der dezente Hinweis von ihr, wenn ich nur eine halbe Stunde bleiben wollte, muß sie den Spieß jetzt umdrehen. Fand ich fair, war aber zu diesem Zeitpunkt eh längst klar dass ich auf eine Stunde verlängere. Also weitergeleckt bis zum zuckenden EndeBig Grin

Wieder zurück zum gefühlvollen Blasen und dies noch ein paar Minuten genossen. Zeit zum Poppen. Bevor ich ihr langatmig in meinem Lothar Mathäus EnglischBig Grin erklärt hatte, wie ichs gern hätte, saß sie auch schon auf zum Reiten und zwar mit dem Rücken zu mir. ( Vorsicht sie kann also Gedanken lesenWink) Geil, So hatte ich den Hintern viel besser im Visier.

Die Hitze im Zimmer nahm mittlerweile Dimensionen an, dass ich mir vornahm, beim nächsten Zimmergang ein Glas Wasser mitzunehmen.

Sie wechselt in die gehockte Stellung, ein lager intensiver Ritt begann, den sie tapfer in der für sie anstrengenden Stellung durchhielt bis zu meinem Abschuss.

Noch 10 Minuten Zeit. Noch ein paar intensive Küsse und Schmuseeinheiten. Zusammen ne Zigarette rauchen und ein nettes Geplauder in unserem Kauderwelsch.

Dann zum Schluß, das saint-übliche Chaos, nur noch Augen für Lucia gehabt, Pfoten an der Zigarette verbrannt, Handtuch fast in Brand gesetzt, Lucia muss LachenAugen Roll

Aufbruch, Wertfach plündern, nette Verabschiedung, Duschen und zurück zu den Kollegen.

Fazit für Lucia

Ne klassische Schmusenummer, Idealbesetzung für die erste Runde.

Fazit auf der 10 Punkte Skala

Aussehen 9.0

Performance 9.0

Symphatie 9.5

Jederzeit gerne wiederWink
@ Saint
Schade ,daß Du die Oase erst jetzt im kühlen Herbst entdeckst,
Du hättest statt eines Spätsommermärchens
einen Sommernachts+ Tagtraum erleben können.

Gruß,h
dessen 2.Wohnzimmer im Sommer die Oase ist.
Nun denn, eine 10.00 hätte sie von mir auch nicht bekommen. Die Hinweise auf die Zimmerzeiten verursachen bei mir immer einen sofortigen Abbruch der Session. Bin schließlich nicht auf der Flucht, sondern zum ficken dort. Und wenn ich wieder von Zimmer gehen möchte, dann werde ich mich schon melden. Die Mädels lernen das mit der Zeit dann auch immer und stellen sich entsprechend ein.

Gruss vom
Stern, der das genau so abtörnend findet wie: Schatzi......
Zurück zu den Kollegen, hier hatte sich mittlerweile auch der fünfte und letzte der Helden in Wickeltüchern hinzugesellt. Die erste Anspannung war weg, Zeit für den relaxten Teil.

Erste Saunagänge, tiefgründige Gespräche über den Sinn des Lebens ( Genau, übers PoppenBig Grin). Ausquetschen unseres Scoutes welche Mädel er mit wieviel Sternen versieht, etc etc.

Das Wetter drehte sich zum Besseren, in der Sonne jetzt angenehme Männer-Grad-Zahlen ( 18 Grad ), was der holden Weiblichkeit jedoch deutlich zu niedrig war, um mehr als einen Fuß vor die Tür zu setzenWink. Die einzigen Mädels die sich rausverirrten, wollten telefonieren oder kamen von jenseits des Polarkreises.

Zwischendurch zum Aufwärmen wieder rein, hier stach mir immer noch Michelle ins Auge, die sich öfter zu uns gesellte und uns mit ihrem erfrischenden Humor begeisterte. Sie wurde dezent auf später vertröstet.

Noch ein zweiter Saunagang. Anschließend beim Duschen fängt das lange Elend in der Kabine neben mir, plötzlich an, unkontrolliert rumzuspritzenEek war gottlob nur der Kaltwasserschlauch, ich dacht schonBig Grin

Zurück in die Bude. Eigentlich noch nicht vollständig regeneriert kündigte ich großspurig an, dass es für Michelle jetzt kein Entkommen gibt, wenn sie mir nochmal über den Weg läuftAugen Roll. Nach diesem Spruch kam ich geschätzte 7,82 Meter weit, da stand Michelle plötzlich vor mir. Und wieder schlagen die Gene des Höhlenmenschen in mir durch, net lange gefragt, nur zugezwinkert, an der Hand gepackt und mitgezerrt. Big Grin

Fortsetzung folgt demnächst
( Über eine Schweizerin die bessere küsst, als ne Latina und ein Duell mit einer Hochleistungsmelkmaschine Big Grin )
Die Lucia war nur in höchster Sorge, dass ich dass Zimmer ohne Orgasmus verlasseBig Grin

Deshalb hätte sie selbstlos auf die Fortsetzung der Leckorgie verzichtet. Sie hat mich also nie versucht, zu ner Stunde zu drängen.

Ich fands in OrdnungWink
Hat unser heiliger wirklich 7 Mädels gefickt, in den knappen 7 stunden, die er in der oase war
irru, der langsam doch den hut vor dem saarlänner zieht

und folgende Äusserung des Heiligen beim Frühstück für bemerkenswert fand

Orginal

Zitat:Mensch Junx, jetzt bin ich schon eine Stunde im Club und hab noch nicht gefickt, das is meiner neuer Rekord - auf den Tisch trommel

kurze Zeit später war er aber dann auch weg

wenn die Saarlänner mal im Ausland sind
wau

der irru, beeindruckt Augen Roll
Mensch irru, kriegst mal wieder nix mitBig Grin

Dat Epos hat 7 Teile, war nie die Rede von sieben Mädel, ich bin doch net das tapfere SchneiderleinBig Grin

TheSaint
( entsetzt was der irru hier alles ausplaudert Big Grin )
TheSaint schrieb:Die Hitze im Zimmer nahm mittlerweile Dimensionen an, dass ich mir vornahm, beim nächsten Zimmergang ein Glas Wasser mitzunehmen.


Tja - es gibt ein einziges Zimmer im Laden,
das angenehm temperiert ist.
"Vergaß" doch glatt, dies zu erwähnen! Wink

Aber wer will schon, dass sein Lieblingszimmer
dauerbelegt ist?

[Bild: zunge2.gif]
Na Jungs...ihr lasst es dort aber schön krachen..:respekt:!!
Und wenn dann noch so schöne Berichte wie die von Saint rauskommen,finde ich das doch einfach nur BeifallBeifallBeifall

Gruss an alle hejob
Sternsucher schrieb:... Die Hinweise auf die Zimmerzeiten verursachen bei mir immer einen sofortigen Abbruch der Session. ... Gruss vom Stern, der das genau so abtörnend findet wie: Schatzi......

Kommt drauf an. Wenn´s ein dezenter Hinweis ist, finde ich das besser, als hinterher bei 35 Minuten ne Stunde Inkasso machen zu wollen - ja sogar kundenorientiert Wink. Sollte der Zeithinweis als brachiale Keule daherkommen, bin ich Deiner Meinung, Sternsucher - nix wie raus da.

und an den Autor: Tosender Beifall!

greetz >> backstage
@ Saint, geiler Mehrteiler und wie immer super geschrieben!!!

@ Hejob, ja, wir waren ja dort auf Berichtejagd, lach. Und wenn LSHler losgelassen, dann muss man ja Ergebnisse mit nach Hause bringen Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
Ich habe kein Problem, wenn das Mädel nach 25 Minuten und nicht absehbarem Ende die Frage nach Verlängerung stellt, insbesondere dann, wenn es meine Buchungsgewohnheiten noch nicht kennt. Was mich abtörnt ist das Runterrasseln der Speisekarte, Aufpreise und Serviceangebote inkl. "Spritz mir in den Mund, das ist geil!" am Anfang der Session.

Stuart, ab und zu auch mal mehr als 30 min auf'm Zimmer Wink

P.S.: Lucia ist gut, aber keine 10.
Ein Spätsommermärchen Teil 4

MICHELLE

Nationalität Schweiz
Alter 20 Jahre
Größe 1,70
Gewicht KG
Konfektion 34-36
BH Cuc 75 B

Mal wieder alle Maßangaben geschätzt
Preis 50 Euro für ne halbe Stunde

Die hätte ich glatt in den Kofferraum packen und mitnehmen können. Gnadenlos symphatisch, geiler DialektBig Grin, dunkles, langes gelocktes Haar und immer dieses Grinsen auf den Lippen.

Beim Paysex bin ich ja grundsätzlich im Faultiermodus unterwegs, da ich der Meinung bin, dass ich es sein sollte, der verwöhnt wird. Ab und an findet mal ein Mädels das Geheimrezept, um mich aus diesem Modus rauszuholen und das Rezept heißt Küssen.

Das Küssen von Michelle hätt ich eigentlich von ner Latina erwartet, aber seit wann liegt Basel in Brasilien? Big GrinNix Lappen reinstecken und einmal umrühren, die kann küssen und zwar richtig, vom zarten Knabbern an den Lippen, übers Züngeln bis hin zur Mandelspülung. Big Grin

Erstmal ne halbe Ewigkeit im Stehen rumgeknutscht. Sie küsst sich langsam nach unter, geht in die Knie, ein saugeiles FO beginnt. Auch hier nen Wahnsinnszungenschlag und am DT fehlt auch net viel. Das Einzigartige war jedoch der Blick, der in dem Moment von unten kam, irgendwie bleiben einem manchmal kurze Momente verdammt lang im Gedächnis, das war so ein Moment.

Aufs Bett gezerrt und weitergeknutscht. Dann drehen wir uns so, dass wir seitenverkehrt nebeneinanderliegen und ich sie lecken kann, ihr FO mittlerweile im knallharten Race-Tempo. OK, immer Schmusenummer ist auch langweilig also Vollgas. Ich will das geile Fahrgestell endlich über mir sehen und hieve sie in die 69. Selten hat Lecken in der 69 so viel Spaß gemacht und wenn ich mit der Zunge Richtung Hintertür abschweife, kommt richtig Bewegung in die SacheBig Grin.

Jetzt noch ne Runde poppen. Sie gummiert. Erst noch ein kurzer aber heftiger Ritt von ihr. Stellungswechsel, ich merke langsam erste Konditionsprobleme, Shit die Pause war zu kurz. Augen Roll

Auf die Abturnerstellung Missio hab ich mal wieder keinen Bock, also rein in den Doggy. Sie geht voll mit, megageiles Stöhnen mit erheblichem Ausschlag auf der Dezibelskala von ihr ( Normalerweise steh ich net auf das Gebrüll aber bei ihr klangs gutBig Grin), sie greift zwischen den Beinen durch, fängt noch an die Eier zu massieren bringt mich so zum Abschuss.

Puls 160, kurz vorm Kreislaufkollaps, ich fordere als sofortige lebensrettende Maßnahme ne Mund zu Mund Beatmung von Michelle und krieg sie auch sofort gewährt.

Säubern, fertigmachen ohne Zeitdruck, ab Richtung Wertfach. Die halbe Stunde ist a bisserl überzogen, sie verlangt trotzdem nur 50 Euro, ich leg noch was drauf, weils einfach geil war.

Dann Marketing vom Feinsten. Verabschiedung nicht mit Küsschen wie die anderen Mädels, sondern mit ellenlangem Geknutsche vor den Wertfächern. Eek

Im Nachhinein könnt ich mir in den Arsch beissen, ausgerechnet bei der Besten hatte ich das kleinste Programm gebuchtAugen Roll

Fazit für Michelle

Die beste Nummer meines kleinen Kurzurlaubes. Nix für ne Schmusenummer aber die Performance war genial. War das einzige Oase-Mädel, dass es in meine aktelle Top-Ten 2007 geschafft hat.

Fazit auf der 10 Punkte Skala

Aussehen 9.0

Performance 9.5

Symphatie 10.0


Mit den Überlegungen, dass ich sie gern noch ein zweites Mal buchen würde, schlich ich auf dem zahnfleisch zu meinen Kollegen zurück.
Nach Michelle waren die Batterien erstmal leer. Zeit nach den Kollegen zu suchen, die mittlerweile nach und nach von ihren Zimmergängen eintrafen.

Dann legt mich der Kollege aus der Pfalz kräftig aufs Kreuz. Ich erkläre mich freundlicherweise bereit, für uns beide Getränke zu holen und was macht er, er nutzt meine kurze Abwesenheit schamlos aus um sich Michelle unter den Nagel zu reißenVerärgert

Na ja, was solls. Der Rest der Kollegen war guter Stimmung und das Ganze entwickelte sich zu einer Mords-Gaudi.

Es gab viel zu entdecken an diesem Tag:

Handtuchträger die ihr Handtuch einmal längs falteten, wodurch ein Minirock entstand, unter dem die Arschbacken keck hervorblitztenBig Grin
Gottlob hatte unser Scout mit uns ein Seminar über die richtige Wicklung der Heldenbekleidung abgehaltenBig Grin

Bademantelträger die die Optik doch gewaltig störten.Augen Roll

Männer die sich mit mehr als einem Handtuch bekleideten und dadurch nicht mehr von tibetanischen Mönchen unterschieden, zumal die Farbe der Gewänder fast stimmteBig Grin

Die Auswahl der Mädels näherte sich mittlerweile bedrohlich der 40er Marke und objektiv hätte ich an diesem Tag wohl mindestens 5 Mädels ne 10.0 auf der Optikskala geben müssen.

Der fiese Kollege kam zwischendurch auf dem Zahnfleisch angekrochen, er hat scheinbar die gleichen guten Erfahrungen mit Michelle gemachtBig Grin

Zeit für ein paar weitere Wellnessrunden. Anschließend merke ich, dass die Lebensgeister langsam zurückkehren. Ich fange wieder an, auf die Pirsch zu gehen. Michelle ist scheinbar dauerbelegt ich krieg die Krise. UnglücklichZwischendurch dezentes Anquatschen durch die Rumänien-Fraktion, dem kann ich trotz einer Top-Optik nix abgewinnen. Ich nutze die Zwischenzeit um das bunte Treiben zu beobachten:

Die Ladys, die sich dezent im Hintergrund halten und darauf warten, dass sie angesprochen werden ( oft vergeblich )

Die Ladys, die sehr gezielt vorgehen, sich die Gäste selber rauspicken, nen Bogen um ältere Gäste machen. Sind oft auch die gleichen die ziemlich schnell vom Zimmergang wieder zurück sind.

Die Mädels die an der Theke sitzen und da ihre Opfer abpassen, oft die etwas erfahrerenen Mädels, bei denen die Routine durchkommt.

Von meinem Platz sehe ich gut in den Eingangsbereich, wo mittlerweile die Mädels fast im Minutentakt ankommen.

Verdammt, mein Zeitfenster war zu kurz geplant und die verbleibende Zeit mittlerweile stark geschrumpft.

Neben der Theke stand ein ellenlanger, blonder Optikkracher, der mit Stelzen hart an der 1,85 Meter Grenze kratzte. Der blonde Feger fiel mir dadurch auf, dass sie mit einem älteren Mann verschwand und in der Rekordzeit von 15 Minuten wieder auftauchte. Da war sie, die HerausforderungBig Grin

Direkt mal neben das lange Elend postiert und angequatscht. Sie hieß Julie, ( Julia, July, Juli ; ja sakra helf mir mal einer, durch die Größe hat sie nen hohen Wiedererkennungswert Augen Roll )

Playboy-Gardemaß, Optikkracher 10.0 auf der Skala, genau das Richtige für die Abschlussnummer.

0,38 Sekunden nach dem Ansprechen hatte ich sie am Arm hängen. Big GrinAls ich mit ihr Richtung der Zimmer losmarschierte, der Super-Gau. Michelle kommt die Treppe runter. Verdammt wo war der Kollege, dem wir die Mädels die wir dann doch nicht wollten immer an die Backe klebten, natürlich nicht da wenn man ihn braucht. Big Grin

Die Versuchung war groß, Blondie über die Klinge springen zu lassen, aber ich habs dann doch nicht übers Herz gebracht:o

Bei dem geilen Body der da neben mir schwebte, kam mir mal wieder mein kleines Hobby in den Sinn und ich fragte sie, obs hier auch ein Zimmer mit anständiger Verspiegelung gibt. Es gabWink.

Fortsetzung folgt heut Abend

( El Santo in einem gnadenlosen Kampf gegen ne Hochleistungsmelkmaschine und das Fazit für die nächsten ClubbesucheWink)
Ein Spätsommermärchen Teil 6

JULIA
Nationalität Deutsch ( Null Akzent )
Größe 1,76
Lange blonde Haare
Bildhübsch
Konfektionsgröße 36
BH Cup 75 B

Mit Julia ins Spiegelzimmer marschiert. Erst mal ne Weile mit ihr rumgeknutscht. Der Winkel beim Stehend-Küssen war natürlich Murks, denn sie war nen guten halben Kopf größer als ich.Augen Roll

Also in die waagerechte aufs Bett und dort weitergeküsst bevors zu peinlich wird. Auf der Suche nach dem krönenden Abschluss mit ihr FT vereinbart, was auch sofort akzeptiert wurde. Wink

Sofortiger Übergang in die 69, damit ich die Panoramabilder der Wände und der verspiegelten Decke genießen konnte. Dann das Schicksal entgültig herrausgefordert indem ich zu ihr sagte, sie könne ruhig ein bisschen Gas gebenBig Grin

Das FO, dass sie daraufhin anzettelte war einfach atemberaubend. Wär ich ihr so zu Beginn des Tages in die Hände gefallen, hätte ich ihr vermutlich innerhalb von 3 Minuten die Plomben rausgeschossenBig Grin. Da ich sowieso schon auf Reserve lief, kam das Gebläse in der Intensität genau richtig. :o

Sie jackerte los, wie ne Melkmaschine auf Höchstleistung eingestellt, kurz bevor die Sicherung rausfliegt. Ich konnte die Action herrlich entspannt genießen, zwischen diesem unglaublichen Fahrgestell liegen, sie lecken und saugen, einfach nur geil.

Nach ner Viertelstunde merkt sie, dass das kein leichtes Spiel wird und verschärft das Tempo abermals. Den Versuch sich unfaire Vorteile durch Handeinsatz zu verschaffen, wehre ich durch romantisches Händchenhalten abWink

Langsam kommt sie ins Schwitzen. Die Geräuschkulisse ihres Blasens wird lauter. Irgendwann kann ich dieser massiven Attacke nicht mehr standhalten, es folgt ein genialer Abschuss, mit das geilste FT, dass ich dieses Jahr erlebt hab.

Säubern, Smaltalk

Ich streichle durch ihr langes, blondes Haar und sage treuherzig zu ihr:" Hätt nicht gedacht, dass es nach der kurzen Pause überhaupt schon wieder klappt, Kompliment an Dich "Big Grin

Au weh, Ihre Augen blitzen "Wenn ich das vorher gewußt hätte........."; sie lacht drüber, nimmt es sportlichWink

Ab zum Wertfach, sie bekommt ihre 100 Dollar, die sie sich hart erkämpft hat.


Fazit für Julia
Ne perfekte Schönheit. Da ich sie zu Schnellabfertigung regelrecht aufgestachelt hab, kann ich die Leistung nur halbwegs beurteilen. Auf jeden Fall eins der Mädel die ich ein zweites Mal buchen werde, wenn sie mir irgendwann übern Weg läuft. Vielleicht ist sie ja in Wirklichkeit ein Schmusetiger, keine Ahnung.


Fazit für Julia auf der 10 Punkte Skala

Aussehen 10.0

Performance 8.5

Symphatie 8.0

Mit leicht schlurfenden Schritten machte ich mich nach dem Duschen auf die suche nach meinen verschollenen KollegenWink
Oh ja Kollege Heiliger,

Du hast das erlebte mal wieder genial in Schriftform umgesetzt, nur wer die schlurfenden Schritte nicht gesehen hat, hihihi, kommt nur etwa halbwegs dahin, wie es wirklich ausgesehen hat, muhahahaha.

Gruß Cyper ;-)
irrumator schrieb:Hat unser heiliger wirklich 7 Mädels gefickt, in den knappen 7 stunden, die er in der oase war...


Und die 7 etwa auch noch gleichzeitig EekBig GrinBig Grin
Also da muss man dem Saint ja mal ein riesen Kompliment machen, absolut s..geile Berichte. Macht richtig Spaß das zu lesen.

Da hast Du´s ja richtig krachen lassen.

Dass der Scout dort anscheinend schon zur Untermiete wohnt, hab ich mir fast gedacht.........Big Grin

Grüße BTOL
Seiten: 1 2