LSH

Normale Version: WARNUNG: Glasmiri (?) aus Mexiko, BG 29, 2. OG, 3. Tür links
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am gestrigen Sonntag noch schnell in die BG eingekehrt. Irgendwie gibt es dort seit Jahren wenig Neubesetzungen. In der BG1, 7-9, 27 sieht man immer die geliche Gesichter, seit Jahren.

In der BG 29 wechseln, nach meinem Gefühl, ofters die Damen. Ich war bei Glasmiri, komischer Name, bin mir ziemlich sicher, dass ich den Namen verkehrt verstanden habe. Sie hat aber einige Kennzeichen (Riesen Sili Möüse, Rasta und ein Tatoo auf dem Arsch).

Vereinbart waren für 25 Euro FO und GVM. Prinzipiell hat sie alles eingehalten, aber wie: FO war 20 Sek. (einmal rauf und runter), danach die Frage, ob ich nicht auf 50 Euro erhöhen will, ich wollte nicht, Kondom drauf und weitergeblasen. Dannn habe ich sie aufsatteln lassen, sie hat eine komische Reittechnik, und an der durfte ich auch nichts ändern. Stimmung kam Null auf.

Die Nummer war so mies, das ich nur abraten kann.
Glasmiri... klingt in der Tat richtich cool, gerade so als wärs das weibliche Gegenstükk vom Holzmichel....Big Grin
ich meine heute war sie im 3 OG links 2 tes zi: aberunverkennbar Rasterlocken. FO etwas schaftlecken. und schon begann das Nachkobern. Hät isch den Bereicht nur früher gelesen.
Und im 1 OG ganz hinten rechts steht ne agressive Latina : breites Gesicht dicke Möpse, aber Achtung
Lukkyfukker schrieb:Glasmiri... klingt in der Tat richtich cool, gerade so als wärs das weibliche Gegenstükk vom Holzmichel....Big Grin

Sie hat bei der Verteilung der Namen schon den richtigen abbekommen.

Ich kann ihn mir gut merken, es klingt so nach "lass mir sie" (die Euros)

Wenn ich meinen Einstand dort gebe, weiß ich jedenfalls wo es garantiert nicht passiert.


Gruß Sloopy. Smile
Hallo zusammen,

ich war gerade bei der Dame (ich glaube der Name ist Jasmiri aber was sind in unserem Geschäft schon Namen*g*) und muss sagen bei mir war die Nummer sehr ordentlich...aber der Reihe nach......

Ich war wieder mal in der BG unterwegs und wollte mir ein bisschen Verwöhnprogramm gönnen und schlenderte so Trepp auf Trepp ab ohne so richtig fündig zu werden. In der BG 29 sind mir wieder die, durch die Bank weg, netten Geschöpfe aufgefallen. Zu Beginn meiner Zeit in der BG habe ich die 29 immer gemieden, warum kann ich jetzt auch nicht mehr sagen Big Grin

Also in der BG 29 habe ich dann diese Dame mit den Rastas und der Rose am Hintern entdeckt, die riesigen Titten sind natürlich auch nicht zu übersehen gewesen :-) Wir haben blasen ohne, ZK und div Stellungen ohne Hektik für 50€ für 30 Min ausgemacht.

Nachdem die Tür zu war schob sie mir schon die Zunge in den Hals und ich konnte sie schön abgreifen. Danach ausziehen und zur gemeinsamen Waschung. Ich habe mich dann aufs Bett gesetzt und habe erstmal ihre dicken Hupen ins Gesicht gehalten bekommen. Sie ist dann zu mir ins Bett gekommen und wir haben etwas gekuschelt und sie hat sich bereitwillig finger lassen (hier wäre mal wieder eine Rasur fällig). Nach einer Weile fing sie sich an Richtung meines kleinen Freundes vorzuarbeiten. Nach etwas lecken kam dann das blanke Gebläse und das war der Minuspunkt bei der Nummer, wie schon oben beschrieben nicht tief, nicht wirklich gekonnt,naja der Rest war aber gut. Sie hätte das wohl noch ne weile so gemacht, war mir aber zu doof und ich wollte jetzt auch ficken.

Zuerst schön von hinten, wo sie gut mitgegangen ist und ich auch ihren Hintern bearbeiten konnte. Dann in die Missionar wo sie wieder gut bei der Sache war und ich mich nach einer ganzen weile und hefitgen ZK in den Gummi entlud, noch etwas ausklingen lassen und dann habe ich mich angezogen.

Also ich werde mal wieder zu ihr rein, ich fand sie sehr nett und offen, dazu kommt das in den 50€ auch die Gebühr für ihr Hintertürchen schon inbegriffen war.

Für Freunde des ausdauerenden und gekonnten Blasen wohl eher nix aber wer sonst lust auf ne softe (oder auch härter Nummer, sie lässt sich gutstossen) hat, macht hier sicher nix falsch.

Das war mein Wort zum Wochenende, ich wünsche Euch ein schönes selbiges!

Aloha