LSH

Normale Version: Sandy - FKK Haus Fellbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
..oder 20km Stau für die "Sucht"...

Wollte ja schon am Donnerstag Sandy im FI daten. Nachdem mich dann aber Info ereilte, dass Sie 2 Tage in Fellbach arbeitet zunächst total enttäuscht gewesen. Was tun? Also Termine gecheckt und wie es der Zufall will war doch tatsächlich eine Möglichkeit vorhanden den Umweg über Stuttgart einzubauen... Smile

Also erstmal mit Sandy abgestimmt und siehe da, sie wollte da sein und wenns passt auf mich warten.

Nachdem es ja im FKK Haus eine "Happy Hour" gibt bis 16 Uhr zum halben Eintrittspreis das denn auch angepeilt. Tja, da hatte ich doch glatt die Rechnung ohne Baustellen und Freitag Nachmittagsverkehr gemacht, so dass ich anstelle der geplanten Stunde insgesamt 20 km Stau und 2 Stunden Fahrt hinter mir hatte um nach Fellbach zu gelangen. Tja, das wars dann mit dem halben Eintrittspreis..

Nun ja, was nimmt man nicht alles auf sich.

Am FKK Haus angekommen erstmal Ernüchterung, da der Schuppen als 4 stockiges Plattenbau Ensemble von außen nicht allzu viel hermacht (okay, die 2 Meter hohe Reklame Tafel die das Etablissement von außen unschwer erkenntlich macht vielleicht schon).

Also Erwartungen nach unten geschraubt und in den 2ten Stock zum Eingang bewegt. Nach dem öffnen der Tür hab ich erstmal gedacht ich bin in der Bahnhofshalle gelandet...viele Leute die dort an der Rezeption standen, Durchgangsverkehr in dem Flur wie auf der Autobahn...zum Glück aber direkt auf Sandy getroffen, die gerade vom Zimmer kam... Tja, Glück muss man halt auch haben.

Also an den Schalter und einchecken. Wie gesagt erst mal 60 EUR gelöhnt. Leider keine Frage ob neu im Club, also auch keine Kurzeinführung wie und wo was ist und was man beachten müsste. Daher hier vielleicht mal ein paar facts:
  • Hinter der Eingangstür befindet man sich im Flur, der Zimmer, Wellnessbereich auf der einen und Treppenhaus Sowie Bar/Lounge Bereich auf der Anderen Seite Verbindet.
  • Neben der Rezeption befindet sich die Umkleide, die man sich mit den Mädels soweit ich richtig gesehen habe teilt. Zumindest war hier ein reges rein und raus incl. Mädels.
  • An der Rezeption hat man die Wahl zwischen Bademantel (die sind wohl alle Eingelaufen) und Handtuch... hab mich dort für den bereits erwähnten Hessendress entschieden
  • Man erhält einen Schlüssel für den Spind in der Umkleide. Sollte man aber Interesse an einem Schließfach im Flur haben (praktischer wegen Geldaustausch etc) dann muss man dies am Empfang sagen und erhält einen zweiten Schlüssel für die Schlüsselboxen im Flur.
  • Die Duschen befinden sich im Wellness bereich, der meiner Meinung nach seinen Namen verdient hat. Sehr großzügig mit extra Handtüchern für die Duschen, Saunen, zwei Whirlpools etc.
  • Auf der anderen Seite befinden sich die Bar (Achtung, wenn man sich nicht als Newcomer outen will bestellt man Anti Alc Getränke nicht an der Bar sondern bedient sich gleich selbst am dafür vorgesehenen Automaten), diverse Spielautomaten sowie der Loungebereich mit Sofas und Table dance Stange.
  • Das Kino ist im 3. OG (soweit bin ich aber nicht gekommen)
  • Die "Kantine" im 1. OG (Essen gab’s erst ab 18 Uhr)

Da ich das ja alles nicht wusste bin ich erstmal nach der Umkleide etwas ziellos umhergeirrt und Sandy hat mir hier eine Hilfestellung gegeben (wobei es ja auch erst ihr zweiter Tag war). Bin dann eben 2 mal an der Rezeption gewesen, zum Duschen und mich mit Sandy an der Bar verabredet. Also erstmal den Wellnessbereich angeschaut und frisch gemacht. An der Bar dann noch als Newcomer geoutet und auf Sandy gewartet.

Der Club wirkt durch die Teilung mit dem Flur und den Etagen sehr weitläufig und auf mich sehr nett eingerichtet mit gutem Lichtkonzept im Loungebereich. Gegenüber dem FI wirkt er duch die normale Stockwerkshöhe in jedem Fall gemütlichern und weitläufiger. Auch wenn die Lauferei auf den Kecks gehen kann auf die dauer. Da viele Mädels und zugegeben auch viele Gäste anwesend waren erscheint mir der Club als gut besucht. Läuft wohl auch aus Mädels Sicht derzeit besser als das FI. Einzig bekanntes Gesicht für mich neben Sandy war Nathalie die ich ebenfalls aus dem FI kannte...

So genug gewartet. Schließlich kam dann Sandy um die Ecke und wir Orientierten uns sehr schnell in Richtung der Zimmer im hinteren Teil. Die Zimmer selbst sind relativ groß teilweise mit Spiegel an der Wand und Tagsüber relativ hell (Vergleich hier nur mit Sakura und FI meinerseits möglich). Da aber nicht soviel Liebe auf die Ausstattung verwendet wurde lässt sich der Charme des Industriebaus nicht ganz auslöschen. Absolutes Romantik-Killer-highlight im Zimmer war jedoch der Papierspender. Genau! An der Wand direkt neben dem Bett befindet sich dieses Monster das man gerne aus Autobahnraststätten kennt. Mit Sensortaste zum Papierspenden. Mal davon abgesehen dass das Papier nicht sonderlich "zart" ist nimmt es dem Raum die letzte Illusion der käuflichen Liebe und bei Betrachtung des Gerätes überkommt einen der Gedanke tatsächlich auf der Sex-Autobahn gelandet zu sein.

Nun ja. Also dann wird’s mal Zeit zur Tat zu schreiten. Optisch brauch ich zu Sandy ja nix mehr berichten. Steht neben der Grundperformance ja auch im FI Sandy Thread. Außer dass Sie in den letzten Wochen noch etwas dünner geworden ist und wohl auch noch knackiger da wieder im Fitness Training. Einfach nur geil das Fahrgestell.

Da wir beide total verschmust waren also erstmal ausgiebig gekuschelt und Körperküsse ausgetauscht. Tja und schon nach der ersten Berührung war die Illusion wieder da. Das ist halt Sandy. Was folgte war ausgiebiges FO und dann 69 wobei wir beide dann so geil wurden, dass es über Verkehr zu genialem Anal ging.

Tja, dann war die erste Runde auch schon durch. Nach Smalltalk über den Club, der Ihr wohl nicht schlecht gefällt (was für mich natürlich die absolute Hiobsbotschaft wäre wenn Sie dort bleiben würde) ging es dann wieder in Streicheln und FO über. Abschließend noch geiler Verkehr und schwups war die Stunde vorbei. Also erstmal wieder landen vom Höhenflug was schon schwer genug ist.

Nach Bezahlung (ach ja, ganz vergessen, die 30 min kosten hier ja 55 Takken und da Sandy die Extras zu FI Standard abrechnet also Anal 100 anstelle 50 extra) dann auch verabschiedet und direkt ohne weitere Umwege über die Umkleide das Etablissement verlassen.

Falls die Ortskundigen bis hier gelesen haben, noch eine Frage: Beim Rausgehen fiel mir noch ein Girl auf das am Stuhl vor der Umkleide saß. Hatte braune Haare und denke das Alleinstellungsmerkmal dürfte ein Tattoo rund ums Dekoltée sein. Konnte den Text leide rnicht lesen, aber vielleicht gibt's hier noch sachdienliche Hinweise (Performance, Name etc.)?

Insgesamt also ein geniales Erlebnis mit meinem Traum in Blond in einer anderen Location. Und bevor wieder Kommentare kommen: Nein, Heiraten kommt nicht billiger, ist nicht geplant und glaube da hätte auch Sandy was dagegen... Wink

Sandy wird nach eigener Aussage wohl ab und an im FKK Haus in Fellbach sein (zumindest geplant nächsten Montag/Dienstag). Mal sehen wann ich Sie dann wieder mal erwischen kann, zumal Stuttgart für mich eine absolute Ausnahme war auch wenn Sie sich zugegebener Maßen eben perfekt terminlich einfügt hat. Big Grin

Für alle Stuttgarter.. Have fun with Sandy... beneide euch.

Greets Winke

J.
Noch ein kurzes Update um meinem Tourguide Status alle Ehre zu machen... Sandy ist heute (Donnerstag 4.10) und morgen Freitag noch in Fellbach. Danach erstmal mindestens eine Woche im Urlaub...

Have Fun

J.