LSH

Normale Version: FKK Royal 29,9,2007 ~Erstbesuch~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,

Gestern um 19.20 auf dem Parkplatz eingetroffen und dabei promt irgendwo mein Auto angeschlagen. (Wo zum Teufel kam das loch her)

Nach Begutachtung von aussen, erstmal eine Enttäuschung..
Aussengelände?Das ist eher eine Krabbelwiese als was andere.
Tür und Einfahrtstor offen, also kein aussengelände nach der Saune +grml~

Nachdem ich geklingelt habe wurde die Tür geöffnet, eintreten und gleich gefragt worden, "Zum ersten mal hier"? Antwort: Ja...

So und So, Links in die Wellnes-Bereich oben blabla....

10 € gezahlt wobei sie den Freien Eintritt von jeglicher Werbung nehmen sollten, weil es einfach nicht kostenlos ist. Aber wer hier im Forum ist und HP von Royal liest weiß das ja ^^

Nachdem ich mich umgezogen habe, zum duschen und dann wollt ich eigentlich gleich in die Saune, aber was war da auf der Tür?

Saune ausser Betrieb? Bitte was? war schon die zweite Enttäuschung.

Die Dame hätte zumindest darauf hinweisen können das die Saune ausser Betrieb ist aber nein, Geld ist ja wichtiger als den Kunden direkt die Wahrheit zu sagen Verärgert

Nunja also unten hingesetzt und eine geraucht.

Dann der dritte Schock.... Hier laufen ja alle CDL´s mit Slip rum ~hmpf~

Irgendwann kam ein Mann und sprach mich an.
Ging um irgendein Mädchen das von ihn 50 € mehr haben wollte für fo od. ft..hab das nicht so ganz verstanden aber auf jedenfall ist das wein laut ihn mit dem preis immer weiter runtergegangen bis es kein aufpreiss mehr war.

Irgendwann dann hoch gegangen und auf Vero gewartet, aber nanu

Wer ist das denn gegenüber von mir auf dem Sofa mit dem Typen Verwirrt

NAchdem ich zweimal geschaut hab ich endlich gesehen: Huch Alina ~g+

Kurzes Hallo, wie gehts danach verschwand sie mit ihm...

Nu Vero war da, bissel unterhalten und dann ab aufs Zimmer

Sehr angenehme und Schöne nummer auch wenn ich zum teil geistlich abwesend war weil ich dachte die bude bricht jede Sek. zusammen so wie das überall knackt ^^ Nunja achpropro
Vero, du kannst nichts dafür. Wink

Nachdem die nummer zuende war, das Papier mit dem Nummern übergeben verabschiedet und nur noch raus aus dem Schuppen.

NAchdem ich meinen Schlüssel bei der Ollen am Empfang abgegeben habe, frag die mich

Dame: Haben sie etwas getrunken?
Ich: Nein
Nun erwiederte die Dame in einen wiederlichen und angekotzten Ton
Dame: Aber das nächste Mal trinken sie bitte was ja?
Ich: ~ mit einen doch bösen Gesichtsausdruck nachdem Satz von ihr~ Pflicht?
Dame: Nein
Ich: Na denn Tschüss ^^


Fazit:

Der Besuch dauert genau 1 Stunde und 30 min ^^

Es war das erste und letzte mal das ich diesen Schuppen besucht habe.
Nicht das man über die defekte Saune informiert wird nein man hat das Gefühl das der Schuppen auch noch auseinander bricht. Und wird zum Guten Schluss auch noch blöd angemacht weil man nichts Getrunken hat.

Ne Sorry dann fahr ich lieber die 5 min weiter zum Atlantik wo ich 39 € eintritt zahle und mich besser und willkommener fühle als dort

Also ab ins Auto und zum Atlantik gefahren. Bericht folgt später
THALYS schrieb:NAchdem ich meinen Schlüssel bei der Ollen am Empfang abgegeben habe, frag die mich

Dame: Haben sie etwas getrunken?
Ich: Nein
Nun erwiederte die Dame in einen wiederlichen und angekotzten Ton
Dame: Aber das nächste Mal trinken sie bitte was ja?
Ich: ~ mit einen doch bösen Gesichtsausdruck nachdem Satz von ihr~ Pflicht?
Dame: Nein
Ich: Na denn Tschüss ^^

das gleiche is mir die nacht auch passiert. hab ihr gesagt das ich in einer stunde keinen durst bekommen habe und meinte das ich das nächstemal vieleicht ne cola trinke, worauf sie lächelte! und bin dann später zum Burger King und hab mit da ne Cola geholt. waren ca 70% Preisersparnis Wink

Aber soweit runter will ich den noch in den Babyschuhen steckenden Club nit machen. werde da wohl nochmal auftauchen. wo kann man für 10 euro schon soviel nacktes Fleisch sehen?? und es waren gestern spät nachts noch einige hübsche Girls vor ort..

Gruss
joe
@joe: Schreib uns doch mal nen Bericht zu Deinem Besuch.

Stuart, Wink
Schöner Bericht, Thalys, auch wenn Dein Fazit alles andere als positiv ausfällt.

Das ist halt denn wahrscheinlich auch die Krux des fast kostenlosen Eintritts, dass man anscheinend doch das eine oder andere Nebeneinkommen durch Getränkegenuß erwartet.

Ich war noch nicht im Royal, und, wie dem auch sei, eigentlich gehe ich dann doch lieber in den ALL-INCLUSIVE-CLUB, zahle zwar erheblich mehr Eintritt, brauche aber danach beim Checkout keine Bedenken zu haben, leicht schief wegen mangelndem Getränkeverbrauchs angequatscht zu werden.

Muss aber auch ehrlich sagen, dies ist eigentlich der erste so richtig negative Bericht, den ich über´s Royal lese.

Ausprobieren werd ich´s aber bestimmt doch mal, und vorgewarnt natürlich das ein oder andere Getränk zu mir nehmen.

Grüße BTOL
best-time-of-life schrieb:Schöner Bericht, Thalys, auch wenn Dein Fazit alles andere als positiv ausfällt.

Ich war noch nicht im Royal, und, wie dem auch sei, eigentlich gehe ich dann doch lieber in den ALL-INCLUSIVE-CLUB, zahle zwar erheblich mehr Eintritt, brauche aber danach beim Checkout keine Bedenken zu haben, leicht schief wegen mangelndem Getränkeverbrauchs angequatscht zu werden.

Muss aber auch ehrlich sagen, dies ist eigentlich der erste so richtig negative Bericht, den ich über´s Royal lese.

Grüße BTOL

Danke, Viell. lag es auch daran das es sich auf der HP von Royal, alles so schön gelesen hat.

Nur wer mit Aussenbereich wirbt, sollte auch dafür sorgen das die Gäste, nach draussen gehen können ohne das Einfahrts und Eingangs-Tor vollkommen offen steht, wo jeder dich dann sehen kann.

Wie ich auch an den Tag erfahren habe, was ich aber vergessen habe zu schrieben. Das es die Woche davor noch ein Freigetränk gab, was nun auch abgeschafft worden ist.

Und ich find es halt selbstverständlich wenn man den Kunden gleich sagt: Dies und das ist leider derzeit ausser Betrieb, wir bitten um ihr verständnis.

Würde man so ja akzeptieren.
-----------------------------------------------------------------------

Zu den Girls:

Ich befürworte es wenn der Betreiber den CDL´s freistellt ob sie nackt oder mit was angezogen rumrennen. Nur da habe ich den eindruck das es Pflicht ist mit was rumzurennen.

Wir sprechen hier ja über einen FKK-Club und nicht ~ach, was weiß ich~

Besonders über die Breite der Treppe von den beiden Etagen fand ich etwas eng, bei gut besuchten Tagen sollten sie da ne Ampelschaltung machen.


So, will aber auch nicht zu viel schlechtes sagen denn viell. hat der Club doch ne schöne Seite die ich nicht gesehen/bemerkt habe. Und jeder seine eigene Meinung machen sollte....


So long

THALYS, der auch lieber mehr Eintritt zahlt und dafür All-Inclusiv hat.
Meine zwei Besuche waren nicht schlecht, aber auch in ROM tauchen negative Berichte bzw. Stimmen auf. Man muß wissen, was man will. Für "Fuck&Go" mit Mädels in Cluboptik bestimmt keine schlechte Alternative, aber für einen entspannten Relax-Tag nicht geeignet.

Stuart, der am Empfang freundlich begrüßt/verabschiedet wurde Wink
Stuart schrieb:Stuart, der am Empfang freundlich begrüßt/verabschiedet wurde Wink

Für den Club-Papst nur angemessen! Wink
Letztendlich hat der Laden Laufhauscharakter. Gut geeignet für 'ne schnelle Nummer, aber wer einen ganzen Wellnesstag dort verbringt, findet vermutlich auch, daß ein Autobahnkreuz ein gemütlicher Ort ist.

MaTT, der auch zu Fuck & Go im Mc Royal neigt ...
In der Tat nervt das ständige Kommen und Gehen. Aber es ist eben auch ein Vorteil, nicht jeder hat soviel "Freizeit", immer einen kompletten Wellnesstag einzulegen. Für 60 Euro kann man in die Sauna und anschließend eine Nummer buchen und man ist nach 1,5 Stunden wieder draußen. Das Mini-Programm in Wohnungen fängt i.d Regel bei 80 Euro an und man hat weniger Auswahl. Dazu waren die Nummern im Royal seitens der Damen bis jetzt völlig fehlerfrei (Gabi aus Rumänien, Justina, Olivia). Das kann ich nicht über alle Clubs sagen.
Wenn die Macken noch abgestellt werden (untertemperierte Sauna, fehlender Alkohol-Ausschank, fehlende Fußpilz-Desinfektion im Umkleideraum, fehlendes Wechelgeld beim Auschecken), wird sich das Royal nicht zuletzt wegen der Preispolitik im hart umkämpften Rhein-Main-Gebiet behaupten.

Rudi