LSH

Normale Version: E44 paula
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallihallo,

Da ich gerade von meiner Freundin kam und schon wieder Nachgeil war kehrte ich in der E44 zimmer 41 oder 31 ein. Jedenfalls 3 oder 4 Stock gleich links. Ist alles verdunkelt darin.

bei dieser Paula handelt es sich um eine spanischsprachige 1,60 m große Blondine. Sie ist schon etwas reifer (Ende 30). Für die Optikliebhaber definitiv nichts aber noch ansehnlich. Wer aber ehrlichen Service für 25 € sucht wird hier fündig. Körbchen eine A Hintern dafür umso griffiger.

Nach eigenwäsche ab aufs Bettchen und FO. Dabei war Muschi (Behaart) abgreifen kein Problem, Sie brachte sich sogar in position. Das Französich war eher sanft und Zungenlastig. Die Akrobatik umfasste Pirat, missio und Doggy.

Nachdem ich kam und das tütchen ihrer meinung nach nicht ordentlich gefüllt hatte wollte Sie unbedingt noch mal Doggy. Sie glaubte mir wohl nicht. Aber noch ist es nicht soweit das Ich im BHV einen Orgasmus vortäusche