LSH

Normale Version: Royal am 28.09.07
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte gestern auch wieder mal Zeit, dem Royal einen Besuch abzustatten.
Als ich um 17 Uhr aufschlug, zählte ich ca 10 Mädchen, darunter war auch Alina, Ex Elite-Girl.
Es folgte eine herzliche Begrüßung und wir unterhielten uns erstmal auf der Couch über alles mögliche, da wir uns schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen hatten.
Dann verzogen wir uns nach einer Weile auf ein Zimmer, wo Alina wieder all ihr Können demonstrierte. Da braucht man nichts zu sagen oder um was zu bitten, sie weiß, was Männer wünschen. Nach einer halben Stunde verließen wir beide sichtlich erleichtert und ziemlich durchgeschwitzt das Zimmer und sie erhielt ihren Obulus.
Dann war Relaxing angesagt, währenddessen sich der Club auch nochmal merklich füllte.
Unten im Gang ganz nebenbei mitbekommen, dass das Royal noch unter akutem Handtuchmangel leidet, da die Girls von der Empfangsdame gebeten wurden, mit Handtüchern doch etwas sparsamer zu sein. Es scheint doch ratsam zu sein, sich ein dementsprechendes "Kleidungsstück" bei einem erneuten Besuch dort zumindest im Auto für den Fall der Fälle zu lagern. Nicht, dass einem aufeinmal wegen fehlenden Handtüchern der Eintritt verwehrt wird.
Ich sass erst eine Zeit lang oben an der Bar auf einer Couch, verzog mich dann aber nach einer Weile nach unten in den Saunabereich und auf die Liegewiese.
Zuerst gesellte sich Marcella, ca. 1,70, schwarze, lange Haare, Brille, insgesamt eine auf den 1. Blick adrette Erscheinung, zu mir. Erste Frage von ihr: Willst Du mit aufs Zimmer, da ahnte ich schon, das wird nichts. Ich antwortete, lass uns doch erstmal etwas reden und kennenlernen, sie setzte sich dann zu mich, streichelte ohne weitere Worte meinen Oberkörper, währenddessen sie interessiert die Umgebung und das Treiben rundherum beobachtete. Sie merkte aber auch schon kurz darauf, dass ich mir unter Kennenlernen doch etwas Anderes vorgestellt hatte und verabschiedete sich dann auch gleich wieder.
Anschließend blieb ich wieder nicht lange alleine und Gabi aus Rumänien, rote kurze Haare, kam zu mir.
Sogleich auf sehr angenehmen, zärtlichen Körperkontakt gegangen und ihre Zärtlichkeiten verfehlten auch prompt die Wirkung nicht. Anschließend wieder ein Zimmer aufgesucht und wieder feine 30 min. erlebt. Auch sie super zärtlich, ein Französich vom Feinsten und sie mir dabei aber auch gleich erklärte, FT macht sie nicht. Kein Problem! Also gummiert und ohne Hektik erst in der Missio und anschließender Reiterstellung die Nummer beendet. Wieder 50 € gelöhnt, mich noch schnell von Alina verabschiedet, angezogen und Richtung Heimat gefahren.
Fazit: ein paar schöne, nicht langweilige Stunden verbracht und 2 absolut klasse Nummern geschoben.
Werde bald wiederkommen!
Hi Tiger1,

mit der hübschen Gabi aus Rumänien hatte ich auch schon das Vergnügen und habe ebenfalls eine sehr einfühlsame Nummer erlebt. Hervorragendes Französisch und anschließend variantenreiche Stellungen mit dem besonderen Kick. Sie beherrscht auch die Technik, in jeder Stellung noch zusätzlich mit der Hand die Eier zu massieren, was ich sehr schätze.
Insgesamt habe ich im Royal bisher mit den Frauen nur gute Erfahrungen gemacht (Justina, Olivia). Darüberhinaus kann man wegen des geringen Eintritts halt auch mal nur für eine Stunde kommen. Dieser Vorteil ist aber auch gleich der Nachteil: es geht manchmal zu wie im Laufhaus. Viele Leute kommen und gehen. Wer wie ich immer noch Angst hat, seinem Schwager, Schwiegervater oder Pfarrer im Club zu begegnen, kann dort nicht komplett entspannen.
Aber trotzdem: Wenn auch noch die türkische Dampf-Sauna (Fachausdruck: Hamam, wie ich gelernt habe) und die finnische Sauna immer auf Temperatur wären, und an der Theke noch Bier ausgeschenkt werden dürfte (Schankerlaubnis ist wohl in Arbeit), könnte sich das Royal wirklich zu einer sehr guten Location mausern.

Eure Rudi