LSH

Normale Version: Warnung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Alle die noch nie einen Club besucht haben, sich aber mit dem Gedanken tragen es einmal tun zu wollen, sei geraten, jetzt nicht mehr weiterzulesen.

Denn Clubben gefährdet ihre Brieftasche und es macht süchtig, bereits nach dem ersten Genuß!!!!

LSH Mitglieder Stabstreffen, Tatort 29.09.2007 nach neuer Zeitrechnung 10:25 Uhr MEZ

Nein, nicht der Stab vom Forum, dass waren nur Mitglieder des Forums, die aber alle ihre Stäbe dabei hatten.

Aber von Anfang an:

Erstmal vielen Dank an meinen Fahrer, ist nicht selbstverständlich von der Wohnung abgeholt und sicher wieder zurück gebracht zu werden.
Dank auch an den Kollegen der angeboten hat, mich, wenn ich denn länger bliebe, auch nach Hause zu bringen.

Ich sollte gegen 9:20 Uhr abgeholt werden und wir wollten usn zu zweit auf den Weg zum Treffpunkt ins die hessische Oase begeben, durch kleinere Schwierigkeiten
wurde es ca 20 Minuten später, doch kein Problem, frei nach dem Motto erst shoppen dann poppen erstmal noch in die Stadt Besorgungen gemacht, von dort aus dann
aber direkt auf die Autobahn und los Richtung Oase. Gut 10:25 haben wir nicht geschafft, klar, es 11:00 Uhr.

Vom Parkplatz dann zum Eingang den Obolus von € 65,-- entrichtet und als Erstbesucher eine monotone Beschreibung über die Preise und den Weg zur Umkleide erhalten.
Dann direkt links schwenkt in die Arme zweier bereits wartender LSHler gelaufen, zudem wenig 3 Beiner dafür umso mehr Reizüberflutung durch die anwesenden Damen.

Ok, erstmal runter in die Umkleide und Luft holen, dann schön kalt geduscht, man wollte ja zuerst gemütlich Frühstücken!!!

Nach oben zu den Kollegen und erstmal Kaffee geordert, wobei mein Fahrer dann erstmal den halben Zuckerstreuer hat in seine Tasse laufen lassen, warum, na ja, der geneigte Leser des Forums, kann sich sein Gedanken dazu machen.

Nun, gut, erstmal eine obligatorische Führung durchs Haus durch unseren Scout und dabei schon mal den Schweif blicken, äh den Blick schweifen lassen und eins direkt im vorraus, wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt!!!!

Danach Frühstücksteller geholt und unser vorgesehenes Frühstück eingenommen, bei netter Unterhaltung mit den Kollegen und den ersten Damenbesuchen am Tisch, diese allerdings erstmal vertröstet und das Frühstück genossen und setzen lassen. Danach war Sauna angesagt, also erstmal rüber in die Sauna des Aussenbereichs, und ganz
Mann, zumindestens ein Kollege und ich, in den Pool des Aussenbereichs gesetzt und sich von den Wasserstrahlen massieren gelassen.

Während 2 Kollegen bereits schwer mit Mädels beschäftigt waren, war so langsam meine Zeit gekommen, mich auch mal um eins der Mädel zu kümmern.

Ich also dann vom Aussenbereich nach innen gewechselt und dort unter einem Fernseher an einem Tisch plaziert und auf eine passende Erscheinung gewartet.
Jedenfalls hatte ich keine Lust an der Theke langzulaufen und mir dort einfach eine Anzusprechen. Jedenfall dauerte es nicht lange da kam auch schon ein junges hübsches Geschöpf, ich sie angelächekt und sie kam an den Tisch.

Ende Teil 1

Gruß Cyper ;-)
Angel

ca 1,65 groß
dunkle etwas rötliche Haare
Arschgeweih (sorry für den Arsch, mir fällt nix besseres dazu ein was passen könnte)
schöne, ich schätze B-Cups

Wir haben ein wenig am Tisch ganz nett geplaudert, wo sie bereits anfing mich zärtlich zu streicheln und immer mal sanft zu küssen, auf den Lippen und die Wangen, ein wenig am Hals. Nun ja sie musste ja nicht lange betteln und wir sind dann los Richtung Zimmer.

Auf dem Weg dorthin fiel mir auf, dass sie mir noch keine ZK gegeben hatte, ich fragte also sicherheitshalber nochmal danach ob sie das denn abiete.
Sie sagt nein, erkennt an meinem Zögern, dass ich überlege und faucht mich direkt an, WAS WIE JETZT???, ich wie bitte??? Sie wieder, JA WIE JETZT, in einem Ton, der mich zu der Entscheidung kommen ließ, jetzt nicht mehr. Ich hätte mir es vielleicht ja überlegt auf ZKf zu verzichten, aber diese Art der Überzeugung durch anfauchen, da sagt mein sexter Sinn, Jung, dat wird nix. Und ich sagte zu Ihr, sorry das lassen wir lieber. In ihrer Verständnisvollen Art dreht sie sich direkt um und meinte dann so vor mir herlaufend, "Ob ich mir das hätte können nicht vorher überlegen, ich Arsch"

Nun, ich hab zwar kurz überlegt mich an der Rezeption zu beschweren, habe dann aber doch darauf verzichtet, ich wollte mir nicht die Laune verderben, in dem ich
mit dieser Lady das ganze dann nochmal durchdiskutieren muss. So begab ich mich dann wieder an den Tisch und rauchte erstmal eine Zigarette.

Ende Teil 2

Teil 3 + 4 Folgen in Kürze.

Gruß Cyper ;-)
@ Cyper:

interessanter Anfang. Beifall bin auf die Fortsetzung(en) gespannt.

Cyper schrieb:... Auf dem Weg dorthin fiel mir auf, dass sie mir noch keine ZK gegeben hatte, ich fragte also sicherheitshalber nochmal danach ob sie das denn abiete. Sie sagt nein, erkennt an meinem Zögern, dass ich überlege und faucht mich direkt an, WAS WIE JETZT???, ich wie bitte??? Sie wieder, JA WIE JETZT, in einem Ton, der mich zu der Entscheidung kommen ließ, jetzt nicht mehr. Ich hätte mir es vielleicht ja überlegt auf ZKf zu verzichten, aber diese Art der Überzeugung durch anfauchen, da sagt mein sexter Sinn, Jung, dat wird nix. Und ich sagte zu Ihr, sorry das lassen wir lieber. In ihrer Verständnisvollen Art dreht sie sich direkt um und meinte dann so vor mir herlaufend, "Ob ich mir das hätte können nicht vorher überlegen, ich Arsch" ...

bei mir wirkt sowas lange nach. ich glaub ich wär auf und davon ... und lange Zeit nicht mehr aufgetaucht. wie heisst es so schön: "Der Ton macht die Musik."

:bier: charly
sehr geiler Bericht :respekt: das macht ja wirklich Laune zu lesen. Ich hoffe es geht bald weiter. Das mit dem Mädel ist ja wohl der Hammer Eek.

Die sollte besser Putzen gehen.



lg.shaved
Cyper schrieb:In ihrer Verständnisvollen Art dreht sie sich direkt um und meinte dann so vor mir herlaufend, "Ob ich mir das hätte können nicht vorher überlegen, ich Arsch"

Umgekehrt wird ein Schuh draus! Wenn sie nicht küßt, soll sie es rechtzeitig ankündigen. Ansonsten passiert genau das.Verärgert

Stuart, der selten mit Mädels geht, die nicht küssen Winke
shaved schrieb:...
Die sollte besser Putzen gehen.

da nehmen sie auch nicht jede ... ein klein wenig Benimm wird auch in der Branche erwartet
Klasse Bericht, Cyper.

Hoffentlich läuft es in Teil 3 + 4 etwas besser für Dich.

Grüße BTOL - neugierig wartend.........
Wirklich gut beschrieben!!!
Wenn man den Club kennt, ist man praktisch dabei.

Gruß von Virago, der gespannt auf die Fortsetzung wartet.Winke
jepp gut beschrieben.........die geschichte geht sicherlich weiter.......
aber hut ab, andere newbies hätten wohl evtl. aus verlegenheit gesagt ok komm doch aufs zimmer..........aber ne unser cyper blieb standhaft..........

ach ja der Scout war gleichzeitig der ERFAHRENSTE im Bunde (Gesichtsältester dat müssen die jungs unter sich ausmachenBig Grin) hat zumindest den neuen gleich mal erklärt wie man den hessengürtel spannt........Wink richtig spannt Wink ..... also bauch rein und handtuch rum und bauch rauss........und hebt...Cool ok einer hat sich daraus n mini gedreht sah zwar schwul aus aber ok..........ähm dat war keiner der lshjungs.........Cool

fortsetzung cyper...........
Virago schrieb:Wenn man den Club kennt, ist man praktisch dabei.


Das kann ich bestätigen!
Dein plastisch geschilderter Bericht, vermittelt
mir auch das Gefühl, dabei gewesen zu sein!
Hasse toll geschrieben, Jung!

[Bild: klatschen.gif]
Hervorragend wie Du alle Gegebenheiten bis ins Detail beschreibst, auch ich hab quasi alles vor Augen wenn ich hier mitleseSmile

Na ja, dann hoffen wir mal, dass es nach dem weniger schönen Auftakt, noch das ein oder andere mädeltechnische Happy End gibtBig Grin

TheSaint
Schön zu lesen, aber noch nicht schön gewesen.
Ich denke aber, der für dich bessere Teil kommt noch.
Gutes immer bis zum Schluß aufbewahren, dann hält die Erinnerung länger,
oder bist du schon wieder dort eingekehrt? :p

Gruß Sloopy. Smile
Toll geschrieben cyper
ich habe leider wenig zeit und möchte hier nur meine kollegen was heiss machen und einer kurzen auflistung der zu erwartenden berichte :p

rommy aus berlin, skurril-fick mit guter performance speziell für meinen freund schlong
michelle aus basel, hier wird es interessante vermutungen zu nibis verwicklungen zu dieser dame und evtö. auch anderer damen in der oase geben.
dailin aus haiti oder so, geheimnisvolle versuchung der arroganten art ebenfalls mit top performance

aber aufgrund der geringen Zeit lasse ich erstmal den anwesenden kollegen den vortritt

vorab aber schon mal den dank alle für den tollen nachmittag

der irru
irrumator schrieb:dailin aus haiti oder so, geheimnisvolle versuchung der arroganten art ebenfalls mit top performance

Da-Lin, Dahlin, Darling - gab schon viele Schreibweisen zu ihrem Namen. Altes Atlantis-Gewächs und "Halle Berry" Look-Alike.

Stuart, Winke
Stuart schrieb:Da-Lin, Dahlin, Darling - gab schon viele Schreibweisen zu ihrem Namen. Altes Atlantis-Gewächs und "Halle Berry" Look-Alike.

Stuart, Winke

jepp hab mir damit eine böse eingefangen und sie dann an irru weitergeleitet.......Wink kam irgendwie zumindest am anfang ed gut........abba schlussendlich wars gut.........sach mal Stuart woher kommt sie den haiti und creolisch war irgendwie nicht in einklang zu bringen davor hieß es karibisch........Wink
Seit Jahren hält sich Haiti als Herkunftsland. Kann stimmen, kann nicht stimmen.

Stuart, dem's wurscht ist
Sie spricht kein kreolisch.
und ihr Wunsch-Herkunftsland ist nun mal Haiti.

Gruß,h
der schon manche Stunde mit ihr
nur zum Quatschen zusammengesessen hat.
Man(n) macht halt seine schlechten Erfahrungen. War Gestern in der Oase. Da war eine hübsche blonde namens Jenny, ich glaube aus Köln. Ließ sich auch nicht küssen Verärgert Ich habe aber vorher auch nicht gefragt, also war es wohl meine Schuld. Sie war ein typischer Optikfick. Würde sie nicht nocheinmal buchen...
War das Dein einziger "Akt" an dem Tag? So ein richtiger Bericht wäre ja auch mal nicht schlecht.

Stuart, der meint: "Wer nimmt, sollte auch geben!" Wink
Hallo,

der Wunschstart 10:30 war bei Ihr auch nicht möglich, kurz nach 11 da und unser scout begrüsste mich direkt, in strategisch optimaler Position, an der Theke.

Hessengürtel gewickelt, Kaffee geördert und dann kam auch der saarländische Express mit der Ausrede "erst shoppen, dann poppen" - ich würd sagen "im ausland fahren is nicht leicht!".

kleinen Rundgang und dann kompliziert an der Theke das Frühstück geordert. Hier wurde ich sehr symphatisch von der Dauertheken-Sitzerin Rommy aus Berlin auf einen verlockenden Nachtisch verwiesen.

Absolut nicht mein Beuteschema, aber sehr interessant im Marketing. Rommy ist eine rothaarige Enddreissigerin mit einem irgendwie geilen Blick, die Brust sieht irgendwie komisch aus, aber der Body ist sonst sehr gepflegt. Da mein Beuteschema in der OASE um diese Zeit eh nicht anwesend war, hab ich dann nach dem ausgiebigen Frühstück den Gang gewahrt, leider nur in einem Kleinen Zimmer.

In dem Zimmer wurde ich mit Zungenküssen überfallen, leider hat die kleine sehr rauhe Lippen, also für den Kussfan nicht unbedingt geeignet. Der folgende Blowjob war phänomenäl, sehr tief, sehr flüssig, sehr variantenreich.

Nach einer zeit wollte ich mich erheben und die Missio antesten, mir wurde aber unmissverständlich die glattrasierte, schon leicht feuchte Möse präsentiert. Hat ich nicht gefordert, aber wen muss ok.

Hierbei wurde Sie schön feucht und liess sich danach in 3 Stellungen heftigt nehmen, da die Stunde noch nicht ganz um war, gab es einen netten AST, bei dem Sie mir glaubhaft versicherte, das ich so ein toller Liebhaber sei und es Ihr so viiieel Spass gemacht habe Big Grin Verwirrt , das ich dann stolz geschwellter Brust zu meinen Kollegen zurückging, bei denen der kleine Grieche auch schon eingetroffen war und auch seine Kakaosuchaktionen waren nicht sonderlich erfolgreich.

Es folgten Saunagänge, Kurse im Handtuchwickeln, nette Gespräche und immer wieder Pausen bei Rommy an der Theke, sie nicht unbedingt superaufdringlich war, aber schon drauf achtete, dass sie sich mit vollem Körpereinsatz in Erinnerung brachte und auf die 2te Runde hoffte.

genug für heut
der irru Winke
Seiten: 1 2 3