LSH

Normale Version: Alina im Royal 29.9.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern Nachmittag zog es mich so gegen 17 Uhr mal wieder ins Royal. Es war recht wenig los und ich beschloss, erstmal die Lage zu sondieren. Zunächst waren da zwei leicht moppelige (schwangere?) Rumäninen und Julia und Gaby, die aber gleich wieder weg waren. Dann erst mal lange nichts. Irgendwann trudelte "Servicekönigin" Swety ein und fragte mich wie's mir ginge. Gut und selbst? Auch gut. Was Wunder, hatte ich ihr doch offensichtlich die Woche davor den ersten Orgasmus ihres Lebens verpasst;-) Irgendwann trudelten dann noch Vero und Alina und eine große, blonde, sehr walkyrenhafte Frau ein.

Nach diesem Überblick war die Sache klar: Entweder Gaby oder besser Alina. Bei der fiel mir nämlich auf, dass sie nach einem Kundentermin tatsächlich erst nach etwa 30 Minuten anstelle der scheinbar standardisierten Schnellabfertigung nach 15 Minuten wiederkam.

Bis es aber soweit war und ich mit Ihr Blickkontakt aufnehmen konnte, musste ich noch den Ansturm der Mitbewerberinnen abwehren. Nachdem das freundlich aber bestimmt erledigt war, kam Alina endlich rüber. Nettes Anbahnungsgespräch, Streicheln und Küssen. Sehr gute und sanfte Zungenküsse. Mehr Streicheln und noch mehr Zungenküsse. Das ging so etwa 10 Minuten. "Lecker" meinte sie. Dann ging es eine Etage tiefer in Richtung Schwanz. "Auch sehr lecker" und dann "Wollen wir aufs Zimmer?". Klar!

Im Zimmer dann gutes Französisch, mit mir im Stehen und ihr auf dem Bett sitzend, wobei ich irgendwann zur Sicherheit darum bat ein Gummi zu montieren (dummerweise hatte ich nur 80 Euro dabei). Dann irgendwann in den Doggie gewechselt, so dass ich ihren aparten Rücken bewundern konnte. Dies führte irgendwann zum unvermeidlichen Happy-End. Danach noch ein klein wenig kuscheln und tüschern und ein wenig plauschen und dann ging es zum Spind. Das Ganze dauerte so 20 bis 25 Minuten.

Zusammengefasst ein wirklich sehr angenehmes Erlebnis und mein bisher bestes in einem Club. In Noten eine klare 2.
Champion Lover schrieb:eine große, blonde, sehr walkyrenhafte Frau ein.

.

wie meinst du das denn genau??

gruss
joe
Nun ja, groß, blond, üppig (für mich zu üppig) und irgendwie wie aus einer Wagner-Oper entsprungen.
Champion Lover schrieb:Nun ja, groß, blond, üppig (für mich zu üppig) und irgendwie wie aus einer Wagner-Oper entsprungen.

... und wenn sie an einer der säulen tanzt sieht das noch nicht mal albern aus, weil es zu ihrem erscheinungbild paßt.



btp, Wink
hm, wie lang war die da, is mir garnet aufgefalllen !!

gruss
joe