LSH

Normale Version: M42, 5. Stock, Bulgarin Emmy (21)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

oldschool

Servus Fickkollegen,

nach längerer Abwesenheit, wegen privaten Angelegenheiten hehe, hier mal wieder ein Bericht:

Name: Emmy
Herkunft: Bulgarien
Alter: 21, was auch stimmt
Titten: große Ds
Muschi: rasiert, normal eng
Körper: alles andere als skinny, Bauchansatz, fetter Arsch
Extras: Fingern will sie nicht, ZK nicht probiert, da ich Bier intus hatte, 30 min = 50 Euro


Als ich gestern abends nach Feierabend nochmal ne Runde durch die Häuser zog, ging ich in die M42.
Im obersten Stockwerk ist mir dann die junge Emmy aufgefallen.
Gleich zu ihr rein und Standard für 20 gebucht. Fingern wollte sie von Anfang an nicht.

Sie fing auch gleich an zu plappern in missverständlichem Halbdeutsch, dass immer so viele Männer nur vorbeischauen und keiner zu ihr reingeht.
Deshalb muss sie jetzt um Geld für die 140 Euro Miete betteln und blabla.
Und in 1 Woche gehts wieder nach Bulgarien und wenn die Kohle alle ist, kommt sie dann wieder anschaffen. Immer die gleiche Geschichte.

Dann kam auch gleich der Versuch auf 30 min zu verlängern, was ich aber stur verneinte.
Naja, wenn die schon so anfängt, dachte ich mir, nimmst du sie schön hart ran, spritzt ab und fertig, da ich nach nem harten Arbeitstag echt keine Lust mehr hatte, nochmal eine halbe Stunde die Häuser zu durchkämmen.

Blasen:
Also aufs Bettchen gelegt und angefangen ihre Titten schön zu lecken und meinen Kopf in ihren Granaten zu versenken.
Das Blasen war eher durchschnittlich, mit Handeinsatz, was damit zusammenhängt, dass sie wohl noch keine richtige Technik entwickelt hat, da sie erst seit 1 Monat im Bussiness ist... (naja, könnte stimmen).
Aber ihre Titten sind echt lecker und schön knuddelig = auch der Grund wieso ich sie buchte.

Ficken:
Dann über in die Missio ohne Flutschi und erstmal langsam aber dann immer heftiger geknallt, bis ihr Bäuchlein an meinem klatschten. :F
In den Doggy gewechselt aber kaum mehr als 3 Minuten hats nichts gedauert, da sie meinte ihre "Muschi würde kaputt gehen"... ~t Dumme Futt.

Also nochmal in die Missio eingelocht und diesmal richtig heftig geknallt, was sie durch ihr Stöhnen begleitete.
Und dabei konnte ich schön ihre schwabelnden Titten kneten...
Und schließlich nach guten 15 Minuten Action kam auch das Finale in ihrer Futt.

Sie machte Feierabend, weil ich ihr letzter Kunde war und ich ging nach 20 Minuten zufrieden, weil abgespritzt aus dem Zimmer.

Das mit dem Doggy verzeih ich ihr aber nicht, deshalb 0% Wiederholungsgefahr.
Deshalb würde ich auch nicht zuviele Extras von ihr erwarten, meine Herren.

Fazit: Ein fetter Teeny- Typ zum Abspritzen, aber nach meiner Beurteilung ist es auch nicht mehr, nach dem Motto: "Einmal nach Feierabend durchnehmen und gut ist" (sowie es bei mir war Big Grin ) .

MfG
Oldschool
in welchem zimmer arbeitet die dame?

oldschool

es war Zimmer A