LSH

Normale Version: Sissi(y) | T39 | 4.OG | Z. 42 |
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Mitficker,

am 27.09. bei starken regen mal wieder Lust gehabt und auf ins BHV. In der T32 und T34 war so gut wie nichts los....Nach langen sucher mal wieder in die T39. Die besetzung dort ist ja mehr als wechselhaft, Viele Latinas, eins zwei Deutsche und nen wilder Bulgaren/ Rumänen Mix.

Na ja, nach den ersten drei etagen nichts dabei also in den 4ten Stock direkt Zimmer Links.
Zur Person:
Name: Sissy, total bescheuerter Name, wie die immer auf solche kommen, bleibt mir ein Rätzel....
Na ja, Sie versteht gar nichts weder englisch, deutsch noch französisch....Ich sag scheiß wetter und als Antwort kommt: Ficken/Blasen/Anfassen =25Euro. Ich: Hast recht ist ganz schön nass draußen ;-)

zum Wichtigen: Sie ist etwa 1,60 groß und hat lange braune Haare, Alter ca. 23., B-Cups. Sehr gepflegt. kein FO, Fingern oder Küsschen erlaubt.

Sie war nicht wirklich gut drauf aber egal, ich erklärte ihr was ich wollte und sie machte alles mit....Sie hat tolle B-Cups und nen netten Arsch....
Zwischendurch klingelte ihr Telefon, wie auf Befehl sprang sie hin, wir waren grad in der Doggystyle und dann sowas, sie legte sich aufs Bett und fing an zu telefonieren....dachte erst unglaublich aber dann fand ichs ganz lustig, durfte in der zwischenzeit an ihr rumspielen...wo gibts sowas schon mal. sie nacktliegend mit em Hörer am ohr und ich mach nen Mega Befummeln.....nach 15Minuten war dann genug gefummelt zurück in die Missio und abschuss....

Im großen und ganzen: netter fick. bei 40 Minuten im Zimmer.
Wer augenkontakt, GF6 oder etc. sucht findet bei Ihr nichts, aber zum drüber rutschen bei Druck ist sie prima.

Hab kein Thread zu Ihr gefunden, also nenneuen aufgemacht.

so long,
k.

oldschool

Jo Kollege, die ist mir bekannt.

Ne heiße Nummer gibts bei ihr nicht (evtl. bei Sympathie?), also ist dein Bericht schon richtig so...