LSH

Normale Version: palace: kristina zum ersten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nach einer dreiwöchigen pay6 pause musste ich wieder ins palace. frust: tanja ist krank! ein anderes bekanntes gesicht ist nicht auszumachen. zum glück ist schönes wetter, ich gehe mal aufs dach an die sonne. als ich nach einer stunde zurückkomme, sehe ich als erste die tschechin kristina. wir haben ja vor wochen abgemacht, uns mal zu testen. zuerst ausführliches gespräch, dann aufs zimmer. ich lasse sie anfangen, und sie bläst sehr schön. darauf bitte ich zum 69. ich lecke sie ausführlich und variantenreich, kaum reaktion. nun, ich bin ja hartnäckig und arbeite weiter an ihr. es lohnt sich: sie bäumt sich plötzlich auf und wird sehr laut. hm, doch geschafft. beim AST meint sie dann, tanja habe recht gehabt, ich würde wirklich gut lecken. dass die damen (positiv) über mich reden tut natürlich meinem ego gut. ich komme wieder wo frau doch so viel von mir hält.

Helveter
Helveter, der Lecker vom Dienst Big Grin

Vielen Dank für den Bericht. Finde Kristina auch ganz toll.

Mache mal den Bildlidienst.
[Bild: attachment.php?attachmentid=5914&d=1255202291][Bild: attachment.php?attachmentid=5915&d=1255202358]

30 Jahre alt, perfekter Body. Alles hart und straff. Sehr hübsch. Absolut Model-Tauglich. Ein echter Hingucker.

Toller Service. Gehört zu den wenigen der "alten" Garde im Palace.

Damit die Leute hier wissen, wo Du warst:

http://club-palace.ch/

Sagesesam, der schon einige Wochen nicht mehr da war. :wein